Webcoo - Funktioniert bei euch das "Abstauben" der Prämien?

Er hat einen leichten Hang zur Schizophrenie, das ist schon mal sicher. Gibt es bis Dato denn irgendwas positives zu berichten? Hat denn noch keiner was bekommen?

Die Betreiber müssen schon ziemlich dämlich sein oder keinen Wert auf ihr Projekt legen, wenn Sie nicht eine Prämie rausschicken. So oder so ist es mehr als offensichtlich, für uns hier im Forum ohnehin schon zuvor mehr als ersichtlich, dass es sich bei Webcoo um eine Betrügerwebsite handelt, die nur nimmt und nichts gibt.

In wiefern ist denn schon jmd. rechtlich gegen Webcoo vorgegangen? Hat sich da schon etwas getan? Eine Onlineanzeige werde ich wohl machen, nur mit Anwalt etc. werde ich nicht auffahren, da ich keine Lust habe, mehr Zeit & (das erste Mal) Geld in diese Geschichte zu stecken.

Eine Onlineanzeige werde ich wohl machen,
anstatt zu schreiben, dass du es wohl tun wirst, tu es doch einfach

sowas ist genau das, worauf solche Seiten spekulieren ...
alle sagen, "ich werde es wohl machen" und verlassen sich darauf, dass ein anderer es bestimmt schon tat und am Ende hat es garkeiner gemacht und die Betreiber sitzen in der 1. Klasse nach Shanghai, um gemütlich Urlaub zu machen

Ich war auch schon auf der Online-Strafanzeige Webseite.
Bin nicht so der große schreiber , für mich ist das Problem wie man so eine Anzeige richtig schreibt.
Sonst hätte ich das schon lange getan , will dort aber auch nichts falsches schreiben.

Aber die angeblichen Mitglieder sind Trotzdem auf wundersamer Art unglaublich gestiegen. Die vermehren sich ja im Sekundentakt. :mrgreen:

Is'n Fake :yawn: . Ich wollte das mal testen und habe mich mehrmals angemeldet, noch vor der "Überarbeitung". Einmal früh und am gleichen Tag abends, da lagen sicher 9 Stunden dazwischen. Die IDs sind in der Zeit um deutlich weniger als 10 gestiegen. In irgendeinem Forum stand ja, dass man an die ID die Anzahl der registrierten User ablesen kann. Ich glaube, da war die ID um die 30k, aber sicher bin ich nicht. Danach haben die die Zahl einfach mal um schätzungsweise 1.1 Mio hochgesetzt. Aber dabei vergessen, den Counter auch laufend zu erhöhen. Anfänger :mrgreen: . Wenn man schon faken will, dann richtig. Vermutlich wird das nach meinem Beitrag hier passieren :ugly:

Dass der Counter ein Fake ist, sieht man wenn man sich im FireFox die WebDeveloper-Bar installiert und dann mal auf der Seite sich die Konsole unter F12 anschaut. Hier wird im Sekundentakt ein Script "js.php?rc" aufgerufen, welches dafür sorgt, dass der oben stehende Counter um 1 erhöht wird.

Es ist wirklich unglaublich. Webcoo hat sich nicht einen µ verändert 8O

Im Blog steht als letzter Eintrag immer noch:

Webcoo wird komplett überarbeitet:
- neues Geschäftsmodell
- neues Design

Entweder bin ich blind, oder mein Webbrowser will einfach die neue Seite nicht zeigen :ugly:

naja das prämien abstauben funktioniert noch :roll:

hab soeben das mac book abstauben können :ugly:

na toll dabei wollte ich meine webcoos sparen damit ich doch an der community teilnehmen kann 8O

damit schuldet mir webco bereits:
- ein Galaxy S 3
-ein Mac Book

ohhhhh man :evil:

bin mal gespannt wann die sich auf meine tägliche erinnerungsmail mit bezug auf meine gesetzte frist melden :ugly: