Webcoo - Funktioniert bei euch das "Abstauben" der Prämien?

Aber was haben wir in der Klammwelt gelernt?

Gier frisst Hirn :yes:

.... und deshalb meldet man sich trotzdem an...

also wenn ein Privatmensch einen anderen anklagt, dann ist es erstmal ein Zivilprozess,

Im den Fall würde er aber als "Geschäftsführer" und nicht als Privatmensch angeklagt werden.
Ansonsten ist es schon richtig das man sich Anwaltliche Hilfe holen sollte. Wer ein paar Euro dafür nicht über hat für eine Erstberatung na der soll es dann gleich ganz lassen.

Na, aber wenn ihr bei der Seite alles richtig macht und eine Prämie in Wert von mehreren hundert € schuldig ist, dann würd ich sowas schon wagen. (also zu klagen)

Sicherlich aber sowas sollte sorgfältig vorbereitet sein. Die Gegenseite ist ja auch nicht unbedingt doof und versucht mit allen Mitteln sich rauszuwinden. Recht haben und Recht bekommen ist halt nicht immer so einfach. ;)

Damit meinte ich jetzt nicht unseren "Spezi" sondern die welche ihn eventuell Verteidigen würden.
kbot hat das schon gut erklärt....;)

Aber es freut mich das ich an diesen heißen Tag ein kühles Lachen erzeugen konnte *g*

Äh - ne?! Da hast du dich wohl umsonst gefreut! Das was wir auf der Seite webc... sehen, IST die neue Seite 8)

Die Betreiber haben ein paar Rechtschreibfehler korrigiert, das wars! :mrgreen:

Äh - ne?! Da hast du dich wohl umsonst gefreut!

Vor kurzem habe ich herausgefunden, dass es keinen Weihnachtsmann gibt UND auch keinen Osterhasen - und jetzt das...8O

Na wenigstens haben wir unseren Urlaub schon gebucht, wir fahren nach Schottland um das Loch Ness Monster zu sehen - da freue ich mich schon drauf!;)

naja, webcoo hat immer noch die einnahmen durch werbung auf der seite, partnerangebote (gutschein deals etc.) und natürlich die adressen der angemeldeten personen.
denke mit allem zusammen gibt das schon ein nettes sümmchen.

Oha jetzt sind die Anzahl der bereits Abgestaubten Prämien auf wundersamer Art verschwunden.
Soll wohl keiner mehr ins grübeln kommen wenn dort utopische Zahlen stehen.

Äh - ne?! Da hast du dich wohl umsonst gefreut! Das was wir auf der Seite webc... sehen, IST die neue Seite 8)

Die Betreiber haben ein paar Rechtschreibfehler korrigiert, das wars! :mrgreen:

Diesen Satz habe ich auf der Seite gefunden:

Am 01.08.2012 geht das neue Webcoo Online und wird die aktuelle Seite ersetzen.

Ich glaube schon, dass sich dort noch etwas entscheidendes tut!;)

Ich muss jetzt noch 1 x schlafen, ihr noch 2 mal!:yes:

Tja insiderm37, das mit dem Relaunch von Webcoo ist dann wohl doch nichts geworden! Auch wieder nur ´ne Luftnummer.
Es ist jetzt kurz nach 17 Uhr und die Seite sieht immer noch so aus wie sonst auch! Wie ich schon geschrieben habe: Ein paar Rechtschreibfehler beseitigt, das wars :ugly:

Es tut mir fast in der Seele weh, das ich dich auf den harten Boden der Realität holen musste, insiderm37. Du hast dich doch so darauf gefreut :(