Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir bei Armored Warfare einen neuen Account gemacht, und daddel da grad immermal wieder ein paar Runden
Das lustige ist, man hat beim Erfüllen der Mission da die Wahl, zwischen der AW-Belohnung, oder aber einer WoT Belohnung (2500 Gold) Ist jedenfalls schnell erreich, vorallem wenn man auch noch den Starter Key von Alienwarearena mitnimmt (7 Tage Premium + Premiumtank)
Hänge seit circa einer Woche komplett in Rainbow Six Siege fest, macht echt Laune mit ein paar Kumpels zusammen. Im Browser derzeit wieder mal Sielder Online, so nebenher.
Hab gestern mal aus Jux "The Adventures of Tree" installiert und angespielt ...
Viel erwartet hab ich mir nicht, weil wohl viele solcher Indie Titel ja meisst in die Kategorie: Schrott, gehen Muss nach ein paar Stunden aber sagen, dass Spiel hat was Nettes 2D Sidescroll RPG, indem man wie in anderen rpg´s seinen Charakter (ja, ein Baum ^^) auflevelt, Quests erfüllt, Gegenstände aufsammelt, Skillpunkte verteilt, usw ...
Habe heute mal wieder ein Arcade Game gespielt. Diesmal war es Knights of the Round. Aber wie immer ist es bei den Arcade Games so, dass man froh ist wenn man es endlich durchgespielt hat.
Jedenfalls geht es mir so. Diesmal habe ich auch ein Video für meinen Kanal gemacht, dass ich das nächste Mal einfach ins Video schauen kann wenn ich meine ich müsste das mal wieder spielen
Gestern suche ich Spiele noch mal mit Google. Was soll ich spielen? Ich bin Manga Fans und lieber manga Spiele spielen. Zum Schluss habe ich Pirate Legend gefunden. auf One Piece Manga basierte Spiel ist mir ein prima Idee.
Leute, holt euch "One Troll Army" auf Steam. Wurde heute released, ein Single-Player Game und das noch für lau. Schnell zugreifen, bevor später Taler nötig werden.
Ich spiele gerade die Spiele meiner Kindheit (Arcade, MS-Dos, etc.)
Damit ich das ganze auch nicht vergesse und ab&zu reinschauen kann mache ich davon auch Videos
Habe bisher schon Knights of the Round, Pang, Hocus Pokus, Invasion of the Mutant Space Bats of Doom, Cosmo's Cosmic Adventure, Commander Keen in Goodbye Galaxy!, Arkanoid, Bomberman World, Tyrian, Tropfe und Bumpit! gespielt und aufgenommen
Assassin’s Creed IV Black Flag,
Sniper Elite Nazi Zombie Army 2,
Pro Evolution Soccer 2013 (den Teil finde ich am Besten)
Ori and the Blind Forest,
ShadowOfMordor
Dead Island - Game of the Year Edition