Was zockt ihr gerade so?

ORION: Prelude nun für lau.
Eigentlich schon seit dem 10.08., aber der/die eine oder andere kann es vielleicht brauchen.
27,5k größtenteils positive Bewertungen - gute Spiele mit Single-Player Feature müssen nichts kosten ;)

You can experience the full game, for free, forever. This includes:
· 5-Player Online Co-Op
· Class-Based Gameplay
· 50+ Weapons & Gear
· Epic Boss Fights
· Open World Gameplay
· PvP Modes (Dueling, Gun Game, Elimination, King of the Hill)
· Seasonal/Themed Events
· Player Customization
· Progression & Skills
· 250+ Steam Achievemenets
· Steam Trading Cards
· 10 Playable Dinosaurs

Wer Uplay hat, darf sich über Anno 2070 freuen! Der Code "JCQ8-LBQC-GA9A-JUUB" ist derzeit uneingeschränkt auf allen Accounts einlösbar. Schnell sein - könnte bald vorbei sein :)

komisch, ich habe Anno 2070 in den Warenkorb gelegt und den Promo.Code eingegeben, geht aber nicht, was mache ich falsch ? :-?

Ist kein Promocode. Wird zur Aktivierung genutzt. Aber auf Nachhaken muss dieser Code wohl bei Anno selbst nochmal eingegeben werden, was angeblich zu Problemen führen soll (vielleicht war ich wieder zu vorschnell). Anno wird jedoch aktiviert und befindet sich dann in der Bibliothek. Ich habe selber noch nicht geschaut ob etwas an den Aussagen dran ist. Vielleicht kommt mir jemand zuvor und kann berichten ;)

@geldverdienen84

Bei mir klopfte man schon mal an, dass Links zu Steam nicht so gerne gesehen werden. Vor allem, wenn der verlinkte Inhalt keine offizielle Jugendfreigabe hat.

---

Ich zocke grade Beat Hazard. Grade ich als Liebhaber alter Spiele-Genre mag dieses Shoot'em Up, hier jedoch ganz individuell zu der eigenen MP3-Mucke (mp3/wav/aiff/ogg/mwa/flac). Die krassen Effekte, passend zum jeweiligen Sound sind jedenfalls nichts für Epileptiker. ;) Es macht mit all seinen noch weiteren Möglichkeiten jedenfalls irre viel Spaß :yes:

Das Game gab es für 0,10€ bei Tedi und neben der DRM-freien Version lag noch ein Steam-Key mit dabei :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
@geldverdienen84

Bei mir klopfte man schon mal an, dass Links zu Steam nicht so gerne gesehen werden. Vor allem, wenn der verlinkte Inhalt keine offizielle Jugendfreigabe hat.

Bei mir wurden die auch schon gelöscht, was ich nicht verstanden habe ^.^ Hat mich damals bisle auf die Palme gebracht, deshalb hab ich mal nachgefragt und sogar vom Chefchen eine Antwort dazu bekommen :mrgreen:

:arrow: https://www.klamm.de/forum/f2/gelten-links-zu-steam-spiele-als-werbung-451771.html

Also verlinken geht okay, solang du da kein Reflink mit reinpackst bei dem du zb irgendwelche Prozente oder so abstaubst wenn jemand das Spiel kaufst :D

...
Also verlinken geht okay, solang du da kein Reflink mit reinpackst ...

Steam selbst bietet überhaupt keine Verdienstmöglichkeiten in dieser Form an. Hat Steam auch garnicht nötig ...

Ich weiß nur, dass so'n Mod alles ohne offizielle Alterfreigabe wegeditiert hat.

So viel zu meinem OT :oops:

EDIT: ... nochmal Beat Hazard zock, um alles wieder gut zu machen :D

Zuletzt bearbeitet: