Was zockt ihr gerade so?

"UFHO2" ist grade auf Steam für lau zu haben. Kostete bisher 10 Ocken (9,99€).
Schnell zugreifen - es könnte sehr bald schon wieder vorbei sein. ;)

EDIT: Soundtrack, Making Of + Extras sind auch enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
"UFHO2" ist grade auf Steam für lau zu haben. Kostete bisher 10 Ocken (9,99€).
Schnell zugreifen - es könnte sehr bald schon wieder vorbei sein. ;)

EDIT: Soundtrack, Making Of + Extras sind auch enthalten.

Dankeschön für den Tipp :D

Habs einfach mal eingepackt, aber gibt leider nicht +1 im Profil (schnief, will die 1000 Games doch endlich mal vollbekommen) ... Mal gucken wie das mit den Sammelkarten aussieht, denke aber für F2P Spiele siehts da auch düster aus :-?
 
Hab gestern damit angefangen:

Iron Sky: Invasion ;)
(bevor der Link wieder entfernt wird: LESEN)

Bin zwar sonst nicht sonderlich der "Sci-Fi / Weltraum-Raumschiff Zocker", aber das Game find ich toll ;D

Besonders die abgedrehte Story dazu gefällt mir als Trashfilm-Fan besonders :D Geht nämlich darum das 1945 die Deutschen auf den Mond abgehauen sind, und nun versuchen mit einer Weltraum Flotte die Erde zu erobern. Dazu passende Kampfschiffe die zb aussehen wie riesige Zeppeline inclusive :mrgreen: Gibt auchn Film davon, auf dem das Spiel basiert ...

Habs mir allerdings nicht über Steam gekauft, sondern über Groupees, ist da grad in nem Bundle drin 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
LIMBO :D

"LIMBO" ist derzeit auf Steam kostenlos. Das normal 9,99€ bepreiste Game hat es als eines der wenigen Indie-Games in die Verkaufsregale wie Saturn und Co geschafft. Ein +1 für die Biblio gibt es ebenso. Schnell zugreifen, da es offensichtlich gegen 19 Uhr wieder vorbei sein kann.

Ebenso empfehlenswert und offiziell kostenlos ist "Transmissions: Element 120", eine kurze aber sehr sehr gut gemachte Half-Life 2-"Episode". Braucht kein Source SDK oder Basisspiel.
 
LIMBO :D

"LIMBO" ist derzeit auf Steam kostenlos. Das normal 9,99€ bepreiste Game hat es als eines der wenigen Indie-Games in die Verkaufsregale wie Saturn und Co geschafft. Ein +1 für die Biblio gibt es ebenso. Schnell zugreifen, da es offensichtlich gegen 19 Uhr wieder vorbei sein kann.

Ebenso empfehlenswert und offiziell kostenlos ist "Transmissions: Element 120", eine kurze aber sehr sehr gut gemachte Half-Life 2-"Episode". Braucht kein Source SDK oder Basisspiel.

Habs mir auch geschnappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan zocke ich eher weniger bis garnicht... Früher habe ich aber immer sehr viel League of Legends gesuchtet. Naja vielleicht bekomme ich mal wieder richtig Lust und dann kann ich auch wieder anfangen! :) :)
 
zur Zeit den Karriere-Modus (Spielerkarriere) von Fifa Soccer 14 auf der XBox 360

Ich spiele einen 2,01 m großen, stämmigen Mittelstürmer aus Österreich mit Namen Christoph Blutwurst :biggrin:
 
"Elite Dangerous: Arena" auf Steam gibt es für lau! :)

Die PC-Version von Elite Dangerous: Arena ist nur für kurze Zeit kostenlos erhältlich – jetzt herunterladen und jederzeit spielen! Das Angebot endet am 11. Juli 2016.

Nach den letzten Reviews zu urteilen sieht das Game leider nicht so prickelnd aus. Aber Geschmäcker sind da ja bekanntermaßen verschieden. ;) Wer seine hübsche Bibliothek aus diesem Grund jetzt nicht verunstalten will, sollte die Fingerchen davon lassen, weil sich das Game nachträglich nicht mehr über die "Accountdetails" löschen lässt.
 
"Life Is Strange Episode 1" ist auf Steam nun kostenlos.
(am besten "Life Is Strange™ - Directors' Commentary" direkt miteintüten)

... schade für alle, die dafür bisher geblecht haben.
Das Game macht aber Laune. ;)
 
Sehr gerne spiele ich in meiner Freizeit Pokemon Go auf meinem Handy :)

Dein erster Post und dann sowas?! :ugly:

Ich zocke gleich mal das ältere CoD - Modern Warfare 2 an. Für nur fluffige 3 € aus dem Saturn Markt Wesel ist meine Sammlung nun bis CoD - Advanced Warfare komplett.

Und wenn ich ehrlich bin sind mir die ersten alten CoD-Teile noch die Liebsten. ;)