Was zockt ihr gerade so?

Nachdem ich Shadow Warrior (Old but Gold) durchhabe, gönne ich mir ab und an mal eine kleine Runde GTA V online oder Stranded Deep.

Nach ca nem Monat Pause oder so spiel ich mal wieder World of Tanks
army-smilies-0123.gif
Bzw war bis eben noch dabei mein Modpacket da so einzustellen das es für mich spielbar ist :biggrin: Hach ist das immer eine Fummelei wenn die da was patchen ^^

Hab im Startbildschirm auch ne interessante News gelesen ... Wargaming bastelt grad an nem WoT Sammelkartenspiel ala Hearthstone (WoT Generals) 8O Werd ich wenns raus kommt aufjedenfall mal testen, zumals free2play sein wird :D (btw: wer jez sagt "Buuh, ist doch von Blizzard abgeguckt", der soll sich mal Heroes of the Storm und LoL ansehen ;D)

Vielleicht ein guter Tipp für Alle, die sich evtl. auch darüber geärgert haben ...

Es gibt ja seit Ende letzten Jahres eine neue Version von "GTA San Andreas" für die xBox360.
Wenn man (so wie ich) die Lizenz mal über den xBox-360-Marketplace erworben hat, den
Spiele-Inhalt jedoch zwischenzeitlich gelöscht haben sollte, wird sich darüber wundern, dass
man ihn im Marketplace nicht mehr zum erneuten Downloaden angeboten bekommt.

Ich habe gestern Abend heraus gefunden, dass man den Spiele-Inhalt aber weiterhin über
seinen PC und dem dazugehörigen Account online auf den Homepages des Marketplace
anfordern kann (über die Download-Historie bzw. Einkäufe in der Vergangenheit).

Da das funktionierte und ich mich darüber gefreut habe, habe ich nun wieder damit angefangen
"GTA San Andreas" zu spielen ;)

Hoffe, dass dieser Tipp vielleicht dem Einen oder Anderen helfen kann ;)

Am besten ist immer noch die DVD Edition und dann der Online Modus von San Andreas darüber geht nichts. Wie lange das schon her ist. :LOL:

Ich hab letzte Woche "Worms" ausgegkrammt seit dem Zocke ich das.....Das "Superschaf", "Die Heilige" oder die "Banane" sind immer wieder gut :D

... ich hab mal wieder meinen Nintendo NES entstaubt und ne Runde Legend of Zelda gezockt, das macht auch nach 25 Jahren noch Spass :mrgreen: