Was zockt ihr gerade so?

Bin ebenfalls ein begeistertet World of Tanks Spieler :D

Was ich an dem Spiel auch richtig geniall finde, ist das es in Deutschland auch eine recht gute "Fanbase" dafür gibt. Geht man zb mal auf Twitch.tv (eine Seite die Live-Game Streams anbietet und wo auch jeder mitmachen kann) und schaut sich dort um, findet man praktisch zur jeder Tages und Nachtzeit deutsche Lets Player mit Live Übertragungen 8)

Grad als Einsteiger oder Neuling lernt man so auch einige Grundlagen und schnappt ggf ein paar gute Tips auf die man dann selber auch im Spiel anwenden kann ...

Youtube ist natürlich auch eine gute Plattform sich zu informieren, von einer World of Tanks Doku bis hin zu richtig guten Einsteiger Guides

Außerdem ist das Spiel ja auch wie schon gesagt zu 100% Free 2 Play, also man kann alles erreichen auch ohne irgendwie Kohle da reinstecken zu müssen ;) Auf jedenfall wird das Spiel auch meiner Meinung nach stark unterschätzt, da die meissten wohl einfach stumpfe Rumballerei erwarten, und das ist es definitiv nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin leider aktuell extrem Bloons abhängig :p Bloons Monkey City von Ninjakiwi.
Free to play Tower Defense Game, bei dem man nach und nach seine eigene Affenstadt aufbaut. Bissle verrückt und echt.

Ansonsten komme ich leider gerade gar nicht mehr so richtig zum Zocken.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zocke gerade Middle-earth: Shadow of Mordor ist echt ein cooles Game und macht viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vor 3 Wochen nach 2 Jahren Pausen wieder mit WOW angefangen 8O
Ich hoffe dass mich die Sucht nicht wieder so extrem einholt - aber ist für mich einfach das beste Spiel ever...ever...ever
 
Was ist das für ein Game?

Vom Genre her ein MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) Spiel ... Im Prinzip sowas wie League of Legends, also man spielt einen "Helden" in einem Team, und kämpft dann gegen ein anderes Team auf einer Karte (man kann sich auch aussuchen, ob man gegen reale Spieler spielt, oder gegen den Compu)... Und da gilts dann halt die gegnerische Basis bzw Verteidungs Türmchen / Stellungen kaputt zu machen, seinen Helden zu leveln, usw ^-^

Ist ein Free2Play Spiel, also kostet nichts ... btw: kein Pay2Win ;D Also man kann da nix kaufen was einen in irgendeiner Form besser macht

Von der Grafik her ists auchmal was anderes als LoL, Dota2 etc, man spielts halt eher in einer Ego Perspektive, find ich ganz hübsch :D