Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Clicker Heroes. Macht irgendwie "süchtig", läuft hier seit Tagen in einem eigenen Tab.![]()
Clicker Heroes. Macht irgendwie "süchtig", läuft hier seit Tagen in einem eigenen Tab.![]()
also ich hab schon 1M DPSMein erster Gedanke war "Wie kann man das nur so lange spielen?" Jetzt bin ich schon fast seit 1er Stunde damit beschäftigt!![]()
Fast 2 Mio DPS hat meine "Natalia, Ice Apprentice" schon am Anfang an ;PHab ich auch ´ne Zeit lang gezockt. Ganz lustig nebenbei.![]()
das geht aber auch alles relativ schnell, bin jetzt auch schon wieder bei 500M DPSFast 2 Mio DPS hat meine "Natalia, Ice Apprentice" schon am Anfang an ;P
Geht halt darum, dass man sein eigenes kleines Schlößchen hat, und das dann ausstatten kann mit allerlei fiesen Kreaturen, Fallen, Barrikaden usw, und andere Spieler müssen dann versuchen da irgendwie durchzukommen ... Andersrum dann halt genauso, man "kloppt" sich mit seinem Char durch die Schlößer von anderen Mitspielern. Seinen Char / Schloss / Items /Kreaturen usw kann man dann erweitern mit Gold & Ressourcen die man aus den gegnerischen Festungen klaut ...@geldverdienen84: Wird in den Reviews auf Steam aber ziemlich als Pay2Win zerrissen.
Hier mal mein aktueller Screen von Clicker Heroes:
![]()
Ich zock grade Resident Evil 5
Finde ich von dieser Zeit her noch klasse - und Spaß macht es auch.
Der 6. Teil soll wohl nicht so dufte sein.

Stimmt, Resident Evil 5 ist super, Teil 6 aber leider ein totaler Flopp, ich hatte den 6 Teil 10 Minuten gespielt und dann nie wieder gestartet...![]()