Was sind eigentlich Zicken?

nagut ich hab mich falsch ausgedrückt....

Erotik und Liebe sind das Grundelexier des Menschen, ich hab kein S*x, ich mache nur Liebe!

Spielzeuge?Brauch ich auch nicht, weiss nicht was da so toll dran ist, sich nen Stück Plastik in diverse Körperöffnungen zu stecken!

Löwen zum Frühstück?Was gibts zum Mittag bzw zu Abend?

hab ich was verpasst?Was ist der aktuelle Stand der Firmware für uns Männer?
Ich glaube 1.3 beta.

Releasenotes der erste stabilen Version 1.0:

- Aufrechter Gang
- Sprache implementiert
- Jagdinstinkt
- Fortpflanzung
- Fürsorge

Releasenotes V 1.1 stable:

- Sprache erweitert
- Intelligenzupgrade

Releasenotes V 1.2 stable:

- Intelligenzupgrade

Releasenote V 1.3 beta:

- Emanzipations- und Gendering-Ertragungsroutine hinzugefügt (experimentell)
- Zickenbewältigungsunterroutine hinzugefügt (höchst experimentell)
- Sitzpinklerinstinkt hinzugefügt (experimentell)
- Koch-, Wasch- und Putzinstinkt hinzugefügt (experimentell)

Wohingegen die Frauen schon auf Version 1.5 stable laufen:

V 1.0 stable:

- Aufrechter Gang
- Sprache implementiert
- Sammlerinstinkt
- Fortpflanzung
- Fürsorge

V 1.1 stable:

- Sprachupgrade
- Intelligenzupgrade (experimentell)

V 1.2 stable:

- Sprachupgrade
- Zickerei (experimentell)
- Intelligenzupgrade (erste stabile Version)

V 1.3 stable:

- Emanzipation (experimentell)
- Zickerei (stable)
- Wortschatz erweitert um Gendering (experimentell)

V 1.4 stable:

- Emanzipationsupgrade (stable)
- Zickereiupgrade
- Koch-, Wasch-, Putzinstinkt teilweise entfernt (experimentell)
- Stehpinklerroutine hinzugefügt (experimentell)
- Wortschatzupgrade "Gendering" (stable)

V 1.5 beta:

- Zickereiupgrade(experimentell)

V 1.5 stable:

- Zickereiupgrade

:LOL: So ungefähr schätze ich :LOL:

EDIT:
Drachenjenny schrieb:
@Photon
also irgendwie versteh ich deinen Beitrag überhaupt nicht. Ganz ehrlich.
Was verstehst Du denn nicht, steht doch alles da?! Männer ticken in dieser Hinsicht anders als Frauen. Ein Mann reagiert primär auf optische Schlüsselreize, eine Frau nur sekundär. Klar will auch eine Frau keinen unförmigen Fleischklumpen neben sich haben, aber eine Frau achtet primär auf andere Dinge. Die einen auf den Kontostand und das Auto, andere auf Intelligenz, wieder andere auf die Art und Weise. Und wenn das alles in einer ansprechenden Hülle verpackt ist, um so besser. Ein Mann schaut immer zuerst auf den Körper und das Gesicht und hofft insgeheim, dass diese schöne Verpackung noch mehr zu bieten hat, als nur das Äußere. Wenn ja, dann ist es perfekt. Wenn nicht, dann ist es auch nicht weiter schlimm, eben nur schade...

Gruß,
Photon

Zuletzt bearbeitet:
@andremh

Also das Thema ist echt nix für mich hier so in aller Öffentlichkeit. Weiß gar nicht, was ich jetzt so antworten soll, das ist für mich privat ;)

Ansonsten fress ich freche Kerle. Damit ist man immer satt :biggrin:

du weisst schon das freche Kerle meist kleiner sind als ausgewachsene Löwen :biggrin:

zur Software da hab ich wohl nen inoffizielles Release oder nen Mod erwischt

Meine Güte, da ist man einmal Essen und genießt den Abend im Theater und ganz nebenbei verpaßt man hier die spannendsten Gespräche :mrgreen:

tztztz...Photon du sollst doch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren :mrgreen:
Aber sind nicht alle Männer so?! Denken nicht alle Männer, dass alle Weiber imgrunde gleich sind?! Oder schere ich jetzt mal wieder alle Männer über einen Kamm?
(...)beleidigt reagieren, obwohl im Grunde kein Grund dafür da ist. Überreagieren. (...)
Oh, das kenne ich..... und habe ich schon zur Perfektion ausgebaut ;)
Je mehr ich hier lese, was eine Zicke ist, desto mehr erkenne ich mich darin. Ach, du meine Nase.....*sich schnell einen Kurs raussucht, wie man wieder normal wird*
"Zickig" sind wir alle im Grunde genommen, nur die Männer hören das nicht gerne und geben es auch selten zu ;)
Finde ich auch. Dazu auch passend mein folgender Kommentar zu:
Photon schrieb:
(...) immer wieder genug Situationen, um eingeschnappt, gekränkt oder beleidigt zu sein. Aber während Frauen gern Stunden um Stunden auf einer Kleinigkeit herumreiten, (...)sind Männer meist ruhiger und entspannter (...) geht der Mann lieber ein Bier trinken. Das ist der Unterschied.

Du hast das zwar gut beobachtet, doch bin ich der Meinung, dass Männer eher flüchten, da sie nicht in der Lage sind, einfach mal eine Frau zu bändigen ;)

(...)
Schon am vierten Abend? 8O Du wirst aber schnell zickig. :LOL: (...)
Männer.....haben einfach keine Geduld :mrgreen:

Gruß, Poo

[...] Oder schere ich jetzt mal wieder alle Männer über einen Kamm?
Nö, nö :LOL:

[...] Du hast das zwar gut beobachtet, doch bin ich der Meinung, dass Männer eher flüchten, da sie nicht in der Lage sind, einfach mal eine Frau zu bändigen ;)
Kann gut sein. Aber wie sollte das auch von Statten gehen? Kennt das nicht jeder: Der Mann vergisst etwas (Jahrestag, Verabredung, wasauchimmer) und sie ist daraufhin sowas von angepisst, geht gar nicht. Er entschuldigt sich, sie fängt an zu heulen. Er will sie in den Arm nehmen, sie will ohne Arme heulen. Gut. Er sagt, dass es am Stress liegt, den er derzeit hat. Sie meint nur, dass sie auch Streß habe, aber so was Wichtiges niemals vergessen hätte. Er schaltet noch einen Gang zurück und entschuldigt sich nochmal. Sie kramt daraufhin ein Beispiel von anno Knips hervor, als sie voll im Streß trotzdem die Zeit gefunden hatte, irgendwas zu tun. Er daraufhin merkt an, dass das was ganz anderes war. Sie meint, dass es genau das Gleiche. ist. Er will keinen Streß und bemerkt, dass es ihm nach wie vor leid tut, er aber jetzt auch nichts mehr ändern kann. Sie meint daraufhin, dass es ihr ums Prinzip gehe. Er sagt nochmal, dass sie völlig recht hat, so zu reagieren, aber man sich jetzt den Abend deswegen nicht versauen sollte. Sie meint daraufhin, dass der Abend bereits versaut sei und dass Er daran schuld sei. Er sagt, dass jetzt auch mal wieder gut sein könnte, schließlich ist es ja nun kein Weltuntergang. Daraufhin meint Sie, dass sie maßloß enttäuscht wäre und sowas nicht vom Ihm erwartet hätte. Und merkt noch an, dass es noch lange nicht gut sei und warum er ihr sowas nur antun könnte.

Naja, das ist dann der Punkt, wo ich normalerweise den Raum verlasse, weil mir tatsächlich die Argumente ausgehen... :LOL:

Gruß,
Photon

(...)Kennt das nicht jeder: Der Mann vergisst etwas (Jahrestag, Verabredung, wasauchimmer) und sie ist daraufhin sowas von angepisst, geht gar nicht. (...)
Ja, das kenne sogar ich. Und normalerweise wird so ein Streit mitten in der Nacht ausgetragen (Frauen sind ja geduldig und warten), weil Er unbedingt seinen täglichen S*x haben möchte und sich wundert, warum sie sich provokativ mit einem extrem lauten Seufzen umdreht. Er denkt, hat sie was oder will sie's heute von hinten :think: Meistens ist der erste Gedanke der richtige, das wissen auch die Männer und er überlegt lange, ob er fragt: Schatz, hast du was?... Spätestens nach dem dritten Seufzer kommt diese Frage und die Diskussion ist perfekt :mrgreen:

Da ich Streitigkeiten überhaupt nicht mehr mag, und ich ja doch an Jahrestage usw. denke, und ich auch möchte, dass Er daran denkt, fange ich selbst so ca. zwei Wochen vorher an, ihm zu sagen: "Schatz, in zwei Wochen ist Jahrestag/wasauchimmer... wollen wir an dem Tag was unternehmen?" Oder sowas ähnliches. Ich bin doch nicht doof, und verbringe einen schönen Tag mit schlechter Laune und ohne Worte, und wie du richtig bemerkt hast, ja, mir (als Frau) fallen bei sowas die ältesten Geschichten ein :ugly:
Außerdem bin ich immernoch der Meinung, dass selbst Männer an Geburtstage o.ä. denken, wenn sie nur wollen und wenn es ihnen wichtig erscheint.
Naja, das ist dann der Punkt, wo ich normalerweise den Raum verlasse, weil mir tatsächlich die Argumente ausgehen... (...)

Photon, du sprachlos?!.... das würde ich auch gerne mal erleben. Bisher lese ich dich hier nur sehr argumentativ und letztes-Wort-habend :mrgreen: wobei ich mich hier immer mal wieder sprachlos fühle

Gruß, Poo

Kann gut sein. Aber wie sollte das auch von Statten gehen? Kennt das nicht jeder: Der Mann vergisst etwas ......
....
Naja, das ist dann der Punkt, wo ich normalerweise den Raum verlasse, weil mir tatsächlich die Argumente ausgehen... :LOL:

Autsch armer Kerl, ich gehe davon aus, dass dir genau so eine Situation schon mal passiert ist :biggrin:

Da bin ich schon ruhiger geworden. Ich wäre im ersten Moment vielleicht bisschen enttäuscht (kommt auf Situation an - eigentlich weiß jede Frau, dass gerade "Jahrestage" nunmal vergessen werden ;) und das sollte man denen auch nicht übel nehmen). Er entschuldigt sich, nimmt mich in den Arm, ich guck ihn schmollend an, sage du du du mit bösen (grinsendem) Gesicht und knuddel zurück. Ab auf die Couch Flasche Wein geöffnet und mache scherzhaft meinen Schatz rund und wir reden über Männer und Frauen und wie gerade jetzt Frauen eigentlich reagieren würden (siehe Photon), mein Schatz ist froh und glücklich, dass er mich hat, weil ich eben nicht zickig reagiert habe, sondern eben so, wie ich reagiert habe und der Abend ist gerettet, auch wenn Mann etwas vergessen hat. :D
Mein Mann war übrigens nie etwas trinken "gegangen" ;)

Da gegenüber steht dann aber die Überraschung, wenn Mann mich überrascht, ich mich vor Freude nicht mehr einkriege und ihn den ganzen Tag anhimmel und abknutsche so dass "Mann" mehr vor meiner überschwenglichen Freude und Abknutscherei Reißaus nimmt, weil ich mal wieder "übertreibe" :mrgreen:

[...] Er denkt, hat sie was oder will sie's heute von hinten :think:
Ich hätte es erstmal prompt ausprobiert! :LOL:

Wie auch immer. Du bleibst mir und der gesamten Männerwelt eine Antwort schuldig, was nun noch ein Mann tun kann, die aufgestauten Aggressionen des Weibchens abzubauen, ohne einfach zu gehen! Das ist nämlich bislang noch nicht in die Firmware implementiert worden!

Drachenjenny schrieb:
Autsch armer Kerl, ich gehe davon aus, dass dir genau so eine Situation schon mal passiert ist
Schonmal? Hunderte Male! :LOL:

Drachenjenny schrieb:
[...]Da gegenüber steht dann aber die Überraschung, wenn Mann mich überrascht, ich mich vor Freude nicht mehr einkriege und ihm den ganzen Tag anhimmel und abknutsche so dass "Mann" mehr vor meiner überschwenglichen Freude und Abknutscherei Reißaus nimmt, weil ich mal wieder "übertreibe"
*g* Stimmt, sowas ist auch wieder geil. Naja, insgesamt betrachtet gleicht sich das vielleicht sogar aus. Ein schönes Lachen, schon erträgt Mann freiwillig 3 mal Gezicke. :D

Gruß,
Photon

Wie auch immer. Du bleibst mir und der gesamten Männerwelt eine Antwort schuldig, was nun noch ein Mann tun kann, die aufgestauten Aggressionen des Weibchens abzubauen, ohne einfach zu gehen! Das ist nämlich bislang noch nicht in die Firmware implementiert worden!

Ich antworte mal, auch wenn du mich nicht gefragt hast.

Wenn ich meine 5 Minuten hatte, hat mich mein Mann toben oder zicken lassen (war eh meistens nicht wegen ihm). Dann hat er so nach halben Stunde gefragt, mit süffisanten Grinsen auf dem Gesicht, wann ich denn mal fertig bin und wir normal miteinander sprechen können. In dem Moment war ich ruhig :biggrin:

Frauen sollten sich bisschen zurücknehmen und Männer etwas gelassener. Dann ist schick. Ich hab mit meinem Mann 24 h am Tag verbracht, da wir auch noch miteinander gearbeitet haben. Da konnte ich nicht zicken, da war einerseits Arbeit, andererseits privat. Und wie wir eben gesehen haben. Wenn Frau austickt ist der Abend gelaufen. Stress vorprogrammiert, der rumort noch am nächsten Tag und spätestens beim nächsten Vorfall wird das wieder durchgekaut. Das Leben ist für so einen Kleinkram zu kurz. Deswegen hab ich diesen Quatsch nie gemacht. Ich vermies mir doch nicht selber einen Abend, wenn ich ihn schön haben kann? 8)

(...)Da gegenüber steht dann aber die Überraschung, wenn Mann mich überrascht, ich mich vor Freude nicht mehr einkriege und ihn den ganzen Tag anhimmel und abknutsche (...)
Hey, das kenne ich :) Ich freue mich auch immer wie ein kleines Kind mit strahlenden Kulleraugen. Schade, dass Männer nicht begreifen, wie toll es ist, Frauen eine Freude zu machen. Mein Ex-Mann hat immer versucht mir eine Freude zu machen, nur um mich Lachen sehen zu können. Seine Meinung war/ist: Egal wie eine Frau aussieht, eine lachende Frau ist eine schöne Frau.

(...)Du bleibst mir und der gesamten Männerwelt eine Antwort schuldig, was nun noch ein Mann tun kann, die aufgestauten Aggressionen des Weibchens abzubauen, ohne einfach zu gehen! (...)

Ich kann doch keine allgemeingültige Antwort hier abgeben. Ich kann nur für mich sprechen, genauso wie DJ schon für sich gesprochen hat. Ich denke, dass e sam Alter der Frau liegt, wie sie reagiert. Mit 20 Jahren habe ich auch noch auf "Vergessenes" extrem zickig, und wie von dir beschrieben, reagiert. Mittlerweile bin auch ich älter geworden, und vergessene Jahrestage kommen eben aufgrund der von mir oben beschriebenen Handlung meinerseits eben nicht mehr vor. Doch ist diese Handlung von mir purer Egoismus.... ich will doch nicht auf meinen S*x verzichten ;)

Okay, wie gesagt, kann ich dir und der Männerwelt nur sagen, was im Falle eines Falles bei mir helfen würde: in den Arm nehmen und einfach knutschig sein ;) Das reicht mir schon vollkommen aus. Da bin ich ruhig.
Denn ich weiß doch, mit wem ich da grad zusammen bin. Ich weiß doch, wie derjenige sich sonst verhält. Ich mache doch nicht die Eigenschaften desjenigen anhand einer "vergessenen" Handlung fest.
Wie ich vorhin schon geschrieben habe, denke ich, dass Männer schon tolle Menschen sind, wenn sie es nur wollen. Männer merken sich Dinge, die ihnen persönlich wichtig sind.

Gruß, Poo

[...] Wenn ich meine 5 Minuten hatte, hat mich mein Mann toben oder zicken lassen [...]. Dann hat er so nach halben Stunde gefragt, mit süffisanten Grinsen auf dem Gesicht, wann ich denn mal fertig bin und wir normal miteinander sprechen können. In dem Moment war ich ruhig
Ok, so bist Du und das ist auch absolut lobenswert. Mir Dir wäre es sicher auch nicht schwer, auszukommen. Aber um an dem Punkt einzuhaken, da Mann mit süffisantem Grinsen bei irgendeiner der anderen 99,9% Frau da steht:

Er fragt sie mit süffisantem Grinsen, wann sie denn mal fertig ist. Sie antwortet nicht. Er fragt nochmal, sie antwortet immer noch nicht, rollt dabei aber wenigstens schonmal mit den Augen und schüttelt den Kopf. Er geht und kommt nach einer Stunde wieder. Sie am Telefonieren. Er geht und kommt nach einer weiteren Stunde wieder. Sie am telefonieren. Er fragt wann sie fertig sei, weil er nochmal mit ihr reden möchte. Sie meinte daraufhin nur, dass es noch dauern könnte. Er setzt sich hin und will warten. Sie verlässt daraufhin das Zimmer samt Telefon. Er macht den Fernseher an. Ein paar Minuten später kommt sie ins Zimmer, legt das Telefon in die Ladeschale und meint, dass sie müde wäre und merkt noch an, dass sie wegen IHM Kopfschmerzen hätte, die nicht zum Aushalten wären. Er fragt, ob sie vielleicht eine Aspirin haben möchte, worauf sie entgegnet, dass sie durchaus in der Lage wäre, sich selbst eine Aspirin zu holen und keinesfalls auf ihn angewiesen sei. Er entgegnet, dass es so gar nicht gemeint gewesen wäre, worauf hin sie sagt, dass es egal sei, sie jetzt aber trotzdem schlafen geht. Er meint, dass er sich noch den Film bis zuende anschauen will, worauf hin sie nur anmerkt, dass er tun könnte, was er wolle, sie jetzt jedenfalls ins Bett geht...

Weiter? :D

[...] Okay, wie gesagt, kann ich dir und er der Männerwelt nur sagen, was im Falle eines Falles bei mir helfen würde: in den Arm nehmen und einfach knutschig sein ;) Das reicht mir schon vollkommen aus. Da bin ich ruhig.
Schön und gut, aber wenn SIE nicht in den Arm genommen werden möchte?

[...] Wie ich vorhin schon geschrieben habe, denke ich, dass Männer schon tolle Menschen sind, wenn sie es nur wollen. Männer merken sich Dinge, die ihnen persönlich wichtig sind.
Ach, jetzt den Ball zurück ins Feld spielen, ja? "Schatz, wenn Dir unser Jahrestag etwas bedeutet hätte, hättest Du daran gedacht. Du hast nicht daran gedacht, also weiß ich, was ich Dir wert bin..."

Gruß,
Photon

(...)
Schön und gut, aber wenn SIE nicht in den Arm genommen werden möchte?
Dann ist sie 15 Jahre alt :mrgreen:
Ich finde DJs Beschreibung, wie sich ein Mann verhalten sollte richig: Erstmal einen Moment abwarten und dann mal nachfragen, ob man jetzt reden kann/darf. Ich glaube aber fest daran, dass es auch nur mit einer erwachsenen Frau funktioniert. Mit 20jährigen geht das nicht. Dafür hat man in dem Alter zu wenige langjährige, ernste Beziehungen geführt, um die Tragweite von Zickigkeit zu begreifen. Ich glaube, dass man erst mit Erfahrung um dessen weiß und dass man sich mit Zickigkeit unheimlich viel vergibt. Das ist meine Erfahrung und meine Meinung, muß nicht eure sein ;)
Ach, jetzt den Ball zurück ins Feld spielen, ja? "Schatz, wenn Dir unser Jahrestag etwas bedeutet hätte, hättest Du daran gedacht. Du hast nicht daran gedacht, also weiß ich, was ich Dir wert bin..."(...)
Klar, man/frau brauch doch was zum drauf-rum-reiten :mrgreen:

Aber ernsthaft, so war das gar nicht gemeint. Ich weiß, dass Männer von alleine an Dinge denken.... alles nur eine Sache der Priorität.
Eine Frau, die so reagiert wie von dir hier ständig beschrieben, hat in meinen Augen ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl, kann auch heißen, dass sie noch sehr jung ist, und sie nicht ihre "Werte" kennt.

Was kennst du für Frauen/Mädchen? 8O Meine Nase, bin ich froh, dass ich vorrangig nur nach Kerlen Aussschau halten brauch :)

Gruß, Poo

[...] Was kennst du für Frauen/Mädchen? 8O [...]
Na offensichtlich die anderen 99,9%, keine Ahnung. Obwohl keine einzige von denen sich als "Zicke" bezeichnet hätte. Jede hätte gesagt, dass sie absolut im Recht ist und ganz und gar nicht überzogen reagiert. Im Gegenteil hätte sie schon genug weggesteckt, aber irgendwann ist das Fass halt voll und läuft über. Woraufhin man natürlich fragt, was das alles gewesen sein soll. Worauf man zur Antwort bekommt, dass wenn man das nicht selbst wüsste, sowieso alles verloren ist.

Weiter? :D

Gruß,
Photon

Ach Photon, ich hab eben herzhaft gelacht. Entschuldige

Ich meine klar, für euch Männer ist das nicht toll, da bedauer ich euch auch zutiefst und genau deswegen bin ich nicht so. Natürlich hab ich auch meine Launen etc. genauso wie ein Mann mal einen schlechten Tag hat, aber gerade dann sollte man sich zurücknehmen und den anderen machen lassen. Wenn mir in so einem Fall Aspirin angeboten wird, dann sag ich danke schön, ist lieb von dir, nimm brav die Medizin, entschuldige mich für meine schlechte Laune, sage ich geh ins Bettchen, frage ob er mitmöchte, wenn nicht, dann Kussi und Frauchen geht brav alleine ohne Murren ohne Zicken oder sich einbilden, dass "Mann" einem irgendwas böses wollte.

aber jeder ist anders. ich bin einfach ruhig und gelassen in solchen Sachen, klar hab ich Temperament und das nicht ohne, aber wenn mir der Spiegel vorgehalten wird, bin ich auch wieder ruhig. und wenn ich mal zickig war, dann hab ich mich auch immer entschuldigt.

Nachti, ich beende jetzt meine Arbeit. Süße Träume wünsche ich euch.

Edit: Photon
Poo hat schon recht. Du hattest anscheinend die falschesten Frauen, die man nur kriegen kann *g*. Wenn eine Frau sich nicht als zickig bezeichnet, dann FINGER WEG.
Nur ehrliche Selbsteinschätzung ist das A und O. Ich bin zickig und das ist auch gut so :biggrin:

Merkst du was? Wir drehen uns hier grad im Kreis.

(...) Obwohl keine einzige von denen sich als "Zicke" bezeichnet hätte. Jede hätte gesagt, dass sie absolut im Recht ist und ganz und gar nicht überzogen reagiert.Im Gegenteil hätte sie schon genug weggesteckt, aber irgendwann ist das Fass halt voll und läuft über. (...)
Tja, und du bist der Depp, der es ausbaden muß?! Armer Photon, warum gibst du dich denn mit Kindern ab, und nicht mit Frauen :mrgreen:
(...) Worauf man zur Antwort bekommt, dass wenn man das nicht selbst wüsste, sowieso alles verloren ist.
Du als Mann bist sowieso an allem Schuld, weißt du doch und der Rest der Männerwelt weiß es auch :)

(...) und wenn ich mal zickig war, dann hab ich mich auch immer entschuldigt.(...)
Sowas habe ich in meinen Beziehungen auch immer gemacht. Ich kam dann immer mit Hundeblick und einem (versuchten) Schmollmund an, und habe mich für die verlorene Lebensqualität bedingt durch meinne Launen entschuldigt. Hat immer gewirkt ;) wahrscheinlich weil es auch immer ernst gemeint war.

Gute Nacht DJ :kiss:

Gruß, Poo

[...] Armer Photon, warum gibst du dich denn mit Kindern ab, und nicht mit Frauen :mrgreen:
Mach' ich ja nicht. Bin vor lauter Frust asexuell geworden! *lach*

Du als Mann bist sowieso an allem Schuld, weißt du doch und der Rest der Männerwelt weiß es auch :)
Ok, das ist ja bekannt. Aber wenn man sich schon tausend mal auch für Dinge entschuldigt, für die man sich eigentlich gar nicht entschuldigen müsste: Kann denn nicht irgendwann auch mal gut sein? Nee, da muss erstmal ein Kräftemessen her: Ich kann viel länger als Du zickig sein :D

Ich kam dann immer mit Hundeblick und einem (versuchten) Schmollmund an, und habe mich für die verlorene Lebensqualität bedingt durch meinne Launen entschuldigt. Hat immer gewirkt ;) wahrscheinlich weil es auch immer ernst gemeint war.
Ja, na meinst Du, Mann meint es nicht ernst? Klar, aber wenn man sonst nicht wie ein Cocker Spaniel aussieht, sondern eher wie ein Rottweiler, dann hilft auch kein Hundeblick 8)

Ach, ist ja auch wurscht. Mir ist jedenfalls noch keine Frau im Leben begegnet, die sich wie von DJ geschrieben verhalten hätte (Nachti auch Dir, DJ :kiss: ) und noch keine, die wie Du mit Hundeblick und Schmollmund dagestanden hätte. Ich habe ja geschrieben, was mir zu Hauf passiert ist... :)

Gruß,
Photon

Meine Güte, da ist man einmal Essen und genießt den Abend im Theater und ganz nebenbei verpaßt man hier die spannendsten Gespräche :mrgreen: [...]
Geht mir genauso. Immer wenn es hier am schönsten wird muss ich arbeiten. :evil:

[...] doch bin ich der Meinung, dass Männer eher flüchten, da sie nicht in der Lage sind, einfach mal eine Frau zu bändigen ;)
Männer.....haben einfach keine Geduld :mrgreen: [...]
Bei den meisten Männern ist das auch so. Nur bei Photon ist das anders. Er flüchtet, weil ihm die Argumente ausgehen. :mrgreen:

[...] Er denkt, hat sie was oder will sie's heute von hinten :think:
Ich hätte es erstmal prompt ausprobiert! :LOL: [...]
Das ist zum Beispiel typisch Mann. Und dann wundert er sich, wenn sie zickig wird. :roll:

[...] Armer Photon, warum gibst du dich denn mit Kindern ab, und nicht mit Frauen :mrgreen:
Bin vor lauter Frust asexuell geworden! *lach* [...]
Das kann ich mir bei deinem Beuteschema gut vorstellen. Vielleicht wird es mal Zeit für ein Upgrade von V1.3 beta zu V1.3 stable unter Einbeziehung deiner Bugs bei der Partnerwahl. :LOL:

[...] Mir ist jedenfalls noch keine Frau im Leben begegnet, die sich wie von DJ geschrieben verhalten hätte [...]
Also so wie Drachenjenny verhalte ich mich auch. Allerdings kommt es bei mir auch sehr auf meinen Partner an. Wenn ich meine 5 Minuten habe dann sollte er mich einfach toben lassen und gut ist. Aber wenn er genau dann eine ernsthafte Unterhaltung mit mir führen will ... :evil:
Immerhin habe ich 11 Jahre Beziehung ohne einen einzige Streit hinbekommen. Männer und Frauen sind eigentlich garnicht so verschieden, aber scheinbar finden meist die Falschen (nicht kompatibel) zueinander. :think:

[...] Männer und Frauen sind eigentlich garnicht so verschieden, aber scheinbar finden meist die Falschen (nicht kompatibel) zueinander. :think:
Liegt wahrscheinlich an: "Gegensätze ziehen sich an - dann aus". Nun kann man es sich aber leider auch nicht aussuchen, in wen man sich verliebt und in wen nicht. Ich hätte gern so einen Schalter, vielleicht kommt der ja beim nächsten Upgrade: Love on/off/standby. Was meinst Du, wie oft mein Kopf mich gewarnt hat und ich lieber auf mein Herz gehört habe? Und immer hat leider der Kopf recht behalten. So süß eine Zicke am Anfang auch ist, so stressig und anstrengend ist es im Laufe der Zeit.

Das hat auch nur bedingt etwas mit dem Alter zu tun. Klar trifft man diese Zickigkeit häufiger in jungen Jahrgängen an. Aber deshalb sind Frauen >30 auch sehr oft zickig (nur anders, etwas subtiler und sie tragen es nicht mehr ganz so offensichtlich zur Schau). Wahscheinlich habe ich ein Händchen dafür, mich immer in exakt diesen Schlag Frau zu verlieben *lach* Wie auch immer - ich könnte inzwischen ein ganzes Buch darüber schreiben :(

Ebenso bemerkenswert bei Frauen: In jungen Jahren sagt man: "Sie ist zickig". Im mittleren Alter nennt man das dann "Temperament" und im späten Alter sagt man dazu "Alterssturheit".

Bei Männern sagt man in jungen Jahren erst: "Der hat sich mädchenhaft", im mittleren Alter spricht man von einem "Choleriker" und im späten Alter von einem "Waldschrat" oder "Kinderschreck".

Ist es aber nicht immer wieder der gleiche Charakterzug, der aber immer eine andere Bezeichnung erhält?

Gruß,
Photon