Was sind eigentlich Zicken?

[...] Auch Männer sind es. [...] Nicht so ausgeprägt wie Frauen, aber trotzdem so hin und wieder sind es auch Männer.[...]
Also darf ich da mal kurz resümmieren: Für Dich ist jede(r) ein(e) Zicke(r?), der / die angepisst reagiert, wenn er/sie beleidigt wird? Dann wären aber alle Menschen Zicken.

Also ich sage dazu, dass jemand "zickig" ist, wenn er/sie wegen einer Lappalie unverhältnismäßig und überreagiert. Und wer sich das zum Hobby macht, ist eine Zicke. Wer gar nicht reagiert (also ein Mann), ist schlimmstenfalls ein Phlegmat, aber keine Zicke :LOL:

EDIT:
Drachenjenny schrieb:
Zick jetzt nicht rum
Ich bin doch kein Phlegmat! :LOL: Außerdem ist eine sachliche Diskussion kein Gezicke. Ein Gezicke wäre es, wenn jemand nun zickig wäre und in Ermangelung eines weiteren aussagekräftigen Argumentes sagen würde: "Zick' nicht rum!" (was natürlich Anwesende weitestgehend ausschließt!) :LOL:

Gruß,
Photon
 
Also darf ich da mal kurz resümmieren: Für Dich ist jede(r) ein(e) Zicke(r?), der / die angepisst reagiert, wenn er/sie beleidigt wird? Dann wären aber alle Menschen Zicken.

Also ich sage dazu, dass jemand "zickig" ist, wenn er/sie wegen einer Lappalie unverhältnismäßig und überreagiert. Und wer sich das zum Hobby macht, ist eine Zicke. Wer gar nicht reagiert (also ein Mann), ist schlimmstenfalls ein Phlegmat, aber keine Zicke :LOL:

Wie war das mit dem Kaffee?
Das diskutieren wir aus 8) aber nicht hier und jetzt, ich muss ackern, aber ich vergess das nicht ;)
 
Genau, denn auch Männer können bei dem erstgenannten Umstand sehr zickig werden. :mrgreen:
:naughty: Kann ich so nicht unterschreiben. :nö:

Also Männer werden dann eher penetrant und zudringlich, einige sogar kriminell. Wieder andere leisten sich ein teures (regelmäßiges) Hobby bei einer Dame ihrer Wahl. Wieder andere halten sich eine weitestgehend kostenfreie Püppi nebenher, denen sie nur regelmäßig Grütze erzählen müssen, wie "Ja, warte nur ab. Bei der nächstbesten Gelegenheit lasse ich mich von meiner Frau scheiden, ich schwöre...". Wieder andere werden asexuell. Aber zickig werden? :nö:

Gruß,
Photon
 
[...] wie würdest du denn bei einem Sexentzug reagieren?Sicher auch Zickig :mrgreen:

:naughty: Ich habe genug Spielzeug in meiner Schublade um mir einen wunderbaren Abend zu machen. Allerdings steht dann meist ganz schnell der Typ am Bett und will unbedingt mitmachen. Und wenn ich dann :nö: sage, dann wird er zickig. :mrgreen:
 
hm...wieso hast denn nen Typen zuhause, wenn doch das Spielzeug nicht rumzickt?Oder wird das auf Dauer langweilig?:ugly:

aber andersherum, du bist scharf auf einen Typen...aber er lässt dich nicht ran, da wirst sicherlich auch Zickig ;)
 
[...] Schließt du da etwa von dir auf Andere? :think:
Also wenn Du mich genau fragst, wie ich reagiere, dann sage ich mal so viel: Am ersten Abend denke ich mir: "Morgen wird sie schon fertig sein mit der Zickerei" und lasse es dabei. Am zweiten Abend frage ich mal höflich, wie lange diese Zickerei noch dauern wird (worauf meist auf das Wort "Zickerei" besonders zickig reagiert wird) und gehe einen Whisky trinken. Am dritten Abend hängt mir die Zickerei zum Hals raus und mache ich es mir gleich selbst ohne weiter zu fragen. Am vierten Abend werde ich entweder asexuell oder ich bin der Ansicht, dass eine Trennung der beste Weg ist, den momentanen Zustand abzustellen.

:naughty: Ich habe genug Spielzeug in meiner Schublade um mir einen wunderbaren Abend zu machen. Allerdings steht dann meist ganz schnell der Typ am Bett und will unbedingt mitmachen. Und wenn ich dann :nö: sage, dann wird er zickig. :mrgreen:
Ach solche Situationen meinst Du! Du meinst, Du legst Dich vor Deinen Mann hin, fummelst an Dir rum, bis das ganze Bett flutschig ist und wunderst Dich dann, dass er mitmachen will? Und dann zickst Du auch noch rum um meinst :nö: ? Da wäre ich aber auch recht ungehalten! :LOL:

Gruß,
Photon
 
hm...wieso hast denn nen Typen zuhause, wenn doch das Spielzeug nicht rumzickt?Oder wird das auf Dauer langweilig?:ugly: [...]
Naja, so ein Kasten Cola ist schon sehr schwer und so ein Type schleppt das Ding ganz locker nachhause. Außerdem können die Männer, die ich so kenne, sehr gut kochen. ;)

[...] aber andersherum, du bist scharf auf einen Typen...aber er lässt dich nicht ran, da wirst sicherlich auch Zickig ;)
Da bei mir S*x mehr eine Kopfsache ist, brauche ich den Verweigerer nicht unbedingt körperlich, um mit ihm guten S*x zu haben. ;)


Edit:
[...] Am vierten Abend werde ich entweder asexuell oder ich bin der Ansicht, dass eine Trennung der beste Weg ist, den momentanen Zustand abzustellen. [...]
Schon am vierten Abend? 8O Du wirst aber schnell zickig. :LOL:

[...] Ach solche Situationen meinst Du! Du meinst, Du legst Dich vor Deinen Mann hin [...]
Ne, ich meine die Situation ... ich will S*x und er will nicht. Und wenn ich dann so richtig schön in Fahrt bin, kommt er plötzlich angetrottet und will nun doch mitmachen. :evil:

[...] Da das hier ausartet, bin ich mal weg, ist nicht meine Sparte und kann ich nicht mitreden :biggrin:

Hihi, hier kannst du viel lernen. ;)

Ich bin dann auch erstmal weg, arbeiten. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] Ne, ich meine die Situation ... ich will S*x und er will nicht. Und wenn ich dann so richtig schön in Fahrt bin, kommt er plötzlich angetrottet und will nun doch mitmachen. :evil:
Das ist das von mir beschriebene Phlegma-Problem. "Schatz, ich will S*x. Du auch?" - "Hmm, ich weiß nicht. Hatten wir nicht erst letzten Monat S*x?" Daraufhin gehst Du los und da sieht er erst, was er verpasst hat - schließlich isst ja das Auge auch mit. Er ist zwar noch immer nicht in Stimmung, aber ein Mann reagiert stets auf optische Reize (weswegen auch der Spruch: "Liebling, ich liebe Deine Intelligenz" sowas von verlogen ist, wie sonst nichts auf dieser Welt :LOL: ). Nun sieht er, was die Natur ihm als Schlüsselreiz fest ins Gehirn implementiert hat - gewissermaßen als unlöschbare ROM-Routine. Und er folgt diesem Unterprogramm und will poppen. Aber nun steht er vor der Situation, dass die ROM-Routine schon läuft, das Weibchen auf einmal aber unerwartet zickig reagiert mit: "Och :nö:, jetzt brauchste auch nicht mehr kommen.". Im Paarungsfieber fasst es das Männchen aber nicht als Lehre auf, die eigentlich heißen sollte: "Beim nächsten Mal sag lieber gleich JA!", sondern als Provokation, weil er davon ausgeht, dass das Weibchen ganz genau weiß, dass dieses Unterprogramm bereits läuft. Einziger Ausweg: Das Bad. Beim nächsten Mal wird der Mann die Sitation vermeiden wollen und gar nicht mehr hinschauen, sondern an etwas asexuelles denken, wie die Nachrichten des Tages. Das haste dann davon! :LOL:

[...] Schon am vierten Abend? Du wirst aber schnell zickig.
Und ich dachte, ich wäre schon überaus geduldig! :LOL:

Gruß,
Photon
 
Hihi, hier kannst du viel lernen. ;)

och nee, lass mich mal in meiner Nonnenhochburg, da gehts mir gut.

@Photon
also irgendwie versteh ich deinen Beitrag überhaupt nicht. Ganz ehrlich.

Wen schon von S*x gesprochen wird, wo ist eigentlich euer Problem? Wenn ich null Bock hab - muss Mann das akzeptieren, genauso andersrum. Was geht denn da bei euch immer ab? :think:
 
Grins...Drachenjenny ;)

S*x ist das Grundelixier jedes Menschen, der eine möchte öfter, der andere nicht!

hab ne Frage zu deinem Benutzertitel, wie schaffst du es einen ganzen Löwen zu fressen, und wie schmeckt das Löwenfleisch? :mrgreen:
 
Grins...Drachenjenny ;)
S*x ist das Grundelixier jedes Menschen, der eine möchte öfter, der andere nicht!

dann bin ich die Ausnahme. Das immer alles an dem S*x liegen soll ist mir unverständlich. Ich kann sehr gut ohne auskommen, ohne dabei verrückt zu spielen. Und nein - Sexspielzeug hab ich nie besessen, werde ich nie besitzen, brauch ich nicht.

hab ne Frage zu deinem Benutzertitel, wie schaffst du es einen ganzen Löwen zu fressen, und wie schmeckt das Löwenfleisch? :mrgreen:

Das ist doch nur Frühstück und ist mehr ein Leckerchen als eine volle Mahlzeit. :biggrin: Schmeckt eben wie Fleisch - lecker ;)