Naja ich bin bisher erst bei der zweiten Geschichte, aber das was ich bisher gelesen habe ist schon recht gut...Das Gesetz von Grisham möchte ich schon seit Längerem lesen... verdient es den guten Ruf den das Buch hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich bin bisher erst bei der zweiten Geschichte, aber das was ich bisher gelesen habe ist schon recht gut...Das Gesetz von Grisham möchte ich schon seit Längerem lesen... verdient es den guten Ruf den das Buch hat?
Danke! Ich gehe mal davon aus, dass auch die anderen Geschichten so gut sind.Naja ich bin bisher erst bei der zweiten Geschichte, aber das was ich bisher gelesen habe ist schon recht gut...

die gilde der schwarzen magier 1: die rebellin

Sie müssen nicht aufhören zu arbeiten, aber Sie können es! »Leider geht das nicht …«, seufzen die meisten und träumen weiter. Doch warum soll es eigentlich nicht gehen? Bestsellerautor Volker Kitz weiß aus eigener Erfahrung: Der Ausstieg aus der Tretmühle funktioniert! Er stellt 25 praktische Strategien für ein selbstbestimmtes Leben vor – alle erprobt und für jeden durchführbar!