Was lest ihr gerade?

Ich lese zurzeit "Die Diebin. Die Tochter des Magiers" von Torsten Fink
das Buch ist sehr schön geschrieben und es gibt noch zwei Fortsetzungen
die gleich danch lesen werde :p

Ich lese als Hardcover gerade Ellen DeGeneres neues Buch "Seriously,... I'm kidding". Kein Meisterwerk aber die typische Schreibe, die man schon von den beiden Vorgängern kennt und halt der typische Humor, der niemand weh tut ;).

Als eBook ansonsten noch grade frisch für lau gezogen "The strange case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde". Wollte ich schon immer mal lesen (genau wie Bram Stokers Drakula, der muss auch mal dran kommen demnächst).

Ah oh, dachte mir schon der Titel ist etwas komisch, hab nur schnell ein Foto angeschaut und dachte mir, ach das ist schon das was ichh mal gelesen hab.

Ist also eine Fortsetzung? Oder eigenständige Geschichte? Kommt gleich mal auf die Amazonwunschliste. :mrgreen:

Jo, ist ein Nachfolger... und gleichzeitig die Einleitung zur nächsten Fortsetzung (ein Zweiteiler...). Wünsch dir viel Spaß beim Lesen :)

Habe am WE Rumo fertig (bin damit einmal durch alle Zamonien-Romane von W.Moers) und suche jetzt dringend ähnlichen Lesestoff? Jemand Empfehlungen parat?

In der Zwischenzeit lese Vince Eberts "Freiheit ist alles".... :)

Eragon Band 2 (Der Auftrag des Ältesten) von Christopher Paolini.

Ich lese das Buch jetzt schon zum zweiten Mal weil diesen Monat endlich der letzte Band erscheinen wird :)

Cash von Richard Price
Aber ich quäle mich da eher durch. Ich bin nur immer zu neugierig als das ich ein Buch weglegen würde.