Was läuft bei DailyClicks.biz?

Die AZ dauert "bis" zu 30 Werktage. Im Regelfall wird es aber schneller gehen. Man will sich somit mehr Spielraum bei eventuell auftretenden Problemen schaffen was ich vollkommen verstehe. Und nach dem ganzen Desaster mit Paypal wirds sich wohl noch ein Weilchen hinziehen bis alles wieder in geordeneten Bahnen läuft

@Träumer bist du Free member? Wenn ja würde das auch einiges erklären, da die Premium weiterhin vorrangig abgearbeitet werden.

Gruß Wiesel

PS.: habe am 01.02. gleich die nächste beantragt. Mal schauen wie lange die jetzt braucht hihihi

zum glück bin ich premium(noch einer für 12USD) und es lohnt sich wirklich....

kann auch jeden monat ein AZ beantragen

ne bin auch premium, habe 30 $ beantragt und schon wieder 25$ zusammen, kann dann direkt auch wieder eine beantragen;), bis dahin kommt ja auch noch was dazu:roll:

ach da warte ich lieber mal einen tag länger, aber weiss das ausgezahlt wird.:mrgreen:

Also wenn wirklich alles glatt geht, dann bekomme ich mit der beantragten AZ $166 und kann dann auch wieder gleich die nächste hinterherschieben :)

Ansonsten kann ich nur raten, habt Geduld. Ist zwar auch nicht meine Stärke aber das kann man ja dadurch bissl üben hihi. Warte jetzt übrigens auf ne fette (zumindest für mich fett ) AZ von bux.to. Wenn ich die bekomme, mach ich nen Freudesschrei hihi

Wiesel

ja das lohnt sich doch:p:p

geduld ist eine zier, es geht aber auch ohne ihr ;)

bei bux, mußte ja auch warten, aber hoffen wir mal für dich das es klappt.

am liebsten ist es mir immer wie bei paidclicks, heute beantragen, morgen ausgezahlt.

ich frage mich eh ob sich diese ganze ptc geschichte für die betreiber lohnt:roll:

Ich denke schon. Die verdienen ja nicht nur durch die Klicks, die ein Sponsor in Auftrag gegeben hat. Oft spielen dann noch irgendwelche Trafficgeschichten mit eine Rolle oder Werbung die nur so gezeigt wird ohne klicken und ach was weiß ich. Hab davon zu wenig Ahnung ;)

Wiesel

@Träumer, hattest dein fehlendes Geld schon wieder auf dem Account als DU die Auszahlung beantragt hast? Sonst ist klar das du die nicht bekommst. Es wurde in dem Thread ja auch gesagt, das es die Auszahlung erst gibt, wenn man das fehlende Geld auf seinen Account hat.

Bei mir ging es damals auch recht fix mit premium zurück und Geld wieder auf den Account. War aber auch gleich vorne im Thread dabei gewesen.

@Träumer, hattest dein fehlendes Geld schon wieder auf dem Account als DU die Auszahlung beantragt hast? Sonst ist klar das du die nicht bekommst. Es wurde in dem Thread ja auch gesagt, das es die Auszahlung erst gibt, wenn man das fehlende Geld auf seinen Account hat.

Bei mir ging es damals auch recht fix mit premium zurück und Geld wieder auf den Account. War aber auch gleich vorne im Thread dabei gewesen.

ja, war wieder drauf.
ich habe die auszahlung am selben tag wie wiesel beantragt und werde daher erst nervös, wenn er sie bekommt und ich net ;);)

*LACH* Danke Träumer. Das hat mir den Tag gerettet. Man soll ja mindestens einmal am Tag lachen :mrgreen: Alles weitere an amüsanten Gegebenheiten sind jetzt Bonus :)
Wenn ich ne AZ erhalte wisst ihr es zuerst.

Wiesel

*LACH* Danke Träumer. Das hat mir den Tag gerettet. Man soll ja mindestens einmal am Tag lachen :mrgreen: Alles weitere an amüsanten Gegebenheiten sind jetzt Bonus :)
Wenn ich ne AZ erhalte wisst ihr es zuerst.

Wiesel

wenn ich dir morgen diesbezüglich wieder behilflich sein kann, lass es mich wissen :mrgreen::mrgreen:

ich werde auch hier posten sollte ich sie bekommen;)

Du kannst damit rechne das ca 50% gewinn in so einen system steckt, wenn der anbieter eine"echte" Firma ist.

Desweiteren ist eine solche PTC-Anbieterseite auch eine art Abschreibungsobjekt oder Testobjekt für die suche nach neuen Werbemöglichkeiten.