Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha, ich glaube ich war auf Seite 24 oder sowas. Geduld GeduldGeld geht nicht verloren, noch nicht zumindest hihi.
Gruß Wiesel
Habe heute eine AZ von DC aufs Alertpaykonto bekommen...nach 3 Tagen. Es sind $23,30.
Gruß Wiesel
da hast wohl glück gehabt, warte jetzt schon seit dem 01.02. auf ne beantragte auszahlung![]()
@Träumer, hattest dein fehlendes Geld schon wieder auf dem Account als DU die Auszahlung beantragt hast? Sonst ist klar das du die nicht bekommst. Es wurde in dem Thread ja auch gesagt, das es die Auszahlung erst gibt, wenn man das fehlende Geld auf seinen Account hat.
Bei mir ging es damals auch recht fix mit premium zurück und Geld wieder auf den Account. War aber auch gleich vorne im Thread dabei gewesen.
*LACH* Danke Träumer. Das hat mir den Tag gerettet. Man soll ja mindestens einmal am Tag lachenAlles weitere an amüsanten Gegebenheiten sind jetzt Bonus
Wenn ich ne AZ erhalte wisst ihr es zuerst.
Wiesel
alles wird mehr auf dem account(bis auf Refs)*g* und warte auf AuszahlungMorjen!
Und schon was Neues außer dass das Guthaen mehr wird!?
Wiesel
alles wird mehr auf dem account(bis auf Refs)*g* und warte auf Auszahlung
wann hast du beantragt??