Was läuft bei DailyClicks.biz?

danke dir, is ja wie bei PP :)

angebot:

zum amerikanischen bankkonto
zu PP weiter zu PP kunde
laufzeit ca. 1 woche

einfuehrungspreis 5%

oder

von pp zu meinem deutschen bankonto
weiter zum bankkonto des kunden
laufzeit ca. 1o - 14 tage

einfuehrungspreis 7,5%

oder

oder nach MB dann zum MB konto des kunden.
laufzeit ca. 1o - 14 tage

einfuehrungspreis 8.5%

mindestgebuehr ist aber immer $2.00

preise und zeitablaeufe sind variabel, eine laufende transaktion wird aber immer zu den derzeit gueltigen konditionen durchgefuehrt.

bei interesse einfach ne pn.

gruss

peter

Ps. ich nutze deinen reflink :)

hhmm, ich verstehe nur bahnhof ;);)

man kann noch nicht auf ein deutsches bankkonto auszahlen, kommt noch.

noch eine news, habe heute auszahlung von daily bekommen;):LOL:8)

hhmm, ich verstehe nur bahnhof ;);)

man kann noch nicht auf ein deutsches bankkonto auszahlen, kommt noch.

noch eine news, habe heute auszahlung von daily bekommen;):LOL:8)

dann biste doch schon halbwegs richtig :)

ich bin der bahnhof,

du ueberweist mir das geld und ich sende es dir auf dem von dir ausgewaehltem weg.

so einfach ist das :)

peter

immer schön langsam junge frau, ich denke mal es geht der reihe nach, mit den auszahlungen, also nicht vordrängeln ;);)

habe am 01.02.08 auszahlung beantragt, auch auf alertpay, wenn man sieht welche länder schon dabei sind, ist es nur eine frage der zeit, ab wann deutsche bankkonten auch akzeptiert werden:mrgreen::mrgreen:

Jaja du. Und vor dir komme ich erstmal noch ich hihi. Mal schauen, wann es soweit ist :)

Wiesel

erscheinen bei euch auch immer warnungen?? Bei mir erscheinen die wenn ich meinen Kontostand sehen will oder wenn ich auf Ads klicke:(

Mensch jetzt habe ich mein Geld verloren. Wollte mein Profil bearbeiten um mir das Gelz via Alertpay auszahlen zu lassen. Jetzt beim einloggen ist mein Account auf 0$, und vorher hatte ich noch 10,62 $ drauf. Was mache ich jetzt? Habe den Support angeschrieben. Und ich habe ausdrücklich nicht eine Geldauszahlung beantragt, denn sonst wäre es ja normal das dort 0$ steht. :-?

und in der history steht nichts?

oh da hatte ich gar nicht nachgeschaut, tatsächlich :ugly:

Pending Payment: After you request for payment your account will show as pending.
Payment Sent: Your payment has been dispatched via the payment method.

Date Amount Method Status
21 Feb 2008 05:22 10.62 - Pending Audit

Aber ich hatte die trotzdem noch nicht beantragt, und da bei der auszahlungsmethode steht ja nichts von alertpay :ugly:. ob die das richtig machen?

oh da hatte ich gar nicht nachgeschaut, tatsächlich :ugly:

Pending Payment: After you request for payment your account will show as pending.
Payment Sent: Your payment has been dispatched via the payment method.

Date Amount Method Status
21 Feb 2008 05:22 10.62 - Pending Audit

Aber ich hatte die trotzdem noch nicht beantragt, und da bei der auszahlungsmethode steht ja nichts von alertpay :ugly:. ob die das richtig machen?

habe schon vor längerem die Auszahlung per Alertpay beantragt und bei mir steht auch nur pending audit und keine Auszahlungsmethode