Was ist mit Geldmailer.de

Das Theater mit den AGB-Änderungen erschließt sich mir nicht, AGB sind nicht deshalb ungültig, weil der User nicht explizit der Änderung zugestimmt haben!

Es wurde in den AGB aber eine AZG von 30 Euro ab weiß ich nicht mehr vereinbart, die alten AGB sind hier irgendwo verlinkt.

Sicher sind sie nicht ungültig, aber er hat nicht auf die Änderungen hingewiesen, dummer noch, er hat nicht auf das Widerspruchsrecht
hingewiesen.

Ergo kann den neuen AGB widersprochen werden, dann muss er was tun.
Entweder zu den alten Bedinungen weitermachen oder kündigen und dann auch auszahlen.

Ich denke, der will den Dienst langsam einschlafen lassen!

Ich weiß ja nicht wie die Zahlungsmoral mittlerweile ist bei Geldmailer.de

Aber scheinbar hat er ja genug Kohle,wenn er Pro7 (Taff) einen riesen LCD Fernseher zur Zuschauerfrage stiften kann.

Wartet denn noch jemand auf sein Geld?

Nein,da ich es nachts irgendwann im TV gesehen habe.

War wie gesagt bei der Sendung Taff auf Pro7.

Vielleicht kann man ja bei Pro7 online ,sich die Sendung von vorgestern Nacht nochmal anschauen.

Musst du mal schauen.

War die Zuschauerfrage wie gesagt und neben den Moderatoren stand ein riesiger LCD Fernseher mit dem Schriftzug NEUNOX.de

Also kann man gar nicht verfehlen,dacht ich schau nicht richtig.

Geldmailer.de wird nun zum Verkauf angeboten:

Geldmailer.de - übernehme einen laufenden Paidmailer !

Geldmailer.de - übernehme einen laufenden Paidmailer !

Haben Sie sich schon einmal überlegt, wie es wäre, wenn Sie einen eigenen Paidmailer besitzen? Dieser Traum kann jetzt wahr werden.

Wir versteigern hier das Projekt www.geldmailer.de inklusive der Domain, aller Scripte, User, Guthaben und was sonst noch dazugehört.

Wir geben quasi ein komplettes Paidmail-Projekt ab. Warum? Da wir mehrere solcher Dienste supporten, ist es aufgrund des derzeitigen Runs im Paidmailgeschäft zeitlich nicht mehr tragbar.

Paidmaildienste gibt es schon seit 10 Jahren und die Tatsache, dass viele von denen noch existieren zeigt, dass das Prinzip "Geld verdienen durch das Lesen von Emails" funktioniert. Jetzt bieten wir Ihnen die Chance an, selbst Inhaber eines solchen Dienstes zu werden.

Ihr ganz großer Vorteil: der hier angebotene Paidmailer muss nicht von den Grundmauern neu aufgezogen werden. Sie übernehmen ein bereits funktionierendes System mit mehr als 5.000 Usern.

Als Höchstbietender erhalten Sie sämtliche Rechte der Domain

www.geldmailer.de - die im Übrigen eine Top-Domain ist!

Ausschlaggebend für ein erfolgreiches System ist ein funktionierendes Script. Die Lizenz zur Nutzung dieses Scripts auf www.geldmailer.de wird Ihnen ebenfalls übertragen. Zahlreiche Funktionen machen es daher für Sie zum Kinderspiel, den Paidmailer zu führen.

Das Layout ist ein Unikat - es wurde extra für Geldmailer angefertigt.

Zur Info: Es wird das komplette Projekt www.geldmailer.de versteigert - inklusive aller User, deren Guthaben sowie den gesammelten Referrals.

Außerdem erhält der Höchstbietende bis Oktober 2010 keine Rechnung vom Domainhoster. Denn die monatlichen Kosten von 4,99 Euro sind bis dahin schon beglichen.

Geldmailer.de ist auch für Einsteiger interessant, denn wenn Sie den Zuschlag erhalten, und das Projekt Ihr Eigenes nennen können, erhalten Sie von uns 1 ganzen Monat lang kostenlosen Support vom derzeitigen Webmaster inklusive aller Einweisungen in das Script.

Neugierig geworden? Dann greifen Sie jetzt zu und sichern Sie sich mit dem Zuschlag einen eigenen Paidmailer.

Auktionslink:
https://cgi.ebay.de/Geldmailer-de-u...temQQptZGeschäftsverkäufe?hash=item3a54358d1a

Ist ja auch ne feine Sache,denke mal, die dort bieten ,werd ich mal warnen, insofern das geht.

Hi,

wie oft wurde nun dieser Mailer schon zu Verkauf angeboten, und wie oft wurde der schon verkauft?

Dort waren doch schonmal mehr als 10.000 User angemeldet, oder irre ich mich da?

Viele Grüße
Lewis

Ich glaube zwei mal auf jeden Fall.

War aber klar,dass der jetzige Betreiber,den Schuldenberg loswerden will.

Finds trotzdem ne Sauerei,was dort geschieht.

Das Userguthaben wird aber laut Beschreibung mitgeliefert...
Ich denke mal er hofft, dass das Userguthaben niedriger ist, als der Preis sein wird...

Und wo steht da die Höhe des Gesamtguthabens der User in der Auktion?Miau, ich mag keine Katzen im Sack!:evil:

Da kann man auch etwas ganz anderes herauslesen, die User werden ja auch nicht angeliefert. ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der dem Käufer das Guthaben überweist, eher friert die Hölle zu.

Da kann man auch etwas ganz anderes herauslesen, die User werden ja auch nicht angeliefert. ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der dem Käufer das Guthaben überweist, eher friert die Hölle zu.

So siehts aus. Ausserdem sind die Domainkosten schon beglichen, soll das heissen, der neue Besitzer muss beim jetzigen Hoster bleiben??

Das Userguthaben wird aber laut Beschreibung mitgeliefert...
Ich denke mal er hofft, dass das Userguthaben niedriger ist, als der Preis sein wird...

Ich denke,dass kaum jemand,der einen Mailer kauft, Einblick in die Bücher bekommen wird.

Ist doch meistens so.

Ich glaube auch nicht,dass der jetzige Betreiber das komplette Userguthaben bekommen haben wird.

Hallo Leute,

das Userguthaben ist ein negativ Posten für den Mailer, daß heißt wenn 5000 Euro* Userguthaben bestehen, und der neue Betreiber 1000 Euro* für den Mailer bezahlt, hat er also 6000 Euro* ausgegeben.
Die 5000 Euro Userguthaben hat der Vorbesitzer dann an seinen Usern verdient.

Zur Info
Lewis
*diese Eurobeträge sind von mir geschätzt worden!

Mich würde es mal interessieren wie es mit den aktuellen Sponsorennetzwerk-Acc´s ist!

Wenn Mails und Banner usw bestätigt wurden,dann ist ja auf dem jew. Sponsorennetzwerk-Acc Guthaben drauf, dass müsste ja rein theoretisch auch an den neuen Besitzer übergehen, zählt ja zum Userguthaben.

Oder hab ich einen Denkfehler?

Wer ist denn von euch alles geschädigt?Könnt ja mal eure offenen Beträge offene Auszahlungen posten, egal welcher Dienst, ob nun Vi***,Gel*******, oder ein anderer Dienst, der zur Sparte gehört...

kann mir mal jemand sagen was jetzt wirklich mit dem geldmailer los ist!!!!....hab zwar nur knapp 4 € drin.....würde gern wissen ob es sich noch lohnt zu hoffen

lg Tazmania