Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dagegen ist auch nichts einzuwenden.Bei mir laufen auch ab und zu Beschwerden ein aber da ich ja mit mir reden lasse, konnte bisher immer ein gerechter Kompromiss gefunden werden.
Ehrlich gesagt versteh ich es auch nicht,warum kaum jemand was dagegen macht.
Das kann ich Dir erklären:...

Nuja, bei Bonusmailer hat ja noch ein anderer Admin das Mitspracherecht und dieser wird wohl mit einer so hohen AGG bzw. AZ-Zeit nicht ganz einverstanden gewesen sein ... kann sichg aber wohl besser selbst dazu äußern ...
[...]
Mit den nervigen Anrufen hast allerdings Recht, aber leider passiert mir da immer mal wieder ein Zahlendreher ... ei hoppala![]()
"Nur" 15 € ist gut, wäre mir aber auch noch definitiv zu hoch ... max. sind 10 €, aber das ist das Äußerste der Gefühle.Nunja, bei Paidbonus hat er ja auch eine AZG von nur 15 €. Bei GeldMailer, denke ich, wird er sicher erstmal das ganze Userguthaben raushaben wollen, bevor er die AZG senkt. Dass er das auch machen wird, wage ich nicht zu bezweifeln.
Und sicher, ich mache keinen Mailer mit einer überhöhten Auszahlungsgrenze. Außerdem waren wir uns beide einig, dass 15 € ok sind, sowohl für User als auch für uns Admins.
Auch nicht schlecht ... ab zu den FavoritenBevor Dir weiter Zahlendreher "passieren" und andere Leute diese Nervtöter anhören müssen, gugg Dir das mal an:
www.telefonpaul.de
Bei 90% der Seiten funktioniert es.![]()