Was ist mit Geldmailer.de

Beispiel:
Ich sperre alle User, bei denen die Mails zurückkommen(wegen unzustellbar). Nach 28 Tagen werden die Accounts dann gelöscht. Wenn sich nun einer von denen meldet, der seine 1,25 € haben möchte, sag ich natürlich OK!

Bei mir laufen auch ab und zu Beschwerden ein aber da ich ja mit mir reden lasse, konnte bisher immer ein gerechter Kompromiss gefunden werden.
Dagegen ist auch nichts einzuwenden.

Fakt ist aber, dass die AZG von 35 € ab März 2008 in der AGB verankert waren und nach Übernahme von H. Lanzke ohne Ankündigung mit neuer AGB beändert wurden (hatten wir ja schon mehrfach hier).

Einspruchsrecht hat jeder User und wenn er nicht kompromissfähig ist, zeugt dies nicht gerade von großer Seriösität. ER ist doch auf die User abgewiesen, nicht die User auf ihn.

Zudem schickt er seinen Co an die Front ... ist der gute Mann etwa zu fein sich seinen Usern zu stellen, oder wie soll man das bewerten? Er ist für seinen Mailer verantwortlich und sonst niemand. Ich geh doch zum Schmitt und nicht zum Schmittchen, der keine Entscheidungsgewalt hat.

Was wäre dein Dienst ohne die User ... könntest mit Sicherheit einpacken. ;)

Nun weiß ich ,warum Pottersen den Lanzke so in Schutz nimmt!

Die beiden haben zusammen einen Mailer gestartet.

Bloß die Finger weg davon!

Hallo,

ich habe mal die alten AGB`s mit der Auszahlungsgrenze von dem ersten Geldmailer an den neuen Geldmailer geschickt und da bekam ich diese Antwort:

Guten Abend,

diese Original AGB habe ich auch incl. Erklärung des Vorbesitzers vorliegen.
Sie mussten dieser AGB-Änderung in keinster Weise zustimmen und der
Admin hat auch nicht auf die neuen AGB, die Sie mir auch mitgesendet haben, hingewiesen.
Aus diesem Grunde sind diese AGB ungültig und die Auszahlungsgrenze von 50 Euro
dann noch noch Aktuell. Diese werden wir ja wie schon Beschrieben in naher Zukunft senken.

Mit Freundlichen Grüssen

Florian Schober (CoAdmin)

Schauen Sie doch auch einmal hier vorbei.

https://www.paid.e-mail-info.de
https://www.top.e-mail-info.de
https://www.future-soft.ws

----- Original Message -----
From:
To: SUPPORT GELDMAILER
Sent: Sunday, November 23, 2008 1:04 PM
Subject: Re: Anfrage auf GeldMailer.de: AGB

Hallo,

ich steht es schwarz auf weiß mit der Auszahlungsgrenze. Die seit März 2008 seine Gültigkeit hat.

Gruß (sunny35)

Antwort wäre erwünscht

Mit wundert nur das sich nicht so viele dagegen wehren.

Gruß

sunny

Also ich hab mein Geld bekommen, da ich genau auf diesen Punkt gepocht habe mit meinem Widerrufsrecht.

Gut ich hab den auch genervt usw, aber wäre nicht vor einer Anzeige und Mahnbescheid zurück geschreckt.

Ehrlich gesagt versteh ich es auch nicht,warum kaum jemand was dagegen macht.

Ehrlich gesagt versteh ich es auch nicht,warum kaum jemand was dagegen macht.

Das kann ich Dir erklären: Die meisten Leute wissen erstmal gar nicht, dass sie was machen können.

Und von denen, die das wissen, gibt es ne große Menge an Leuten, die sich an rechtliche Schreiben nicht rantrauen; die Angst haben, dabei nen Fehler zu machen.

Genau das sind die Gründe, warum viele (nicht alle!) Webbies eben glauben, Narrenfreiheit zu haben: Es funktioniert eben!

Und natürlich rechnet es sich auch für die Webbies, wenn man es genau nimmt. 8)

Und wieder mal meldet sich nur Lanzkes Handlanger zu Wort. Frag mich nur was sich der "nette" Herr überhaupt einbildet wer oder was er ist.

Das kann ich Dir erklären:...

Gut das kann ich nachvollziehen,allerdings sieht man ja hier im Thread, wer sich alles zu Wort gemeldet hat und kaum jemand von denen hat scheinbar irgendetwas unternommen.

Ich meine mal, man liest ja hier oft genug ,was man für Möglichkeiten hat usw, aber na ja scheinbar wollen manche auch nichts gegen machen!

Hallo,

Aber wenn man sich mal überlegt es gibt dort fast 19510 Mitglieder, lesen die keine AGB`s oder lassen die sich alles gefallen?

Bei dem neuen Mailer von Herrn Lanzke genannt: www.bonusmailer.de steht folgendes in den AGB`s:

Auszahlungen können per Banküberweisung (auch Ausland) und per PayPal beantragt werden. Die Auszahlungsgrenze finden Sie imMitgliederbereich und auf unserer Startseite. Auszahlungen werden innerhalb von 30 Werktagen bearbeitet.
Warum braucht er da bei geldmailer sage und schreibe 90 Tage?

und unter den FAQ`s:
Sobald Ihr Guthaben die Mindest – Auszahlungsgrenze von 15,00 Euro überschritten hat, können Sie im Loginbereich eine Auszahlung per Überweisung auf ein Bankkonto oder auf ein Paypal-Account beantragen.

Bei geldmailer sind das die leidlichen 50€, auch wenn er davon jedesmal schreibt, das die Grenze runter gesetzt wird - wann will er das machen im nächsten Jahrtausend und ich habe die Vermutung das es nicht weit runter geht ich würde sagen auf 40€ - wetten.
Ehrlich gesagt mache ich bei den Actionmails auch net mit,denn die lästigen teleanrufe,die dann ständig kommen habe ich satt.

Da bleibe ich in Zukunft lieber bei meinen Umfragecentern da gehts schneller mit Taschengeld und Gutscheinen verdienen und man bekommt noch gratismuster zu. Da brauche ich keine 5 Jahre dazu, wie bei geldmailer.de

Gruß Sunny35

Nuja, bei Bonusmailer hat ja noch ein anderer Admin das Mitspracherecht und dieser wird wohl mit einer so hohen AGG bzw. AZ-Zeit nicht ganz einverstanden gewesen sein ... kann sichg aber wohl besser selbst dazu äußern ...

Um eine 50 € AZG alleine zu erreichen, ganz ohne Refs, brauchst sicher Jahre und verlierst die Lust daran. Das Ende vom Lied ist dann, dass der Acc. einfach gelöscht wird und das Guthaben dem Admin "geschenkt" wird. Ich wage mal zu behaupten, dass damit einfach gerechnet wird. ;)

Mit den nervigen Anrufen hast allerdings Recht, aber leider passiert mir da immer mal wieder ein Zahlendreher ... ei hoppala :ugly:

Nuja, bei Bonusmailer hat ja noch ein anderer Admin das Mitspracherecht und dieser wird wohl mit einer so hohen AGG bzw. AZ-Zeit nicht ganz einverstanden gewesen sein ... kann sichg aber wohl besser selbst dazu äußern ...
[...]

Nunja, bei Paidbonus hat er ja auch eine AZG von nur 15 €. Bei GeldMailer, denke ich, wird er sicher erstmal das ganze Userguthaben raushaben wollen, bevor er die AZG senkt. Dass er das auch machen wird, wage ich nicht zu bezweifeln.

Und sicher, ich mache keinen Mailer mit einer überhöhten Auszahlungsgrenze. Außerdem waren wir uns beide einig, dass 15 € ok sind, sowohl für User als auch für uns Admins.

Mit den nervigen Anrufen hast allerdings Recht, aber leider passiert mir da immer mal wieder ein Zahlendreher ... ei hoppala :ugly:

Bevor Dir weiter Zahlendreher "passieren" und andere Leute diese Nervtöter anhören müssen, gugg Dir das mal an:

www.telefonpaul.de

Bei 90% der Seiten funktioniert es. ;)

@Pottersen

15 € halte ich grundsätzlich für überhöht, aber ich verspüre eh keinen Drang, mich bei nem Lanzke-Mailer anzumelden. 8)

Nunja, bei Paidbonus hat er ja auch eine AZG von nur 15 €. Bei GeldMailer, denke ich, wird er sicher erstmal das ganze Userguthaben raushaben wollen, bevor er die AZG senkt. Dass er das auch machen wird, wage ich nicht zu bezweifeln.

Und sicher, ich mache keinen Mailer mit einer überhöhten Auszahlungsgrenze. Außerdem waren wir uns beide einig, dass 15 € ok sind, sowohl für User als auch für uns Admins.
"Nur" 15 € ist gut, wäre mir aber auch noch definitiv zu hoch ... max. sind 10 €, aber das ist das Äußerste der Gefühle.

Allerdings frag ich mich dann, warum Lanzke sich bei seinen Diensten so verdammt quer stellt und insbesondere bei Geldmailer auf die uralte AGB beharrt. Wenn er userfreundlich wäre, käme er diesen doch entgegen, statt dessen schickt er immer seinen "Pseudo"admin vor, der die heißen Kartoffeln aus dem Feuer holen soll. Ist er denn nicht manns genug sich der Konfrontation selbst zu stellen?

Bevor Dir weiter Zahlendreher "passieren" und andere Leute diese Nervtöter anhören müssen, gugg Dir das mal an:

www.telefonpaul.de

Bei 90% der Seiten funktioniert es. ;)
Auch nicht schlecht ... ab zu den Favoriten :mrgreen:

So....

eines mal vorne weg,. sry katrawi das ich einige von Deinen Wörtern mit nutzte für diesen Brief, aber mittlerweile fällt mir nix mehr ein,wie ich den gewissen Herrn vom Support dazu bekomme mich an Herrn Lanzke weiter zu leiten bzw. das mein Geld ausgezahlt wird. Ich möchte nicht noch mal so was durch machen wie bei 15cent-mailer.de wo ich kurz vor der AZG war und dann existierte der Paidmail nimmer.

Guten Abend,

Sie dürfen ruhig weiter Ihre Meinung kund tun.
Die Auszahlungsgrenze wir darum auch nicht schneller gesenkt. Und schon gar
nicht auf das Neveau, das Sie vorschlagen. Sie haben sich sicher noch nicht
ernsthaft mit so einem Dienst und dem was dahinter steckt beschäftigt, sonst
würden Sie nicht solche Aussagen treffen.

Mit Freundlichen Grüssen

Florian Schober (CoAdmin)

Schauen Sie doch auch einmal hier vorbei.

https://www.paid.e-mail-info.de
https://www.top.e-mail-info.de
https://www.future-soft.ws

----- Original Message -----
From:
To: "Admin" <[email protected]>
Sent: Friday, November 28, 2008 8:56 PM
Subject: Anfrage auf GeldMailer.de: AGB und AZG

> Bei GeldMailer, denke ich, wird der Herr Lanzke sicher erstmal das ganze
> Userguthaben raushaben wollen, bevor er die AZG senkt. Dass er das auch
> machen wird, wage ich zu bezweifeln. Um eine 50 € AZG alleine zu
> erreichen, ganz ohne Refs, braucht man sicher Jahre und verliert die Lust
> daran-
> \\\"Nur\\\" 15 € ist gut, wäre mir aber auch noch definitiv zu hoch ...
> max. sind 10 €, aber das ist das Äußerste der Gefühle. Weil da frage ich
> mich langsam ,warum andere paidmails-service schon eine AZG ab 5€ haben
> und dennoch existieren?
>
> Allerdings frag ich mich dann, warum Lanzke sich bei seinen Diensten so
> verdammt quer stellt und insbesondere bei Geldmailer auf die uralte AGB
> beharrt. Wenn er userfreundlich wäre, käme er diesen doch entgegen.
>
> Wenn ich Sie langsam nerven sollte,brauchen Sie mir nur mein Geld
> auszuzahlen. Das dauert ja auch 90 Tage was sehr übertrieben ist.
> Gruß (sunny35)
>
Gruß

Leute ich weiß gar nicht warum jedesmal der Support angeschrieben wird!

Der Lanzke weiß sicherlich von den Anfragen usw,aber ihr müsst zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Unterschlagung machen.

Die Sache ist, er weiß sehr genau,dass er eine AGB Änderung druchgeführt hat und es ein gesetzliches Widerrufsrecht gibt.

An diesem muss auch er sich halten.

Würd gar nicht soviel mit ihm schreiben, sondern endlich bei den richtigen Stellen handeln!

sunny, ist doch kein Problem, dass du meine Worte mitgenutzt hast :)

Auch ich rate dir zu dem Schritt von spandauer, zacker nicht weiter diesem Herrn rum, es wird eh nichts bringen, außer dass dein Nervenkostüm weiter strapaziert wird.

umrechnung

HI :)
habe die beiträge fleißig gelesen, und wollte fragen, wie ihr überhaupt zu dem gekommen seits, dass ihr geld sehts? ;P
bei mir werden die punkte nichtmal als guthaben umgerechnet :/
kann mir einer das erklären???
danke und lg

Weiß gar nicht was du hast,ich hab mein Geld bekommen,nachdem ich meinen Widerspruch gegen die neue AGB eingereicht habe.

Gleichzeitig mit nem Mahnbescheid gedroht und zack kam es.

Gut ich hatte noch ein wenig Diskussionen mit ihm!

Da wäre noch hinzuzufügen, dass wenn er nicht explizit auf das Widerspruchsrecht hingewiesen hat, dies vergessen wohl viele Paid4 Webbis schon ganz gerne, immer noch widersprochen werden kann.

Also ich geb ja zu, das ich die 50,- € AZG verbrochen hab! 8)

Wieso?

Nun, ich hab den Dienst ursprünglich ins Leben gerufen und mit einer Festvergütung von 10 Cent versehen. Da wäre eine geringere AZG ein mächtiger Aufwand der Auzahlungen gewesen (damals ca. 6ooo User).

Die AZG konnte aber dank guter Sponsoren und vieler Mails auch in überschaubarer Zeit erreicht werden (auch viele Bonusaktionen mit teilweise 1,- € Vergütung), gibt ja etliche (auch hier im Forum) die ihre Auszahlungen prompt bekommen haben. Nun ja, ich hab den Mailer dann an RW abgegeben, weil wir uns völlig vom Paid4 getrennt haben.

Das Theater mit den AGB-Änderungen erschließt sich mir nicht, AGB sind nicht deshalb ungültig, weil der User nicht explizit der Änderung zugestimmt haben!

Aus meiner Sich nur eine Finte, wenn die Pay so in den Keller gegangen ist und der Mailer wirklich lastenfrei von RW übernommen wurde, können AZGs von 15 oder 10 Teuronen eigentlich doch nicht wirklich ein Problem darstellen? :roll: