Was ist mit Geldmailer.de

@ sunny35

Lass die von Flo keinen Floh ins Ohr setzten [geiles Wortspiel :ugly:]

Fakt ist, alte AGB würden von Herrn L. mit übernommen und sind damit wirksam, auch der Widerspruch.

Zu der Meldung bei der WBZ kannst paralell noch eine beim DSW machen. Beide arbeiten zwar Hand in Hand, aber doppelt hält doch besser ;)

Der Saft wird ihm schon ausgehen :ugly:

hallo Leuts,

und was mach ich jetzt? Habe ihn auf diese Mail erst mal geantwortet und rein geschrieben, das ich nie so eine Einverständniserklärung bekommen hätte.
Tja aber leider noch keine Antwort bekommen.
Könnt Ihr mir net mal nen Tip geben,wie man so was schreibt, bin net so mit "beamtendeutsch" bzw. das Druck hinter steht?
Wäre nett von Euch. Es handelt sich ja immerhin um knapp 24€.

Im voraus DANKE

Gruß sunny

Sag ihm einfach,dass dir nie ein Widerrufsrecht erläutert wurde, dass du dieses Widerrufsrecht nie in Anspruch nehmem konntest und droh ihm mit einem Mahnbescheid .

hallo,

Die erste Antwort ist da:

Gten Abend,

Sie haben von Herr W keine bekommen, somit ist die
AGB änderung von Herr W nichtig.

Mit Freundlichen Grüssen

Florian Schober (CoAdmin)

Schauen Sie doch auch einmal hier vorbei.

https://www.paid.e-mail-info.de
https://www.top.e-mail-info.de
https://www.future-soft.ws

----- Original Message -----
From:
To: <[email protected]>
Sent: Monday, November 03, 2008 10:28 AM
Subject: Re: Anfrage auf GeldMailer.de: AGB

Ich habe da aber keine Einverständniserklärung bekommen für diese
Auszahlungsgrenze und ich werde auch nicht die einzigste sein. Gruß sunny35

Nach dieser Mail habe ich dann noch das mit dem Widerspruch und dem Mahnbescheid geschickt.
Und da kam dann diese Antwort:

Guten Abend,

bitte lassen Sie sich nicht aufhalten.
Die Adresse können Sie aus dem Impressum entnehmen.
Wir haben hier alles schriftlich vorliegen und werden die Auszahlungsgrenze
belassen.
Wenn wir einen besseren Überblick haben und die Datenbank bereinigt ist,
werden wir die
Auszahlungsgrenze schrittweise senken.

Wünsche Ihnen dann noch einen schönen Abend.

Mit Freundlichen Grüssen

From:
To: "Admin" <[email protected]>
Sent: Monday, November 03, 2008 8:46 PM
Subject: Anfrage auf GeldMailer.de: AGB

> Mir wurde nie ein Widerrufsrecht erläutert,und ich konnte dieses
> Widerrufsrecht nie in Anspruch nehmen. Ich kann aber gerne veranlassen das
> Sie mit einem Mahnbescheid rechnen müssen,sollte mein Geld nicht innerhalb
> von 7 Tagen auf meinem Konto sein.
> Gruß sunny35
>
>
>
So und nun??

Ähm du schreibst da mit dem Co Admin und der hat nun mal keine Entscheidungsgewalt und ist nicht haftbar zu machen.

Sage ihm ganz klar,dass du mit Herrn Lanzke Kontakt möchtest und nicht mit ihm.

Setze eine Frist und zieh das mit dem Mahnbescheid auch durch!

Die veräppeln dich grade völlig.

Mit mir haben die das gleiche versucht, ich hab aber mein Geld bekommen!

Mach dir so schnell als möglich Screens von deinem Account damit du notfalls Beweise hast, sofern du es noch nicht getan hast.

Sciher ist sicher ;)

Neue NAchricht

So, jetzt dreh ich am Rad. Weiß dieser Co eigentlich was er noch schreibt? Sreens hab ich auch gemacht. Werde mal weiter gehen.

Guten Abend,

ich habe Ihnen nicht geschrieben, das wir die AGB vom Vorbesitzer übernommen
haben.
Ich habe Ihnen geschrieben, das wir die gültige Auszahlungsgrenze übernommen
haben, die wir
in nächster Zeit senken wollen.
Sie bekommen von mir die Antworten, da ich den Support mache.
Hier will Sie keiner Ver...... Das liegt uns fern.

Mit Freundlichen Grüssen

From:
To: "Admin" <[email protected]>
Sent: Monday, November 03, 2008 11:08 PM
Subject: Anfrage auf GeldMailer.de: AGB

> Langsam komm ich mir verar.... vor, erst hieß es die AGB`s wurden nicht
> von dem Vorgänger übernommen, jetzt heißt es sie wurden übernommen, na was
> denn nun und außerdem warum bekomme ich hier ständig Antworten von einem
> Co-Admin und nicht von Herrn Lanzke?
> Gruß sunny35
>
> Name:
> eMail:

Ich war mal so fair und hab meinen Account geloescht (~7Euro), vielleicht haben die jetzt wieder etwas mehr Geld, um die Anderen auszuzahlen...

Fand es ja schon dreist, als geldmailer.de uebernommen wurde, dass hab ich nie durch nen Newsletter oder so erfahren, nein, auf einmal kamen einfach wieder Paidmails!
Ich mir natuerlich gleich die Seite angeschaut, und seh auch noch die Anhebung der Auszahlungsgrenze auf 50 Euro, hat man mir auch nicht mitgeteilt, naja :roll:

Wer solche "Geschaeftspraktiken" betreibt, mit dem will ich nichts mehr zu tun haben, geb dem Mailer (bzw. dem aktuellen Betreiber :ugly: ) noch max. 3x Umrechnung :evil:

Hm, ich glaube auch, die wollen die User verarschen! Wahrscheinlich kommen sie bei den meisten damit auch durch.

Die alten AGB incl. der Auszahlungsgrenze von 35 Euro sind auf jeden Fall gültig.

Sunny35, hast du eine Meldung an den dsw gemacht? In dem Fall würde ich gleich an den DSW melden. Wie gesagt, das geht online. www.dsw-schutzverband.de -> Beschwerdestelle

Falls du Hilfe bei der Formulierung benötigst, lass es mich wissen.

Wie ist denn dein Kontostand?

Ich habe ja eine Meldung an die WBZ gemacht, den gleichen "Spaß" mache ich noch wg. Mcmailer, dann bekommen die evtl. zweimal Post.

Oje, oje, oje ... :biggrin:

Geht es hier nur um die Auszahlungsgrenze? Wenn ja,finde ich das ein wenig lächerlich. Ihr lasst euch bestimmt alle auszahlen, wenn ihr einen Cent drüber seit.

@spandy nen Mahnbescheid wegen 24 €? Sowas hab ich auch noch nich gehört. Ab 40 € vehandeln die doch erst oder irre ich mich da?

@all sucht euch ma lieber n Job! Eure anscheinend grenzenlose lange Weile kann für nen schwer arbeitenden CoAdmin auch ziemlich anstrengend sein.:ugly:

So, nu her mit den Roten:biggrin:

Ihr lasst euch bestimmt alle auszahlen, wenn ihr einen Cent drüber seit

Bei Diensten, die morgen vielleicht nicht mehr da sein können, das Beste, was man machen kann.

Verzinst du Guthaben über der AZG? ;)

Hier geht es um einen Unterschied von 15 Euro in der AZG, der kann gerade bei einem Paidmailer ganz entscheidend sein, dass muss ich dir doch nicht erzählen, oder?

MB gibt es auch schon mal für 10 Euro, die Höhe spielt doch überhaupt keine Rolle. Ein MB hat auch nichts mit verhandeln zu tun, eher mit zustellen. Übrigens kommt auch ein Gerichtsvollzieher wg. 10 Euro. Die Nebenkosten sind dann aber üppig, gemessen an der Hauptforderung.

Mach das mal mit einigen Firmen, ich könnte dir da Beispiele nennen. ;)
Oder mit den Stadtwerken.

@all sucht euch ma lieber n Job! Eure anscheinend grenzenlose lange Weile kann für nen schwer arbeitenden CoAdmin auch ziemlich anstrengend sein.:ugly:

Für den Spruch bekommst du von mir keinen Roten, aber ein Versprechen:
Deine AGB und Impressen schaue ich mir auch mal an, das könnte spürbarer werden!

Und schon gelitten. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung solltet ihr ein wenig mehr Verständnis zeigen. René hat den Mailer erst vor kurzem übernommen. Die Summe(Userguthaben), die er übernommen hat, wird sicher im 5 bis 6-stelligen Bereich liegen. Und ich glaub kaum, dass einer von euch soviel drüber hat. (klar, sonst würdet ihr hier nich son Terror machen, obwohl es da kaum nen Grund zu gibt.)

MB kannste sicher beantragen aber im Falle eines Widerrufes, gibt es evtl. keine Verhandlung. Bestes Beispiel hab ich erst vor Kurzem erlebt. Hab meinen 1. MB bekommen, widerrufen aber ne Verhandlung wird es nicht geben (Betrag: 38,44 €:biggrin:)!

Für den Spruch bekommst du von mir keinen Roten, aber ein Versprechen:
Deine AGB und Impressen schaue ich mir auch mal an!

Da können wir ja dann auch gerne mal telefonisch diskutieren;)

@spandy nen Mahnbescheid wegen 24 €? Sowas hab ich auch noch nich gehört. Ab 40 € vehandeln die doch erst oder irre ich mich da?

Columbus kam mir grade zuvor.

Die Sache ist ja, man klickt ohne Refs eine Ewigkeit, ist ja einfach mal so, klar man weiß auf was man sich einlässt .

Hier kommt aber zum Tragen,dass die AGB doch so geändert wurden,dass dem User ein Nachteil beschert wird.

Es wurde ja auch von Direktvergütung auf Punkteumrechnung umgestellt.

Vorher hat man 3 Cent pro Mail bekommen , nun ist es wesentlich weniger,aber mehr Mails.

Ich würde auch wegen 24 Euro einen Mahnbescheid erwirken lassen, wenn ich weiß,dass der jeweilige Betreiber mir einfach meiner Rechte beraubt hat.

Der Dienst hat sicherlich über 50000 Euro Schulden , nun kann man sich es ausrechnen, was man durch eine Anhebung der AZ Grenze von 15 Euro erreichen möchte.

Das jedesmal der Co Admin antwortet, wo wahrscheinlich keine Vollmacht seitens dem Betreiber gegenüber dem Co Admin vorliegt , kann auch nicht sein.

Ich hab es ja selbst miterlebt,man möchte eine Lösung herbeiführen und jedesmal kommt dieser Co Admin und wirft nur mit seinem angeblichen Wissen durch die Gegend, wo eigentlich der Betreiber reagieren sollte,denn er zahlt oder halt auch nicht,die User aus und kein Co Admin.

Na ja bei Diensten wo alles super läuft, wird es auch nie eine Androhung des Mahnbescheids geben.

Meiner Meinung solltet ihr ein wenig mehr Verständnis zeigen. René hat den Mailer erst vor kurzem übernommen.

Aber wieso sollte man Verständnis haben?

Seine Pflicht wäre es gewesen, bei den AGB Änderungen die User aif deren Widerrufsrecht aufmerksam zu machen.

Hat er das?

Nein hat er nicht getan.

Wenn man Verständnis haben möchte,muss man auch etwas dafür tun.

Er wusste doch ,was für Summen an Userguthaben offen sind, auf den Accounts liegen usw oder schaut man bei einem Kauf nicht mehr in die jeweiligen Bücher?

Mein lieber Pottersen, mit dir diskutiere ich nicht am Telefon, obwohl ich dich wahrscheinlich an die Wand reden könnte.

Der Lanzke hat schon einmal einen Mailer im Nirvarna versenkt, da können sich aber wohl nur noch wenige daran erinnern. Und wenn er einen Dienst vom Weizenegger übernimmt, dann höre ich die Nachtigall schon tapsen.

Und die Verarsche von seinem Co. muss man nicht unbedingt gut finden.

MB kannste sicher beantragen aber im Falle eines Widerrufes, gibt es evtl. keine Verhandlung. Bestes Beispiel hab ich erst vor Kurzem erlebt. Hab meinen 1. MB bekommen, widerrufen aber ne Verhandlung wird es nicht geben (Betrag: 38,44 €

Aber ganz sicher würde es eine geben, ich möchte gerne wissen, woher du deine "Kenntnisse" beziehst. Sicher wird es keine öffentliche Verhandlung geben, klarer Fall. Aber eine Entscheidung.

Du willst Leuten erzählen, sie sollen sich einen Job suchen? Eigne dir erste einmal einige Fähigkeiten und Kenntnisse an, über die man selbst zum Betreiben eines Paidmailers verfügen sollte, wenn man nicht auf die Schnauze fallen will.

Der Dienst hat sicherlich über 50000 Euro Schulden , nun kann man sich es ausrechnen, was man durch eine Anhebung der AZ Grenze von 15 Euro erreichen möchte.

Das jedesmal der Co Admin antwortet, wo wahrscheinlich keine Vollmacht seitens dem Betreiber gegenüber dem Co Admin vorliegt , kann auch nicht sein.

Man könnte sogar spekulieren, was überhaupt mit diesem Verkauf erreicht werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Mit mir haben die beiden Kumpanen es ja auch versucht.

Erst waren die Mailadressen nicht erreichbar,dann hab ich eine gefunden,wo auch eine Antwort kam.

Dachte die ganze Zeit,dass ich direkt mit Lanzke schreibe,aber erst später stellte sich heraus, dass es der Co Admin ist.

Ich find die Art und Weise,wie sie mit ihren Usern umgehen einfach unterste Schublade.

Es ist jedesmal das gleiche Schmema, erst den Co vorschicken,dann wird gesagt, er leitet es weiter an den Lanzke und dann kommt gar nichts zurück.

Wenn man den dann nicht anschreibt usw,bekommt man keine Antwort.

Wie oft soll man denn sich bei denen noch den Mund fusslig reden, bis überhaupt mal was geschieht?!

Tja,

und Leute, die User verarschen muss man eben auf eine andere Weise "ärgern." :evil:

Eine Abmahnung von der WBZ ist ein Denkzettel, der zudem dahin geht, wo es weh tut, an´s Geld.

Pottersen!

@all sucht euch ma lieber n Job! Eure anscheinend grenzenlose lange Weile kann für nen schwer arbeitenden CoAdmin auch ziemlich anstrengend sein.

Was hat das mit nem Job suchen zu tun? Ich habe Arbeit und viele andere hier bestimmt auch. ABER: Ohne die User die immer Mails bestätigen, würden die Seiten bestimmt net existieren, oder?

Gruß sunny

Pottersen!

Was hat das mit nem Job suchen zu tun? Ich habe Arbeit und viele andere hier bestimmt auch. ABER: Ohne die User die immer Mails bestätigen, würden die Seiten bestimmt net existieren, oder?

Gruß sunny

Schon klar aber wenn Ihr alle ausreichend beschäftigt wärt, würdet diser Thread nicht existieren. Ihr habt euch alle bei der AZG von 50 € angemeldet und nun regt ihr euch darüber auf? Sry, aber das geht nicht in meinen Kopf rein.

Über diesen unqualifizierten Dumpfbackenspruch wird er sich evtl. noch ärgern.
Also, mein lieber Pottersen, falls du Post von der WBZ erhälst, weißt du wem und vor allen Dingen welchem Umstand du dies zu "verdanken" hast.

Hat mich ungefähr 30 Sekunden gekostet, auf beiden Seiten abmahnfähige Punkte zu finden.

Back to topic. Ich werde die Meldung für Sunny an den DSW formulieren, wenn sie fertig ist auch hier reinstellen. Die kann dann jeder übernehmen, der möchte.
Könnte aber Ende der Woche werden.

Wichtig: Durch den mailverkehr mit Sunny hat Geldmailer den Widerspruch entgegengenommen, die Frist ist also gewahrt.

Meiner Meinung nach ist es auch jetzt noch nicht zu spät, den geänderten AGB zu widersprechen, da Geldmailer wohl nicht explizit über die AGB Änderungen informiert hat. Eine "Mitteilung" auf der Page reicht da ganz bestimmt nicht aus.

Das dies so nicht geht, wird denen hoffentlich auch von der WBZ mitgeteilt werden.

Schon klar aber wenn Ihr alle ausreichend beschäftigt wärt, würdet diser Thread nicht existieren. Ihr habt euch alle bei der AZG von 50 € angemeldet und nun regt ihr euch darüber auf? Sry, aber das geht nicht in meinen Kopf rein.

Früher habe ich mal Briefmarken gesammelt, was gehen dich meine Hobbies an?

Und dieser sowie andere threads sind ganz bestimmt sinnvoller.