Was ist mit Geldmailer.de

Unklarheiten

Hallo,

also bei mir sind zweierlei Daten drin

Gesamtverdienst: 34.82 EURO
von hier und
Guthaben: 34.7 EURO

von der neuen Seite.

Was ist hier los? Was mache ich nun
Gruß
Gabriele

Was willst du denn jetzt wissen?

Wie es zu der Differenz kommt, wird dir nur der Webbi erklären können.

Auf jeden Fall würde ich dir raten, den neuen AGB zu widersprechen.

Hat der denn auf die neuen AGB hingewiesen? Die mal einfach auf die Seite zu klatschen reicht nämlich nicht aus.

Hat er auf ein Widerspruchsrecht hingewiesen? Wäre schön, wenn jemand die Info mal reinstellen würde.

Zur Einpruchsfrist: Es gibt keine. In der Regel aber 14 Tage nach der Kenntnisnahme.

Es gab weder eine Mitteilung an die User ,noch wurde dementsprechend auf ein Widerufsrecht hingewiesen.

Im Impressum steht auch noch der alte Betreiber,obwohl ja schon bekannt gegegen wurde,dass der Lanzke der neue Betreiber ist!

Habe jedenfalls von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht!

Bin gespannt,ob ich diesmal wieder keine Antwort bekomme oder ob sich der Herr mal bewegt!

So gestern hab ich die Mail rausgeschickt, heute immer noch keine Antwort, ich denke, da wird auch nichts kommen.

Hat denn noch jemand gegen die neue AGB widersprochen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab grade eine Antwort seines Co Admins von Mailerking bekommen.

Die Mail wurde an Herrn Lanzke weitergeleitet.

Hab gleich mal nachgefragt, wie die Emailadresse lautet, da es ziemlich umständlich ist, über drei Ecken zu kommunizieren.

Schauen wir mal weiter!

So das Forum von Mcmailer.de ist im Wartungsmodus gesetzt worden,nachdem ich dort mal etwas aufdringlicher wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Nutz mal die Emailadresse von Mailerking.de .

Steht ja im Impressum.

Finde es eine Sauerei was da los ist!

Den Kerl erreicht man gar nicht und sein Handlanger ,den man Co Admin schimpft, hält es nicht für nötig mal eine funktionierende Emailadresse vom Lanzke heraus zu rücken!

Zuletzt bearbeitet:
Kontaktseite von mcmailer

scheint auch zu funktionieren, zumindest habe ich eine Bestätigung erhalten, dass meine Anfrage eingegangen ist - mit Inhalt meiner Anfrage, bei der ich auch gegen die Änderung der AGB widersprochen habe. Somit habe ich schon mal was schriftliches in der Hand!

Diese Nichterreichbarkeit könnte eine Ordnungswidrigkeit lt. TMG darstellen, das mal als Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Bärenklau.

Bärenklau, den Namen finde ich geil. Obwohl er ja jetzt wohl ein paar Meter weiter nach Schenkendöbern gezogen ist lt. Impressum.

Spandauer, hast du mal versucht, anzurufen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab im örtlichen.de seine Festnetznummer heraus gesucht,da geht allerdings nie einer ans Telefon.

Die 0180er Nummer wähle ich nicht, dass ist mir zu teuer.

der CoAdmin hat sich verabschiedet

mit folgenden Worten:
"03.10.08: Niederlegung meines Amtes als CoAdmin
Guten Tag, da von der Seite des Admins her sehr wenig in Angriff genommen wird was ich einesteils verstehen kann aber zum gro�teil nicht nachvollziehen kann, habe ich heute mein Amt als CoAdmin niedergelegt. Ich werde ab heute keine Email und Forumfragen mehr beantworten oder bearbeiten. Dies obliegt jetzt dem Admin. Ich w�nsche Euch, das er diesem auch nachkommt und verbleibe mit den besten Gr�ssen f�r die Zukunft. Euer CoAdmin
"

die haben wohl noch nie was von BGB gehört

hier gibt es interessante Artikel zum AGB und Widerspruchsrechten:

https://www.juristen-verlag.de/hosting/AGB-Recht/AGB-Gesetz_I/agb-gesetz_i.html
(hier finde ich mehrere Gründe, warum die neue AGB nichtig ist!)

https://www.juristen-verlag.de/hosting/AGB-Recht/AGB_im_BGB/agb_im_bgb.html

genaugenommen könnte man sogar auf Vertragsauflösung wegen Nichterfüllung der Leistung vom paidmailer pochen!

Am klarsten steht es wohl hier:
§ 305
Einbeziehung Allgemeiner Geschäftsbedingungen in den Vertrag

(1) Allgemeine Geschäftsbedingungen sind alle für eine Vielzahl von Verträgen vorformulierten Vertragsbedingungen, die eine Vertragspartei (Verwender) der anderen Vertragspartei bei Abschluss eines Vertrags stellt. Gleichgültig ist, ob die Bestimmungen einen äußerlich gesonderten Bestandteil des Vertrags bilden oder in die Vertragsurkunde selbst aufgenommen werden, welchen Umfang sie haben, in welcher Schriftart sie verfasst sind und welche Form der Vertrag hat. Allgemeine Geschäftsbedingungen liegen nicht vor, soweit die Vertragsbedingungen zwischen den Vertragsparteien im Einzelnen ausgehandelt sind.

(2) Allgemeine Geschäftsbedingungen werden nur dann Bestandteil eines Vertrags, wenn der Verwender bei Vertragsschluss
1. die andere Vertragspartei ausdrücklich oder, wenn ein ausdrücklicher Hinweis wegen der Art des Vertragsschlusses nur unter unverhältnismäßigen Schwierigkeiten möglich ist, durch deutlich sichtbaren Aushang am Orte des Vertragsschlusses auf sie hinweist und
2. der anderen Vertragspartei die Möglichkeit verschafft, in zumutbarer Weise, die auch eine für den Verwender erkennbare körperliche Behinderung der anderen Vertragspartei angemessen berücksichtigt, von ihrem Inhalt Kenntnis zu nehmen,

und wenn die andere Vertragspartei mit ihrer Geltung einverstanden ist.

(3) Die Vertragsparteien können für eine bestimmte Art von Rechtsgeschäften die Geltung bestimmter Allgemeiner Geschäftsbedingungen unter Beachtung der in Absatz 2 bezeichneten Erfordernisse im Voraus vereinbaren.

Also ohne Newsletter an die USER und deren Einverständnis kann es gar keine Änderung der AGB geben, und die wären ja doof, würden Sie einer Erhöhung der Auszahlungsgrenze zustimmen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn ich doch einspruch gegen die AGB s erhebe, dann darf ich doch auch keine E-Mails mehr bestätigen oder?

Ist vielleicht ne doofe frage, aber das interessiert mich.

Gruß
Gabriele