Was ist mit Geldmailer.de

Irgendwann in der Vergangenheit hatte der Betreiber diesen Mailer "umgestellt" da konnte man Anteile erwerben.

Leider sind die Unterlagen bei mir schon eingepackt. Ich hatte damals auch überlegt, einzusteigen - aber die Frist war verstrichen :biggrin:

Da kannst du aber froh sein, Goldhase. Über diesen "Betreiber" könnte ich nämlich viel schreiben, das fängt bei jobs4zukunft an und hört bei seinen Verstrickungen mit G.K. nicht auf. ;)

Leider alles nichts handfestes. Aber das Impressum habe ich mal gemeldet, so geht das nämlich nicht.

Ich kann nur allen raten, ne Meldung zu machen: www.dsw-schutzverband.de

Meiner Meinung nach ist es auch nicht so wichtig, ob man einen Screen des Guthabens hat. Ihr müsst dann evtl. oder sogar wahrscheinlich ne eidesstattliche Versicherung unterschreiben, that´s all.

Da kannst du aber froh sein, Goldhase. Über diesen "Betreiber" könnte ich nämlich viel schreiben, das fängt bei jobs4zukunft an und hört bei seinen Verstrickungen mit G.K. nicht auf. ;)

Ich muss dazu sagen, dass ist jetzt 1,5 Jahre minimum her. Heute würde ich das auch nicht mehr machen :biggrin: Ich hatte gute Lehrmeister und weiß jetzt, wie und wo ich mich erkundigen muss ;)

Das Impressum ist zumindest wieder vorhanden. Mal sehen, ob der Rest noch folgt. Einloggen geht noch nicht wieder.

mfg
ID143303

Wer hat noch ne Mail??

GeldMailer.de - PaidMail vom 23.03.2008

Sponsoren-Text:
===========================

Hallo, bei diesem Paidmailer könnt ihr euch bei 100% Aktivität jeden Monat 2 Euro auszahlen lassen.
Top Paidmailer mit Top Webbie. Jedemenge verschiedener Verdienstmöglichkeiten, Paidbanner und Mails, Questionmails,....

Ich selber habe schon über 100 Euro verdient! und auch schon ausbezahlt bekommen.

Also nicht warten, schnell anmelden und nächsten Monat schon die erste Auszahlung bekommen!

===========================

Um diese PaidMail zu bestätigen, klicke bitte den nachfolgenden Link an:

https://www.geldmailer.de/pm.php?id=453&user=16972&code=P9XWP4P3

Diese PaidMail hat einen Wert von 5 EUROcent und ist 7 Tage gültig.

WER hat noch ne Mail bekommen, .

Ich komme aber nicht in meinen Account.
Gruß
Gabriele

Hab die auch bekommen, da ich einen Sponsorenacc da habe.

Warum ich als Sponsor ne Paidmail bekomm, erschliesst sich mir nicht.

Ich habe diese Mail auch bekommen. Ich hoffe, dass das eine Testmail war und das es dort bald weitergeht.

Liebe Grüße Sanders:D

Hallo,

die Seite ist wieder da, nur einloggen, daten exestieren nicht.

Hat hierüber jemnd noch weitere infos?

Gruß
Gabriele

Meld dich mal anstatt mit deiner ID , mit der Emailadresse an,dann geht es.

Hab es grad getestet.

Bin im Acc und werd Screens machen, solltet ihr auch alle machhen.

Ist ja nicht das erste und vermutlich auch nicht das letzte Mal. Die 6 Cent Mails lassen sich wohl nicht refinanzieren ^^

mfg
ID143303

Zum Glück hab ich Screenshots von allem.

Werde heute oder morgen den Betreiber mal anschreiben und mal schauen,was er zu sagen hat.

TELEFONNUMMER unbekannt!

Leider alles nichts handfestes. Aber das Impressum habe ich mal gemeldet, so geht das nämlich nicht.

Ich kann nur allen raten, ne Meldung zu machen: www.dsw-schutzverband.de

Meiner Meinung nach ist es auch nicht so wichtig, ob man einen Screen des Guthabens hat. Ihr müsst dann evtl. oder sogar wahrscheinlich ne eidesstattliche Versicherung unterschreiben, that´s all.

bin ja gespannt, was da demnächst noch aufgeklärt wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ersetze einmal die 6 am Ende gegen eine 0 und versuche es mir der, dann kommst du durch, habe erst vor ca.3 Wochen mit ihm telefoniert.

lg brummi

geht keiner ran

mag sein, dass es die Nummer gibt, aber bei meinem Anruf ging keiner ran.
Werde es noch ein paar mal versuchen und bitte auch andere das zu tun und Ihre Erfahrung hier zu melden!

Was hast Du denn vor 3 Wochen erfahren?

Ich werde es jedenfalls nur ein paar mal versuchen und dann ein letztes Email schreiben, bevor ich mich an die Behörden wende!

Zuletzt bearbeitet:
Er meinte das es wegen MPE derzeit keine Auszahlungen gibt, aber er an einer Lösung arbeitet, welche er bis ende des MOnats bekannt gibt.
Daraufhin gab ich ihm Zeit bis 10.6. wenn bis dahin mein Geld nicht auf dem Konto ist werde ich rchtliche Schritte einleiten.

lg

brummi

warum so lange Zeit lassen?

Wenn Du ernsthaft an Dein Geld kommen willst, hätte eine kürzere Zeit gereicht
max. 1 Woche.
Warum hast Du ihm nochmals eine solch lange Frist eingeräumt?
Warten ist in solchen Fällen immer für den Wartenden nachteilig und wenn er ernsthaft zahlen will schafft er das über jedes Girokonto in 1 Woche!

Ich denke, hier wird es bestenfalls auf einen Vergleich herauskommen. Interessant aber, dass Herr W. MPE bis zuletzt verteidigt hat. Und ja, ich möchte jetzt nicht mehr schreiben. Aber manche Mühlen mahlen unheimlich langsam.