Clueso - Überall bist du

Björk Gudmundsdóttir & Trió Gudmundar Ingólfssonar - Tondeleyo
What's that? 8O

Jo, bekommen wir. Und auch sonst vieles Gratis und billiger... Ist ein neuer und er hat noch keine Wohnung, deshalb duscht er immer bei uns. :biggrin:

Krass, ich sollte mal wieder nach Ebersberg kommen. *g*
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass einer mit EBE-Kennzeichen beim Woodstock-Festival im August war? Und letztes WE auf der Autobahn war auch einer. Da achte ich drauf, jawohl. :)
Das ist heftig. Und der schläft in seinem Laden? Armer Kerl...

Radiohead - House Of Cards

Das war irgendwas von Björk + anderen Leuten. Björk ist genial!

Und wegs dem Dönermann, ja der ist bissl arm dran, aber passt schon, der Laden ist recht groß und er hat sichs ganz schön eingerichtet im privaten Bereich. Außerdem unterstützen wir ihn ja großzügig.

Ebersberger fahren überall rum, fällt mir auch immer wieder auf. :biggrin:

Die Apokalyptischen Reiter - Liebe

Björk kenne ich, der Rest war mir gänzlich fremd.

Ist trotzdem kein Dauerzustand, man braucht vernünftige vier Wände um sich fallen lassen zu können.
Kauft immer fein bei ihm ein, so dass er sich bald eine Wohnung leisten kann. (oder ein WG-Zimmer bei euch :mrgreen:)

Mag daran liegen, dass in Ebe nichts los ist. *duck*

Ich habe jetzt so einen Heißhunger auf Döner. ._. Meine Ernährungsumstellung aktuell hält dem Gedanken an Döner nicht Stand. ^^

The Notwist - Gravity

Ich kann Döner bald nicht mehr sehen.. :mrgreen: Und an uns wird er bestimmt nicht reich, da wir einen Sonderpreis bekommen. 8)
Mangelt auch weniger am Geld als an dem finden einer Wohnung...
Und in Ebe ist durchaus immer was los. Z. B. wenn ich eine Party veranstalte wie letztes Wochenende. Da steppt der Bär. :dance:

Haddaway - What Is Love
(jetzt geht's los *g*)

Hat der vegetarischen Döner? :hö:
Ach herrje, herrscht in Ebersberg so ein Wohnungsmangel?

Und ganz Ebersberg trampelt in eure WG, genau. *g*

Jimi Hendrix - Purple Haze

Halb München war auch vertreten. :biggrin:

Und ja der hat natürlich vegetarischen Döner. Äußerst köstlichen sogar! :yes:

Die Fantastischen Vier - Millionen Legionen

:roll: Wann lernt ihr Fleischfresser endlich dass man auch vegetarisch verdammt geile Gerichte machen kann? Ja, sogar beim Döner oder beim Grillen. Für den Döner gibt es da sogar ziemlich viele Möglichkeiten.. Um einige zu nennen: Mit Käse (Feta, Halumi, what ever), Falaffel oder mit angebratenem Gemüse.