Ton Steine Scherben - Solidarität

Ich hätte auch gerne viel.. Aber was soll man machen. Das Leben ist kein Ponyhof. Weißt du doch Sandra. :kiss:

Bee Gees - Words

Du hast das Wichtigste im Leben doch schon gefunden. :)
Ich hege dieser Tage immerhin noch/wieder Hoffnungen in genau dies.

Tom Waits - Way Down In The Hole (Live)

Und wie du weißt habe ich das schon oft gefunden.. Muss also nichts heißen. Aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen. Und keine Angst ich zweifle kein Stück!

Dachte übrigens nicht das du so viele Komödien hast. :ugly:

Wise Guys - Romanze

Deshalb sollten sich Frauen niemals mit Nerds einlassen. :ugly::mrgreen:

Das wirkliche Glück gibt es nur einmal, da bin ich immer noch von überzeugt. Alles andere wird dann so nichtig. :)

Ich habe die ganzen Filme doch auch nur von anderen Kerlen. Im Original habe ich andere. *g*

Saïan Supa Crew - Ils Étaient Une Fois

Ich bin kein Nerd! :evil:

Und du kennst wirklich komische Kerle. :p

Und inzwischen bin ich mir da gar nicht mehr so sicher, hab zu lange vergeblich an die eine große wahre Liebe geglaubt. Und würde ich immer noch an sie glauben wäre ich noch immer Single. Und würde es auch immer bleiben.

Jetzt wirds langsam ganz schön Off Topic, aber die meisten poster hier lesen ja eh nicht mit. :mrgreen:

Mando Diao - To China With Love

Habe auch nicht dich damit gemeint. Du bist wirklich nicht Nerd genug, um solche Sachen zu sagen mit dem Monddurchmesser und so. *g*

Und genau aus diesem Grund bin ich Dauersingle. Ich will nur eine Beziehung eingehen, wenn ich wirklich daran glaube, dass es die Liebe des Lebens sein kann. Alles andere wäre irgendwo Betrug diesem Menschen gegenüber, finde ich, auch wenn man sich beieinander noch so wohl fühlt und vielleicht auch gut zu einander passt. Die Gefühle sind für mich die wichtigste Basis. Und wer weiß, was die nahe Zukunft mir bringt...
Du bist noch jung, wir finden die große Liebe noch. Wobei ich natürlich hoffe, dass du sie in deiner jetzigen Freundin gefunden hast/findest.
Natürlich kenne ich komische Kerle - Dich zum Beispiel.
Füllen wir den Thread hier halt mal etwas. :biggrin:

Nouvelle Vague - Waves

Puh dann bin ich ja beruhigt.

Und zum Thema große Liebe.. Woher willst du wissen ob eine Person die große Liebe ist wenn du es nicht mit ihr versucht? Meine Freundin hab ich auf ner Party auch nur angesprochen weil ich sie halt süß fand.. Dass sie mir dann ihre Nummer gibt, wir uns auf Anhieb super verstehen und gleich zusammen kommen hätte ich da auch noch nicht gedacht. Und jetzt sind wir zusammen und ich sage trotzdem noch nicht sie ist meine große Liebe weil ich schon viel zu oft viel zu früh ich lieb dich gesagt habe. Inzwischen weiß ich dass eine Beziehung halt wachsen muss. Und deshalb denke ich inzwischen auch dass es nicht nur eine große Liebe gibt, sondern dass man in eine große Liebe eben rein wächst. Vielleicht gibt es auch die eine große Liebe auf den ersten Blick. Du weißt ja ich glaub da durchaus dran.. Aber ich lauf ihr nicht mehr hinterher. Zum Glück, sonst hätte ich meine jetzige Freundin nie kennen gelernt. Und vllt. ist sie ja bald meine große Liebe. :)

Komischer Kerl ist okay, damit hab ich mich schon abgefunden.. :mrgreen:

Edit: Inzwischen höre ich Badly Drawn Boy - Epitaph :biggrin:

Rammstein - Mein Land

die eine wahre große Liebe gibt es für jeden und wie/wo man sie findet, ist bei jedem unterschiedlich, darum zugreifen, sobald sich die kleinste Möglichkeit dazu bietet
denn auch ein kleines Senfkorn kann eine mannsgroße, widerstandsfähige Pflanze hervorbringen :)