Tocotronic - Die Grenzen des guten Geschmacks

Erst regt man sich über iTunes auf und dann macht der Shuffle auf einmal lauter guten Kram rein! :)

Rainer von Vielen - Wieder Wille

Bei mir in iTunes natürlich auch, aber manche hör ich mal lieber und andere mal weniger lieb. Und grade kommen auffällig viele gut zusammenpassende Titel. 8O Lauter deutsche Interpreten. Abgefahren.

Madsen - Wenn der Regen

Deutsche Musik ist eh toll. :)
Ich versuche darauf zu achten, eher ruhigere Musik zu hören, um meine schlafende Maus da drüben nicht zu wecken. *g*

Und es geht weiter:

Rainald Grebe - Der Präsident

Mäuse haben wir hier auch einige, aber die verkriechen sich einfach wenn es ihnen zu laut wird. :biggrin:

Rio Reiser - Nur dich

Der jute Rainald. *g*
Mein Mäuschen kann sich nirgendwoanders als in ihr Bett verkriechen und sie muss morgen um 8.00 Uhr aufstehen, ich erst nachmittags. Daher psssst. :psst:
Und wtf - Ihr habt gar keine Mäuse, das wüsste ich. Dann hätte ich dich nämlich nicht mehrfach besucht. :ugly:

Beatsteaks - Soothe me

Du glückliche. Der Dönermann will morgen in der früh bei uns Duschen deshalb muss ich auch früh raus. :(

Ich + Ich - Einer von Zweien

Warum zur Hölle? Kriegt ihr dafür wenigstens einen gratis Döner? *g*
Dafür habe ich morgen bis 19.00 Uhr Seminar. :p

Björk Gudmundsdóttir & Trió Gudmundar Ingólfssonar - Tondeleyo

Jo, bekommen wir. Und auch sonst vieles Gratis und billiger... Ist ein neuer und er hat noch keine Wohnung, deshalb duscht er immer bei uns. :biggrin: