Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Gestern im Kino Das Kabinett des Doktor Parnassus. Ich fand's echt super. Die Story ist zwar recht simpel, die Umsetzung aber wunderbar fantasievoll.

Hab' mir vorgestern G.I. Joe - Rise of Cobra angeschaut und fand ihn unglaublich schlecht.
Lahme und absolut vorhersehbare Story, keine neuen Ideen und lächerliche Dialoge. Ein Film voller Klischées. Lediglich ein paar nette Effekte retten ihn auf 2/10 Pkt.

Gestern: Herr der Ringe - Die zwei Türme

Teil 1 gab's vor 'nem Monat...ich hoffe, den letzten kriegen wir schneller hin. Aber is ja nich so, dass wir die komplette Trilogie nich schon mitsprechen könnten... 8)

Ich habe mir vorgestern "Martyrs" angesehen und den immer noch nicht ganz verdaut. Also jeder kann sich den sicher nicht ansehen, wenn ich aus Anspannung (nicht Angst) schon nicht schlafen konnte. Solche Gewaltorgien sind schon sehr schwer zu ertragen. Trotzdem kann ich den Film sehr empfehlen. Und wer sich den antut: die Handlung ändert sich abrupt, also nicht denken, dass es nach Handlung 1 schon vorbei ist...wem das bis dahin zu langweilig ist (was ich mir eigentlich auch nicht ganz vorstellen kann)...

Gestern lief in der ARD mal wieder Misery. Den mußte ich mir einfach wieder ansehen. Meiner Meinung nach die beste King-Verfilmung neben Shining.

Vorgestern hab ich Final Destination 4 gesehen. Irgendwie werden die Filme immer stupider. Beim ersten Teil gab's ja noch Handlung. Aber jetzt ist nur noch ein ekliges Detail nach dem anderen.

Danach wollt ich noch Horst Schlämmer gucken. Bin ich aber bei eingeschlafen. Wahrscheinlich auch ein wenig, wegen der Handlung... :-?!