Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Keine Spannung? o_O Du meinst doch den neuen "Zug" Film? Fand den mehr als gut und spannend gemacht, zumal er auf einer wahren Geschichte beruht, die so wirklich passiert ist.

MY

Ich hab gestern Nowhere Boy gesehen, der neue Film über John Lennon. Hat mir recht gut gefallen, teilweise etwas entäuschend, was aber wohl an der deutschen Synchronfassung lag (setz ich jetzt mal vorraus).

Der Film ist es eigentlich Wert, sofort auf DVD oder Bluray gekauft zu werden, leider ist das englische Plakat um weiten schlechter als das deutsche, also werd ich da wohl noch warten.

Skyline

Absoluter Schrott deluxe, 90min pure Zeitverschwendung. Trailer macht extrem Lust auf mehr aber man wird so Hammerhart enttäuscht, Finger weg!

MY

Trailer macht extrem Lust auf mehr aber man wird so Hammerhart enttäuscht, Finger weg!
ich hab mir schon nachm Trailer gedacht, dass er müllig ist, na was man gut dass ich den nicht geguckt habe.

Zuletzt hab ich Stirb Langsam 2 geguckt, allerdings ausnahmsweise mal im Free TV. Wie kann man sich sowas denn freiwillig antun?? Dauernd nervende Werbepausen und plingende Programmhinweise :evil: Dann doch lieber auf DVD

Wobei Teil 2 im TV noch ging! Da hat es Sat1 tatsächlich hinbekommen, den Film in 16:9 zu senden.

Bei Teil 1 und 3 wurde in 4:3 gesendet mit schönen fetten Balken ringsrum....

MY

Zum tausendsten Mal Herr der Ringe, aber diesmal alle drei am Stück. Mir sind fast die Augen ausgefallen, aber der Film ist auch einfach ur spannend. Wobei ich gegen Ende irgendwann etwas aggressiv wurde: „Jetzt schmeiß den verdammten sch… Ring endlich in den bekloppten Vulkan, alter“! :ugly:

ich hab mir neulich alle drei in der Special Extened Version angeguckt, allerdings an drei Tagen hintereinander *g*

Bisschen balla balla wird man davon auf alle Fälle :D

Saw 3d

Ich find von film zu film werden die immer schlechter :roll:

möchte ich nicht behaupten, finde den nicht schlecht... natürlich hat er keine bestnote verdient, finde aber inception auch nicht schlecht, außerdem habe ich mir die letzten Tage Devils Playground, Daybreakers und Dinner für Spinner angeschaut... kann die Filme eigentlich alle empfehlen ;)

liebe grüße Morphi