Was denkt ihr gerade?

Das wären in meinem Fall über 800 Kilometer und 19 Jahre Altersunterschied. 😅
Mal schauen, bis nâchstes Jahr kenne ich ja wieder ein paar Leute mehr, vielleicht ergibt sich dann mal was.

darf ich ihm zum abschied eine in die fresse hauen? Och bitte…. Ich nehm auch meine faust…
Ich kenne die Hintergründe zwar nicht, aber ja, darfst Du machen! Er hat es sicher verdient. 😆
.... und teilweise in 2-3 davon weil das Feuerwerk schon ausverkauft war
Wie gut, dass ich das Problem nicht habe.
Hatte nur nach der Wende an 2-3 Silvester für die Kids mal so bisschen Familienfeuerwerk gekauft. Danach konnte ich sie davon überzeugen für das Geld lieber Süßigkeiten zu kaufen. ☺️
... Das dürfts dann gewesen sein mit Geldausgeben für dieses Jahr. Wobei Tafel ja mit 2,50 € eher symbolisch ist.
Hier kostet die Tafel nur 2,00 €. Musst Du Spritzuschlag zahlen? Oder was? Oder macht jede Tafel ihre eigenen Preise?

Mist, jetzt sind doch garantiert schon wieder alle Verrückten unterwegs die Einkaufen wie wenn die Läden den kompletten Januar geschlossen blieben.

Glück gehabt, kurz nach Mittag wars nicht ganz so voll, und entgegen meines Vorsatzes habe ich doch Feuerwerk gekauft, aber keine doofen Böller sondern Fontänen, und auch nur die für den kleinen Geldbeutel, 8 Stück für 6 €.