bei mir kommen meine sis und ihr freundDa ich zum Jahreswechsel allein daheim rumsitze gibt's sowieso nix besonderes, irgendwas wird sich finden, im Notfall auch Spaghetti...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir kommen meine sis und ihr freundDa ich zum Jahreswechsel allein daheim rumsitze gibt's sowieso nix besonderes, irgendwas wird sich finden, im Notfall auch Spaghetti...
bei uns 35 und 10 jahre hahaDas wären in meinem Fall über 800 Kilometer und 19 Jahre Altersunterschied.
Mal schauen, bis nâchstes Jahr kenne ich ja wieder ein paar Leute mehr, vielleicht ergibt sich dann mal was.
Weil es immer noch spengstoff ist und sich nicht jeder laden die hütte damit voll machen darf..ja warum haben die auch so wenig
Ich kenne die Hintergründe zwar nicht, aber ja, darfst Du machen! Er hat es sicher verdient.darf ich ihm zum abschied eine in die fresse hauen? Och bitte…. Ich nehm auch meine faust…
Wie gut, dass ich das Problem nicht habe..... und teilweise in 2-3 davon weil das Feuerwerk schon ausverkauft war
Hier kostet die Tafel nur 2,00 €. Musst Du Spritzuschlag zahlen? Oder was? Oder macht jede Tafel ihre eigenen Preise?... Das dürfts dann gewesen sein mit Geldausgeben für dieses Jahr. Wobei Tafel ja mit 2,50 € eher symbolisch ist.
ach machen die wieder auf?Mist, jetzt sind doch garantiert schon wieder alle Verrückten unterwegs die Einkaufen wie wenn die Läden den kompletten Januar geschlossen blieben.
ich hoffe es wird anders kommen hab zuviel zum aufheben 164,24 ausgegeben haben vorhin nachgerechnet^^Das pisst aber ganz schön da draußen, wenn das morgen auch so ist hab ich schon Feuerwerk für Sylvester 2023.![]()
5,99 €ich hoffe es wird anders kommen hab zuviel zum aufheben 164,24 ausgegeben haben vorhin nachgerechnet^^
0,00€ich hoffe es wird anders kommen hab zuviel zum aufheben 164,24 ausgegeben haben vorhin nachgerechnet^^