Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HAT GEWIRKT DANKEGute Besserung.
Kenne ich. Hier bei mir werden die Leute gerade verheizt, weil es den Chefs nicht in den Sinn kommt, Springer einzustellen oder zumindest zeitweilig irgendwelche Subunternehmer.Da fragste 100 mal wie man den urlaub planen soll, bekommst du 100 mal gesagt egal..
Das ist eine wirklich spannende Frage.Warum muss man eigentlich immer erst halbwegs böse werden um das zu bekommen was einem sowieso zusteht?
Könnte sein. Ich verfolge allerdings eher die Theorie, das alle Entscheidys, egal ob aus Politik oder Wirtschaft, uns erstmal pauschal für doof halten. Nur so lassen sich Ratschläge von Politikern zur Benutzung von Waschlappen, zum Herunterregeln der Heizung in unbenutzten Räumen und der Überprüfung der Gehaltsabrechnung erklären.Das ist eine wirklich spannende Frage.
Bestimmt sind die anderen einfach vergesslich?
Ja das wird es immer..Kenne ich. Hier bei mir werden die Leute gerade verheizt, weil es den Chefs nicht in den Sinn kommt, Springer einzustellen oder zumindest zeitweilig irgendwelche Subunternehmer.
Und wenn die verbleibenden Mitarbeiter zum Beispiel krank werden, wird es interessant...
So etwas ähnliches hab ich auch schon erlebt. Im beruflich-privat gemischten Bereich.Jetzt soll ich den geplanten urlaub wieder streichen um mit 20 leuten neu zu diskutieren das ich juli oder august urlaub brauche…
Nöso nicht
Weiter gehts:(Muss den Text aufteilen, ist zu lang. Kommt also gleich noch ein Post.)
Wlan-Kabel kaputt?
Aber ernsthaft, falls du das nicht schon gemacht hast versuch mal deinen Router zu Resetten. Das hilft häufig.

Ich hab das wesentliche mal stehen gelassen(nein mehr habe ich wirklich nicht gelesen) und kann mit guten Gewissen sagen, passt schon..Ich hoffe, ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt. :-DSo etwas ähnliches hab ich auch schon erlebt. Im beruflich-privat gemischten Bereich.
Soooo nicht und schon gleich gar nicht mit mir!