Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aso wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten und ihr müsst den text ja nicht lesen ihr anfänger.

aso wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten und ihr müsst den text ja nicht lesen ihr anfänger.
Spar dir dein gelaber es heißt ja nicht wen du ein schlechter webbi bist das ich auch einer bin allso kümmere dich um deinen eigenen kram und poste mal wo du klar kommst bzw. ahnung hast schönen abend noch
Und, braucht der Betreiber einer Loseseite Namen + Adresse, um den User zocken oder klicken zu lassen? Nein. Braucht klamm.de (echte) Namen und Adresse, damit ein User die Startseite benutzen kann? Nein. Nur bei der Auszahlung muss man echte Daten angeben (Name, Bankverbindung). Es ist aber möglich, klamm.de als Startseite zu verwenden, ohne echte Daten anzugeben. Und das TMG besagt, dass mehr Daten, als zum Betrieb nötig sind, nicht zwangweise erhoben werden dürfen.§ 14 Bestandsdaten
(1) Der Diensteanbieter darf personenbezogene Daten eines Nutzers nur erheben und verwenden, soweit sie für die Begründung, inhaltliche Ausgestaltung oder Änderung eines Vertragsverhältnisses zwischen dem Diensteanbieter und dem Nutzer über die Nutzung von Telemedien erforderlich sind (Bestandsdaten).
Ich weiß, jede Pillepalle-Drecks-Loseseite fragt die kompletten Daten ab (Name, Vorname, Adresse), und bei Falschangaben wird man gesperrt, das Loseguthaben wird am besten eingezogen.

Ich sehe die Pflichtanfrage des Realnamens (mehr wird aktuell auf Nadjas-Klamm-Mailer.de bei der Anmeldung nicht abgefragt) als ähnliche unzulässige Abfrage. Schade, dass noch niemand das gerichtlich hat klären lassen.
Was mir gleich bei der Registrierung auffiel, war dass der Admin sämtliche private Daten wollte wie Strasse Wohnort und Namen.
Ja, sorry, musste sein

@341716..Wie bist du denn drauf..Er versteht shon ganz gut..

Diese Seite ist im Wartungsmodus
Es finden momentan Verbesserungsarbeiten statt