Warnung an Klamm-Mitglieder

Ich weis schon jetzt er ursprünglich in UT gepostest hat!

Es sollte ein Aufruf für ein UT werden, er hat sich nur nicht getraut und die Klammuser haben durch die Hintertür mal rein geschaut :mrgreen:

Du bist ein extrem witziges Kerlchen, sowas braucht Klamm. Mach weiter so.

Verschwörertheorie: Ich glaube ja inzwichen, dass die Mods und Admins das selbst sind. :biggrin:

Ach, du meinst weil sich viele langsam nicht mehr für die Lose interessieren wechseln die sich nun ab und veranstalten den "Klamm-Cirkus"?

Ich finds auf jedenfall um einiges lustiger als mit Losen zu zocken :ugly:

DAS wär doch DIE Idee: In Zukunft dürfen nur Klamm-Premium Member in diesem Thread und https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=112937&page=5 lesen, dann würds schlagartig 1000 neue Premiums geben :ugly:
Ich wär dabei 8)

Edit: Du bist ja die Lachnumer des Jahres, beschwerst dich das die User hier deine Seite hacken bzw. es versuchen aber die Admindaten gibst du schon fast freiwillig raus :D mein gott...

Sichere deine Scripte & deinen Server ab, dann hast du nichts zu befürchten. Zusätzlich liest du am besten noch einmal das deutsche Gesetz durch.

Schlaf mal so richtig aus. Anschließend gehst du 'ne Rund eins Puff und besaufst dich, dann schläfste paar Stunden und hörst Musik. Anschließend gehts dir wieder gut, du codest etwas schlaues und dann haben wir uns alle wieder lieb :love: .

Mal dazu, was du da für einen scheiß zusammen labberst:
1. Ein Refrer beweißt nichts, den kann jedes Kiddy fälschen.
2. Wenn wirklich jemand versucht, dich zu Hacken, dann wirst du nichts von dem merken bis du sowieso geowned bist.
3. Auf deinen Backtrace kann man scheißen. Was soll dieser beweisen? Dass diese User auf deiner super Seite waren und von Klamm kamen? Was bringt das? Ihr sucht ja sowieso User.

Liebe Grüße
Bani

Und es zeigt sich: du hast Recht :biggrin:

Na gut, dann ist für mich die ernsthafte Diskussion hier auch beendet und ich lach ein bisschen money-island.eu aus, macht eh mehr Spaß.

^^, denk mal sein skript war 2 wochen alt (dann fallen die halt auseinander bei ihm *fg)

mein roter hatte den text: "nerv nicht rum, es ist nur für den Fall der Fälle, lies den Thread und du kapierst [-]" :ugly:

das schlimme dran is glaub auch eher, dass er 0 kapiert hat, und sich immer noch für den helden hält -.-

jetzt haben wir halt alle kein niveau und er is weg :(
*überlegt nen "miss u money-island.eu" text in die sig zu tipeln

naja, bei seinen grandiosen kenntnissen kann er sich wenigstens noch n paar freunde zusammencoden ^^...., vielleicht hält ja mal einer seiner code´s länger als 2 wochen :ugly:

und die moral von der geschicht:
"drogen nimmt man besser nicht."

und n letztes wort an money-island.eu:
dir is bewusst dass deine sämtlichen ah so tollen, rethorisch formulierten antworten eher auf dich passen als auf andere?
bist du n ticken shizo?

das macht einem ja langsam angst -.-

So, ich war jetzt, nachdem du mich selbst mit diesem thread darauf aufmerksam gemacht hast, in deinem "Adminbereich", aber das hat nichts mit hacken oder Scripten zu tun, da wär selbst meine Mutter hin gekommen und hätte sich gefragt wieso.

Ich glaube zu wissen dass niemand rechtlich belangt werden kann wenn er ohne grosse Anstrengungen eine derart pseudo-abgesicherte Seite aufrufen kann, vielleicht ist jemand hier der genaueres dazu sagen kann und sogar ein paar Paragraphen oder Präzedenzfälle parat hat??

geeeeeeeeeeeeeeeeeil

ich musst es auch gleich mal ausprobieren^^ also den ordner des adminbereichs errät man ja recht schnell und was da dann nur noch abgeht ist genial.
Wisst ihr was der Hammer ist?
Ein Kunde köönte money sogar verklagen, wenn er soetwas verkauft bekäme, denn dieser "Bug" zählt als grobe Fahrlässigkeit und somit haftet der Programmierer für jeglichen entstanden Schaden + sonstige Ansprüche.
Und ne Klage deswegen? *gg*
Schlaf dich lieber nochmal aus, du machst dich lächerlich :LOL:

Sag mal, hast du deine Blödheit irgendwo erlernt ?
Schreib dich nicht ab, lerne Threads lesen

Wie hohl ihr doch seid, zeigen wohl eure Antworten, eigentlich habt ihr hier garnichts geschanallt, wollt aber mal irgendwelche dünne Suppe unters Volk mischen.......ich überweise jeden Idioten hier 1 Los, dann hat er wenigstens 1 x Spass im Leben......

Mach mal 14 Tage Pause und denk mal drüber nach wie man sich in einem Forum gegenüber anderer User verhält und was für einen Ton man an den Tag legen sollte. Immerhin sitzen am anderen Ende der Leitung auch nur Menschen von denen Du auch in einem ordentlichen Ton angeschrieben werden willst.

Bulettchen, doch nicht gleich 14 Tage... Wer soll uns denn nun unterhalten?

EDIT: Für ein bisschen Unterhaltung von money-island lass ich mich von ihm gerne auch als "Idioten" oder "blöd" titulieren...

Ein Kunde köönte money sogar verklagen, wenn er soetwas verkauft bekäme, denn dieser "Bug" zählt als grobe Fahrlässigkeit und somit haftet der Programmierer für jeglichen entstanden Schaden + sonstige Ansprüche.
Und ne Klage deswegen? *gg*
Schlaf dich lieber nochmal aus, du machst dich lächerlich :LOL:

Hab mit ihm via PN bei eBesucher geschrieben, er meinte nur das alle hier Witzfiguren sind, die Admins seinem Wunsch seinen Acci zu löschen nicht nachkommen und die Admins unser Verhalten, dass hier Seiten "gehackt" werden untersützen.

Habe ihn dann mal den post von "Ice breaker" geschrieben, darauf hinkam nur, die Antwort erspart er sich, da er hier sonst weider seine PNs lesen kann :ugly:

dem kann man auch nich mehr helfen.
gott is halt gott..., da haben normalsterbliche wie wir kein mitspracherecht *g

9.gif

wenn dir noch mal seine postings durchliest..., glaub der hat nie auf dem planeten hier gelebt ^^

Das war doch sicherlich nur Schleichwerbung für seine Homepage 8)

Edit:
PS: Lest mal die News auf seiner Seite. Ein Klamm-User "Tester" wird beschuldigt...