Warnung an Klamm-Mitglieder

kann mir mal einer sagen wie er gegen jeden einzelnen klamm user klage erheben will? das sind doch kosten ohne ende... oder will er klamm verklagen?

kann mir mal einer sagen wie er gegen jeden einzelnen klamm user klage erheben will? das sind doch kosten ohne ende... oder will er klamm verklagen?

Luke haftet für sämtliche Beiträge hier im Forum! Wenn Money nun hier den Link zu seiner HP veröffentlicht und ein User übers Forum dahingelangt und die Seite hackt wird Luke verklagt

Auch ne geile Idee :ugly:

Edit: Er will Klamm sogar abmahnen via Anwalt, liest hier:
https://designerscripte.net/thread.php?postid=32500#post32500

o_O der Typ hat nen Schatten...
Wie alt ist der?
Wieso darf sowas eine Seite administrieren??

Wie wärs mit ner Klage gegen ihn :ugly:

ich hab nen Rechtschreibfehler in meinem reli buch gefunden. das nennt sich Bibel. hat er bestimmt schon mal gesehen. Darf ich ihn dafür verklagen?

warum wollt ihr eigentlich immer nur verklagen? wie wäre es mal mit einer außergerichtlichen Einigung?

Yo, ich bin dabei
Lose bitte an:

68384;

Danke! :ugly:

und wer will, hängt sich mit seiner ID an...

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist mir klar............
nur weil jetzt immer wieder kommt verkllagen verklagen verklagen

Wie, Wo, Was... Lose? :hö:
Auch haben will! :p

Lose bitte an:

68384; 161993

Danke! :D

Lose? Lose? ähmmmm ich muss erst meine Klamm-Id suchen, damit ich mich auch schnell eintragen kann. könnte ja sein, daß ich sonst leer aus gehe *hetz* unddddd äh klamm-id-kette? gabs da nicht mal einen post zu? den muß ich auch erst suchen und lesen, damit ich es nicht vergeige.

aber ich möchte die lose und melde mich deshalb hier schon mal :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

edit: wenn es nicht eh schon kindergarten wäre, würde ich ja noch back to topic schreiben *ggggggggg*

Noch so lange hin, bis er wieder entsperrt wird... zu schade...
Wahrscheinlich nutzt er die freie Zeit wirklich, um hier jeden Benutzer zu verklagen, der sein Näschen wieder aus dem Loch steckt, in das er lachen gegangen ist...

ich glaub nich das er wiederkommt.

er hatte ja gemeint dass ihm alle hier zu
9.gif
los sind.

löschen lassen wollte er sich auch (hat sich glaub sogar in seinem forum aufgeregt dass das nich passiert ist, bzw. alle beiträge noch da sind, verständlich :D *g)

der mag uns nich :(

die sperrung hab ich ehrlich gesagt noch nich ma verstanden ^^. lt. mone war er ja eh "weg"

Wir werden ja sehen, ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben ^^

Der Smiley ist auf jeden Fall der Hammer! Als ich das das erste Mal im Thread gesehen habe, bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen :mrgreen:

hab den auch im avachanger drin, und deshalb auch schon n roten bekommen weil ich zu dumm bin niveau richtig zu schreiben :ugly:

bzw. weil ichs e vergessen hab :D *fg

das sind die scheiss insiderwitze -.- *fg ^^ *lol

egal ^^, das issa mir wert :D *fg
ich vermiss ihn und steh dazu :evil:

-------------
edit:thx mal wieder an den anonymen roten rechtschreibhelden ^^ *Fg
meine umschalttaste klemmt halt :p *Fg
dachte ihr seid ne "offensive" o_O warum immer so anonym ^^?

Zuletzt bearbeitet: