Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Na das hoff ich doch malWer will schon älter werden ^^
naja
man kann immer das Kind im Manne bewahren und trotzdem eine gewisse geistige Reife erlangen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das hoff ich doch malWer will schon älter werden ^^
Ich lasse mir weder das Schreiben verbieten noch meinen Lieblingsthread vermiesen.
Tjoa das tut mir aber leid für dich, denn anscheinend war ein Mod meiner Meinung und hat den Thread mal von dem anderen getrennt. Aber für dich dann wohl ohne Grund, da du ja deinen eigenen Worten nach die Foren-Regeln ignorierst und überall deinen Senf dazu gibst.
Kann ich das riechen ob du nen Thread meldest oder nicht?
Ich habe ebenfalls darum gebeten ist aber auch egal...![]()
Na wenn der Satz nicht zickig ist, weiß ich auch nicht. Vorallem der Smiley.
Weißte, ich könnte genauso fragen, warum du rumzickst und die anderen hier....
Also bei mir könnte es vielleicht daran liegen das ich mich nicht haltlos der Prostitution betiteln lassen![]()
Ich bin immernoch der Auffassung, dass jemand der halbnackte Bilder von sich für Lose verkauft (auch wenn diese einem guten Zweck dienen) sich Prostiuiert. Besonders wenn man die Losemenge beachtet die verschwendet wird bei anderen Sachen und nur 1% davon sicherlich schon die damit erzielten Gewinne betragen sollten.
dann mach dich bitte beim SLT schlau, von den Losen ging nicht ein einziges Lose an mich.
Und wer für die Bilder wieviel lose gespendet hat, blieb demjenigen überlassen.
Es gibt weitaus freizügigere Bilder im netz bzw auf klamm und ich würde es für das SLT bzw für eine Spendenaktion jederzeit wieder tun.
die bilder zeigen haut aber im grunde zeigen sie gar nichts.... also bitte bleib auf dem teppich mit deinen äußerungen

Also wenn Prostituierte sagen, heute geben wir die gesamten Einnahmen an das Kinderhilfswerk und nehmen keinen einzigen cent für sich, dann ist der Geschlechtsverkehr mit einem freier keine Prostitution mehr ?

Prostitution beginnt bei meiner definition mit für geld poppen und da ich weder für geld mit wem poppe geschweige denn für lose weise ich das schlicht und ergreifend von mir was du da von dir gibst!
Ich bin immernoch der Auffassung, dass jemand der halbnackte Bilder von sich für Lose verkauft (auch wenn diese einem guten Zweck dienen) sich Prostiuiert.
Dann sind alle Moddels und Top-Moddels die sich halbnackt bzw. ganz Nackt in Zeitungen wie z.B. den Playboy ablichten lassen Prostituierte?
Die bekommen nämlich auch Geld für die Bilder die abgebildet werden.
Schon krass wie viele Prostituierte dann hier in Deutschland auf dem Markt sind.![]()
genauso wie du die klamotten für Geld von dir weist ?![]()