Wannabes Kleinkrieg-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gehen einem wohl die Argumente aus?

OK war auch nicht anders zu erwarten :roll:

welch umfangreicher Wortschatz ... welch blumige Ausdrucksweise ....
ich kenne Menschen, die ein ähnliches Vokabular aufweisen, diese sind allerdings gerade mal 0-3 Jahre alt ...

Na bei dem Thema waren wir doch bereits :) Das sollte doch nur verdeutlichen, dass ich nicht mit ihm rede. Denke das er einfaches Ignorieren nicht begriffen hätte nachdem ich ihm das schon gesagt habe ^^

Zitat von wittis-web.de
welch umfangreicher Wortschatz ... welch blumige Ausdrucksweise ....
ich kenne Menschen, die ein ähnliches Vokabular aufweisen, diese sind allerdings gerade mal 0-3 Jahre alt ...
Wittilino... DAS ist ne Beleidigung. Und zwar für alle 0 - 3jährigen dieser Welt...

Hm... Waren das noch Zeiten, als wir hier hemmungslos gespammt und geschlemmt haben und einfach nur Spaß hatten im 5%-Reno-und95%-Smalltalk-Thread. Aber seit so eine Oberspaßbremse hier "auf den Tisch gehauen" hat *lol* meint Ihr wohl alle, in dasselbe Horn tröten zu müssen.

Ich lasse mir weder das Schreiben verbieten noch meinen Lieblingsthread vermiesen.

dem kann ich nur zustimmen *seufz*
ist es echt so schwer das scrollrad zu benutzen und in euren augen sinnlose beiträge einfach nur zu überfliegen? :-?

@Wannabe:
dieser thread hier erschreckt mich bis auf´s mark und wir lassen in diesem forum keine beleidigungen zu, schon garnicht in dieser form!

Du wirst nun ab sofort von mir ein forenpause für die dauer von 14 tagen erhalten!
ich hoffe diese zeit reicht aus, um einmal drüber nachzudenken, wie man mit menschen umgeht.
sollte es nach dieser pause nochmals zu beleidigungen kommen, werden wir dich ganz von klamm entfernen müssen :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.