Wannabes Kleinkrieg-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja du Prostituierst dich ja sogar für Lose, also was soll ich mit dir reden ? :roll:

rofl.gif
man gut das es solche leute wie dich gibt, die sind immer für nen brüller gut :mrgreen:

du sollst außerdem gar nicht mit dir reden aber schaffst du es auch ohne andere leute gleich persönlich anzugreifen? (bewertung yeru oder so nen dussel spruch jetzt von dir)

hast du überhaupt irgendwas drauf außer rumzubabbeln?

und vergiss bitte nicht gleich alle beiträge zu suchen und einen zu renomieren damit du auch gleich wieder beweisen kannst das DU das System des renomieren absolut nich gerafft hast :D

du sollst außerdem gar nicht mit dir reden aber schaffst du es auch ohne andere leute gleich persönlich anzugreifen? (bewertung yeru oder so nen dussel spruch jetzt von dir)

Also mit mir selbst rede ich eigentlich seltener...Aber dein Posting kam gerade ohne subtile Beleidigung aus ? Meine postings waren nicht beleidigend, die bewertung von yeru auch nicht. Nenne mir einen der beiden Fakten die nicht der Wahrheit entsprechen.

hast du überhaupt irgendwas drauf außer rumzubabbeln?

Ich kann gut furzen und Rülpsen ^^

Meine postings waren nicht beleidigend, die bewertung von yeru auch nicht. Nenne mir einen der beiden Fakten die nicht der Wahrheit entsprechen.

Du maßt Dir an, andere Menschen als hässlich zu betiteln, das ist beleidigend!

Naja du Prostituierst dich ja sogar für Lose....

das ist die wahrheit??? soso warst du dabei? hast du fakten? woher nimmst du deine Wahrheit? Hörensagen also komm mir nich mit fakten...

Die Bedeutung solltest du schon kennen bevor Du mit Wörtern um Dich wirfst mit denen du nich umgehen kannst :roll:
Faktum im Sinne eines in der Erfahrung, durch Beobachtung gegebenen Sachverhalts,

Du maßt Dir an, andere Menschen als hässlich zu betiteln, das ist beleidigend!

Richtig, aber egal wen ich frage wird dem wohl zustimmen wenn er ehrlich ist ^^ Das ist nicht beleidigend.

das ist die wahrheit??? soso warst du dabei? hast du fakten? woher nimmst du deine Wahrheit? Hörensagen also komm mir nich mit fakten...

Ohhhh ist da jemand eingeschnappt ?

Könnt ihr das nicht per PN klären?
Kinderkacke hier, immer dieser Offtopic-Scheiß.
Das geht keinen anderen was an und es interessiert auch keinen andern außer euch beiden.

wenn ich eingeschnappt bin ist das was ganz anderes, aber dir fehlen wohl deine fakten :p um so eine aussage zu untermauern... naja wen wundert es... :ugly:

Um Fakten geht es nicht, es geht darum, dass selbst ich nicht im Forum deine psychischen Probleme breittreten möchte. Auch wenn ich oftmals zu direkt bin, dann doch nicht immer ^^

Könnt ihr das nicht per PN klären?
Das geht keinen anderen was an und es interessiert auch keinen andern außer euch beiden.

es steht im frei mir eine pn zu schicken aber ich denke er findet es offen im forum viel lustiger. per pn kriegt doch nur einer mit was er für nonsens von sich gibt :ugly:

@Fussl man verkippt kein bier was bist du nur für ein kerl *tz* :ugly:

@Wannabe egal was du willst es bringt nix du kannst deine aussage nicht mit fakten unter mauern also entweder sabbel wie Eisfee schon sagt mich per PN zu oder lass es und glaub weiter an den Weihnachtsmann aber überdenke mal deinen Umgang mit anderen Menschen auch wenns nur virtuell ist sollte man sich beherrschen per Reno oder Bewertung.

Ooooch... *tätschel* Ich finde OT ganz nett. Wird ja niemand gezwungen, es zu lesen. Und ist doch ganz amüsant. Allerdings ist es noch netter, wenn's um S*x geht :evil:

@ Pepper: Laß es... Versprüh Deinen Charme nicht an so jemanden. Er weiß wohl schon, warum er nicht mal die ID verlinkt hat :evil:
Das ist wie Perlen vor die Säue ;)

Ich fordere das Wannabe entweder mich von seiner igno nimmt oder yaru und pepper auch drauf tut!
schimpf.gif

(Bitte Quoten, sonst kann erst ja nicht lesen) :biggrin:

Außerdem.. hatte Wannabe letztens nicht noch 4 grüne? :think: 8O

Junge, geh spielen!
spielzeugauto.gif
Ist wirklich schlimm was man von dir hier alles zu lesen bekommt.
Und jetzt für dich noch dieser einzigartige Smilie:

umleitung.gif

Obwohl bei dir nach dem "denken/lesen" wohl eher "nicht Posten" angebracht wäre..... :roll:

Desweiteren wurde ich noch nicht wieder bewertet, was ich wegs meinem Bugreport ja eigentlich nicht für möglich gehalten hätte. 8O

Edit: S*x?
wiegeil.gif

Oh man hier ist nicht der "Smalltalk für Kleinkrieg"-Thread, ich dachte das wüsstest sogar du.
Brauchst das hier gar nicht zu verteidigen, es gab schon genug Fälle wo hier nur noch gespammt wurde und es gar nichts mehr mit dem Thema an sich zu tun hat.

Und nein, es wird niemand gezwungen das zu lesen. Aber ich lese in diesem Thread in der Hoffnung etwas zum Thema passendes zu finden, und nicht wieder so einen Dreck wie heute!

Kann S*x jemals OT sein? 8O :biggrin:
:think: Eigentlich nicht :ugly:

Macht das echt mal per PN aus. :roll:
spassbremse.gif

Oh man hier ist nicht der "Smalltalk für Kleinkrieg"-Thread, ich dachte das wüsstest sogar du.
Brauchst das hier gar nicht zu verteidigen, es gab schon genug Fälle wo hier nur noch gespammt wurde und es gar nichts mehr mit dem Thema an sich zu tun hat.

Und nein, es wird niemand gezwungen das zu lesen. Aber ich lese in diesem Thread in der Hoffnung etwas zum Thema passendes zu finden, und nicht wieder so einen Dreck wie heute!
Hm... Waren das noch Zeiten, als wir hier hemmungslos gespammt und geschlemmt haben und einfach nur Spaß hatten im 5%-Reno-und95%-Smalltalk-Thread. Aber seit so eine Oberspaßbremse hier "auf den Tisch gehauen" hat *lol* meint Ihr wohl alle, in dasselbe Horn tröten zu müssen.

Ich lasse mir weder das Schreiben verbieten noch meinen Lieblingsthread vermiesen.

Zuletzt bearbeitet:
naja

aber solche Aktionen und Titulierungen, wie von Wannabe (auf deutsch: Möchtegern) müssen echt nicht sein ...

er vergreift sich ja nicht einmalig in der Wortwahl, sondern stetig
und irgendwann gibt es dann auch dazu eine Rechnung und die bezahlen nicht wir :evil:

EDIT: da hat schon jemand die Rechnung ausgerufen und ihn in seine Gruppe gesteckt ... :mrgreen:

bei deinem Verhalten schließe ich nicht auf einen mit 26 Jahren, sondern wirklich auf jemanden, der noch auf einem Dreirad am Sandkasten rumfährt ...

Na das hoff ich doch mal :) Wer will schon älter werden ^^

P.s.

Aber weißt du was witzig ist. Hättest du nun geschrieben, dass du mich für Dumm hälst, dann wäre es eine Beleidigung gewesen. Dadurch, dass du meine Intelligenz auf die eines 3-Jährigen herabsetzt in einer saloppen Formulierung ist es widerum in Ordnung :)

Ich muss einfach lernen indirekter zu werden. Im Grunde verstehen schon jetzt viele nicht was man meint, weil sie viel zu viel in Aussagen rein interpretieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.