Voted für Katja

Abstimmen können Sie direkt im Profil der jeweiligen Bewerberin, und zwar bis 14. Mai 2006, 23.59 Uhr.

UND:

Ab sofort können Sie abstimmen, so oft Sie wollen!
Wir haben bemerkt, dass einige durch Löschen der Cookies die einstündige Abstimmungs-Sperre umgangen haben. Das entspricht nicht ganz unserer Auffassung von Fairplay. Daher die neue Regel: Jeder darf abstimmen, wann und so oft er will. So ist die Chancen-Gleichheit wieder gewährleistet.

ALSO VOTET 4 tage Noch:love::love::love:

da gibt es bestimmt noch 9 andere schöne Damen die unsere Unterstützng brauchen können oder :mrgreen:

damit können wir "unsere" top10" presentieren.

mfg

Käsi

wie wäre es mit zB:
christina5
kristina1
tanja5
laura7

:D Is doch mal eine absolut wunderschöne Coverdame

Ich hab schon für sie gestimmt,werds wieder machen und hab schon meine Kumpels drangesetzt es mir gleich zu tun.

Wenn die aufs Titelblatt kommt,dann muss das gefeiert werden.Verdient hätte sie es,ich hätte mich an ihrer Stelle nicht getraut.Respekt!!!;)

also ich hab gelesen, dass der 1. platz aufs titelbild kommt und die anderen 9 ein casting/fotoshooting bekommen!

EDIT: ach nee, doch wieder nur geldabzocke:

rtv schrieb:
Auf rtv.de werden unter allen Bewerberinnen zehn Frauen durch die User gewählt. Die zehn Finalistinnen werden im rtv-Heft und auf rtv.de veröffentlicht und kommen in die Endausscheidung. Leser und User entscheiden dann über die ersten drei Plätze per Telefon und SMS.

So hab für die süße auch noch mal 10 Stimmen abgegeben :yes:

ja, ich denke, den Sieg wird ihr niemand mehr nehmen können. Wenn doch, dann sieht es sehr nach .... aus.