Voted für Katja

BladeX schrieb:
:D
Naja beim Telefon Voting wird sie wohl nicht gewinnen.. Wird ihr Genickbruch sein. Außerdem könnte die Zeitung da viel besser Faken als bei einer automatischen Online Voting ;)

Wo steht das mit dem Tele-Voting?!?

2. Runde??

erinnert mich an South Park, da kam gestern ne Folge wer der neue Freund sein darf :D..

das haben die mit Sicherheit extra gemacht mit dem Telefon/SMS Voting, damit die noch etwas Kohle kriegen und am Ende gewinnt doch irgendein Modell

profimarketing schrieb:
Naja, man weiß ja nicht. Ich denke mal es werden jetzt auch noch einige per Telefon und SMS voten.
Luke, darf ich mir das klamm-SMS-System mal ausleihen ?... ich schreib dir ein Script, was in der Sekunde 10 SMSen für Katja raushaut :ugly:

klamm schrieb:
omg was für eine geldmacherei.
aber ok ich hätts auch so gemacht :ugly:

klar Luke, wer nicht ;)

Heutzutage will doch jeder an allem Geld verdienen.

Der Mensch lebt um Geld zu verdienen und nicht um Geld zu verdienen, damit man leben kann. :p

hm, gibts da jetzt keinen zwischenstand mehr?, irgendwie is die gesamte top 10 bei mir "zur zeit: Platz 1"

fossiebaer schrieb:
durch diese Telefon und SMS Kiste wird das nix mehr denke ich :( Schade drum, aber ich denke mal das ist von den BEtreibern auch gewollt ...

Tja,

fies ist es eher deshalb, weil am Anfang die Bedingungen nicht bekannt waren.
Oder haben wir die alle nur überlesen? ;)

Geschäftsmässig eher seeeehr clever gemacht. Erst mache ich eine Wahl per Internet, dann per SMS oder Telefon. Was dazwischen läuft, weiss ich ja nicht.

wahrscheinlich wird aufs Titelblatt eine Sahneschnitte kommen, die ein Haufen sabbernder Alter gewählt hat (und denen die Tel-rechnung schnuppe ist) *ggg*

am Anfang stand da das die Top 10 gewählt werden. Also haben die das net erst danach sich überlegt wo katja Platz 1 wurde.

Jackson schrieb:
am Anfang stand da das die Top 10 gewählt werden. Also haben die das net erst danach sich überlegt wo katja Platz 1 wurde.

Wenn Katja nochmal Platz 1 macht, dann muss man noch per Briefwahl abstimmen ;), danach kommt dann Flugpost, mit einer Brieftaube und dann dürfen nur noch die Mitarbeiter wählen :mrgreen: