Voted für Katja

immer noch Platz 1 ... die Unterstützungsseite ist hammerhart :mrgreen: :mrgreen:

PS: und natürlich einige male für sie gestimmt

bubby schrieb:
wie lange geht denn eigentlich das voting?
Guggst du 3 Postings über deinem -.-

Könnten alle wo hier mitgemacht hamn mir noch ihre IRL-Adresse zu kommn lassen? Ich werde diese dann der Katja übermitteln damit sie allen von euch persönlich danken kann und euch knuddeln :evil:

Und zum Schluss rufen hier auch noch alle die 01379 Nummer an, mit der man Katja aufs Titelbild voten muss... ;)

Naja, der Klick kostet ja nix... Also hab ich auch mal einen Vote geliefert... :p :ugly:

ich kann mir nicht vorstellen das sie von Platz weggekommen ist, da haben die sicher was rumgefuscht.

ja allerdings.. die ist doch nun so bekannt im Internet.. da kann doch praktisch niemand anderst mehr Stimmen haben :/

Die Aktion geht noch bis zum 14.5

rofl was ein scheiss. hab da voll das barbusige wundergirl erwartet und wurde ein klein wenig enttäuscht :mrgreen:

mal ehrlich, die sieht doch nicht aus wie 21 oder...? wenn die gewinnt, wovon wir alle ausgehen wird sie ehe einmal in ein Schminktopf geschmissen und danach per PC bearbeitet, das sie so aussieht wie son halbes Topmodel:mrgreen: wetten...;)

Wie hier z.B. :)

carriebeforenafter0c996f0epng.png

go Katja go! ;)

Bin mal gespannt ob die wirklich auf die Titelseite der Zeitschrift kommt. :ugly: Wenn ja, dann muss es hier einen ausführlichen Bericht geben!

MfG

Lynx72