Das kannst nur du selber, fang einfach bei dir selber an.oder sorg für mehr Sicherheit
Verzichte auf PN/ICQ und handle nur per Überweisung aufs Konto und Treuhand bzw. Geldeingang. Steigert deine Sicherheit enorm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst nur du selber, fang einfach bei dir selber an.oder sorg für mehr Sicherheit
öhm ich glaub nichtdie richtigen Hacker können es doch auch > die kacken e-mail, PP + auch Klamm-accis
wenn sich jemand in ihren account hackt ist es kein betrug von ihr sondern an ihr.ich denke zwar das die lose wech sind aber man könnte doch wenigstens mal bescheid geben den strafbar ist es auf jeden fall was util gemacht hat.
1. Falls sie sich wirklich in den Paypal Account gehackt hat wäre es Betrug.
2. Falls sie uns das geld hier nicht gibt wäre das Unterschlagung.
[...]
Deshalb bitte ich den Mods noch einmal den Account zu speeren und uns bescheid zu geben ob die lose noch drauf sind bei mir hat sie die lose hier im Forum gekauft![]()
util hat gar nichts gemacht, utils Account wurde gehakt (noch nicht begriffen?)ich denke zwar das die lose wech sind aber man könnte doch wenigstens mal bescheid geben den strafbar ist es auf jeden fall was util gemacht hat.
util hat sich nirgends eingehakt, jemand hat den Forenaccount von util benutzt und sich als util ausgegeben1. Falls sie sich wirklich in den Paypal Account gehackt hat wäre es Betrug.
Sie hat es nie erhalten, das war jemand anderes...2. Falls sie uns das geld hier nicht gibt wäre das Unterschlagung.
Mods können Forenaccounts sperren, bringt aber in dem Fall wenig. Der Klamm-Account war gesperrt zur Klärung. util hat außer einen unsicheren Account gehabt zu haben nichts verbrochenDeshalb bitte ich den Mods noch einmal den Account zu speeren und uns bescheid zu geben ob die lose noch drauf sind bei mir hat sie die lose hier im Forum gekauft![]()
util hat gar nichts gemacht, utils Account wurde gehakt (noch nicht begriffen?)...........[......]..........
Mods können Forenaccounts sperren, bringt aber in dem Fall wenig. Der Klamm-Account war gesperrt zur Klärung. util hat außer einen unsicheren Account gehabt zu haben nichts verbrochen
Ist dir das jetzt irgendwie einleuchtend?
)
)
Ja, und nun? Wenn der Account auf klamm.de gesperrt wird und dieser mit dem Forenaccount verknüpft ist, ist die Sperrung auch im Forum sichtbar. Und somit sehe ich dasach herrjeeee
hm gibt es nicht zigtausende postings wo immer gesagt wird das mods keinerlei wissen von klamm-komten haben ?
Bei PNs können keine IPs geloggt werden.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1851830#post1851830
Das war zu 99% der Hacker...
Host vpnpool-81-xxx-xxx-xxx.users.mns.ru, also die IP ist nicht im üblichen Kreis von util
Dein Thread aber auch nicht, jedoch war das ein deutscher DSL-User lt. Log, aber ohne Verbindungsmöglichkeit zu einem anderen Account.
Was für eine Ablenkung? Willst du Antworten haben oder provozieren?
..
Ahabla bla bla ...
DIESES POSTING STELLT MEINE PERSÖHNLICHE MEINUNG DAR, DIESES POSTING WIRD VON 3 WEITEREN PERSONEN AUCH VEREIDIGT WERDEN sollte klamm.de dieses es löschen, ich berufe mich hiermit auf & xy scheisse meinungfreiheit plus diskusionsfreiraum was ein forum darstellt ! es wäre kein forum wenn keine meinungen erlaubt sind, dann wäre es ein gäste buch mit freigabe, auch wenn hier die freigabequasie hinterher entzogen wird-> freiheitewingegrenzt -> klamm.de darf selber suchen was ich meine)) (wir kennen klamm.de&co.. im löschen sindse liebevoll...)
HäääNatürlich ist es einfacher den Schwanz einzuziehen und die Schuld auf andere zu schieben, nur bei Klamm ist es doch einfacher die Lose wieder aufzutreiben als bei Paypal das Geld oder liebe Mods ?
? Es ist einfacher, die Lose wiederzubeschaffen (statt das Geld), also habt ihr das gefälligst auch zu tun?DIESES POSTING STELLT MEINE PERSÖHNLICHE MEINUNG DAR, DIESES POSTING WIRD VON 3 WEITEREN PERSONEN AUCH VEREIDIGT WERDEN sollte klamm.de dieses es löschen, ich berufe mich hiermit auf & xy scheisse meinungfreiheit plus diskusionsfreiraum was ein forum darstellt ! es wäre kein forum wenn keine meinungen erlaubt sind, dann wäre es ein gäste buch mit freigabe, auch wenn hier die freigabequasie hinterher entzogen wird-> freiheitewingegrenzt -> klamm.de darf selber suchen was ich meine)) (wir kennen klamm.de&co.. im löschen sindse liebevoll...)