Vorsicht vor "util" Klamm ID 251137

So heute kam ebenfalls bei mir das der Konto inhaber sein geld zurückverlangt da angeblich sich ein fremder user sich auf sein Paypal Acci gehackt hätte wäre es möglich von util den Account vorrübergehend zu speeren das die geschädigten wenigstens eine möglichkeit haben die lose zurück zu erhalten?

Hmm verstehe ich nicht Ihr Klamm Konto ist noch nicht gesperrt. Und meine Klamm ID wurde nur wegen 59€ gesperrt und ich konnte nichts dafür das Paypal mein Konto gesperrt hat. Na ja egal

ich denke zwar das die lose wech sind aber man könnte doch wenigstens mal bescheid geben den strafbar ist es auf jeden fall was util gemacht hat.

1. Falls sie sich wirklich in den Paypal Account gehackt hat wäre es Betrug.

2. Falls sie uns das geld hier nicht gibt wäre das Unterschlagung.

Deshalb bitte ich den Mods noch einmal den Account zu speeren und uns bescheid zu geben ob die lose noch drauf sind bei mir hat sie die lose hier im Forum gekauft ;)

die richtigen Hacker können es doch auch > die kacken e-mail, PP + auch Klamm-accis
öhm ich glaub nicht :-?

ich denke zwar das die lose wech sind aber man könnte doch wenigstens mal bescheid geben den strafbar ist es auf jeden fall was util gemacht hat.

wenn sich jemand in ihren account hackt ist es kein betrug von ihr sondern an ihr. :roll:

util hat gar nichts gemacht, utils Account wurde gehakt (noch nicht begriffen?)

util hat sich nirgends eingehakt, jemand hat den Forenaccount von util benutzt und sich als util ausgegeben

Sie hat es nie erhalten, das war jemand anderes...
Deshalb bitte ich den Mods noch einmal den Account zu speeren und uns bescheid zu geben ob die lose noch drauf sind bei mir hat sie die lose hier im Forum gekauft ;)
Mods können Forenaccounts sperren, bringt aber in dem Fall wenig. Der Klamm-Account war gesperrt zur Klärung. util hat außer einen unsicheren Account gehabt zu haben nichts verbrochen
Ist dir das jetzt irgendwie einleuchtend?

util hat gar nichts gemacht, utils Account wurde gehakt (noch nicht begriffen?)...........[......]..........
Mods können Forenaccounts sperren, bringt aber in dem Fall wenig. Der Klamm-Account war gesperrt zur Klärung. util hat außer einen unsicheren Account gehabt zu haben nichts verbrochen
Ist dir das jetzt irgendwie einleuchtend?

ach herrjeeee

hm gibt es nicht zigtausende postings wo immer gesagt wird das mods keinerlei wissen von klamm-komten haben ?
sorry das passt jetzt nicht so ganz zusammen ;)
(ausser nickpage-daten ersehn, aber das passt wiederum mit zeiten nicht so, gelle :ugly: )

(posting beruht sich auf informationsgehalt was öffentlich ist (zb nickpages) und auf aussagen von grünlinge, und das chronologisch sortiert, ja schwer möglich was zu behaupten was bereits geschehn istohne das es bereits öffentlich ist... sperrung ist bedauerlicherweise immer öffentlich ;-) aber klaro.... bassi nummero 2 ist bald dran... :ugly: )
(sehe ich auch an den berühmten hach so dollen reno, soll ja qualitäte verbessern... logo... im inet sauber unbekannte -> huhu ihr mods ? der und der will uns anpisseln -> bewertet ihr den mal rot ohne namen ? danke....) (dumm gelaufen an obere regie, leider beweisbar... soll lukas entscheiden... äh sorry steffan oder ähh hmmf mir ist name entfallen... aber mein kontoausz-ug oder -üge reichen fette)

da es schon länger läuft... es passt demnach mit heutigem muster... unterdrücken wenn man der meinung ist wissen/macht zu haben.... doof gelaufen ist nur das ihr bereits 4 aus eure sichtweise als kleine gesehn habt....

es spiegelt sich genau insolche posting wieder... ala hilfe wurde beschissen....

klaro... betrügeracc wird gefroren... -> der betrogene bekommt nix...-> da ac gefroren > nix drin... ach ja ich erwähnte noch nicht das alle lose die von abgemeldeten usern oder gesperrten usern auf ein account gehn und es sauber an admins (ggf mods) verteilt werden... dies werden mir mehr als 2 personen vereidigen können, also pustekuchenmir tote user == tote lose.... ;-)

nochmal zum klartext am ende:

DIESES POSTING STELLT MEINE PERSÖHNLICHE MEINUNG DAR, DIESES POSTING WIRD VON 3 WEITEREN PERSONEN AUCH VEREIDIGT WERDEN sollte klamm.de dieses es löschen, ich berufe mich hiermit auf & xy scheisse meinungfreiheit plus diskusionsfreiraum was ein forum darstellt ! es wäre kein forum wenn keine meinungen erlaubt sind, dann wäre es ein gäste buch mit freigabe, auch wenn hier die freigabequasie hinterher entzogen wird-> freiheitewingegrenzt -> klamm.de darf selber suchen was ich meine)) (wir kennen klamm.de&co.. im löschen sindse liebevoll...)

omg - in Kurzfassung

Dein Schreibstil ist unter aller Würde.

Zum Inhalt:
Moderatoren haben keinen Zugriff auf Klammkonten.
Admins haben Zugriff.
Moderatoren und Admins können miteinander reden - tun wir sogar manchmal.

:ugly:

Könntest du das auch mal in deutsch schreiben?
Ich versteh hier nur das:
ach herrjeeee

hm gibt es nicht zigtausende postings wo immer gesagt wird das mods keinerlei wissen von klamm-komten haben ?
Ja, und nun? Wenn der Account auf klamm.de gesperrt wird und dieser mit dem Forenaccount verknüpft ist, ist die Sperrung auch im Forum sichtbar. Und somit sehe ich das
Sperren werden zwar nicht öffentlich diskutiert, aber hier in einem auch für Mods zugänglichen administrativen Bereich vermerkt (muss ja)
Also können die Forenmitarbeiter dieses einsehen, und nur die...
Hast du ein Problem damit?

Was für eine Ablenkung? Willst du Antworten haben oder provozieren?
Keine Ahnung, wir sehen wie gesagt nur die Postings. Und wenn du die Beiträge verfolgst, sind meine Aussagen auf diesen Thread und das folgende Posting am nächsten Tag bezogen..
Wann genau er hier selber und wann der andere mit dem Namen unterwegs war, kann man nicht bestimmen. Man kann nur Postings analysieren..

Was für eine Ablenkung? Willst du Antworten haben oder provozieren?
..

ist ja eine tolle Art von dir Probleme zu klären,
du weichst Fragen aus und wenn jemand provoziert bist du es
und überhaupt ist hier alles voller Wiedersprüche.
Bei util wird PP, K-ID + Forum-Account gehackt und geht selbst nicht mehr on,
das hätte ich dir auch gern per PN geschrieben, aber wie im letzten Fall bei Peki wurde es als Spam ausgelegt

edit: wie würdest du reagieren. wenn dir über 500 Mio. verloren gehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Forum-Gemeinde,

Ich habe soebend 369 € über paypal verloren, weil ich an den User util Lose verkauft habe. Und bei mir hat util nicht nur über PN gekauft, sondern auch über den Thread, wie man unschwer gleich am 2. Post erkennen kann !

Ich finde es einfach nur eine Unverschämtheit, dass sich sowohl Klamm, als auch Paypal als Unschuldigen hingibt. Die Lose sind im System, also müsste man die auch wiederbekommen. Wo ist das Problem ?

Natürlich ist es einfacher den Schwanz einzuziehen und die Schuld auf andere zu schieben, nur bei Klamm ist es doch einfacher die Lose wieder aufzutreiben als bei Paypal das Geld oder liebe Mods ?

mfg
Konstantin

p.s. Und wenn ihr wirklich der auffassung seid, dass der User selbst dafür aufkommen muss, dann schick doch einfach die Adresse von util den Geschädigten per PN und dann kriegt Sie in ein paar Tagen Post von meinem Anwalt !!

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn, das der PP-Account gehakt wurde? Der lautet [email protected] und gehört nicht util
Was ist daran so unverständlich und kompliziert? Was hat klamm.de mit euren Losegeschäften zu tun?
Wenn ihr im RL betrogen werdet, geht ihr da zum Bürgermeister, zum Stadtbauhof oder zum Ordnungsamt und beschwerd euch?
Geht zur Polizei, die schaltet die Staatsanwaltschaft ein, welche sich über einen richterlichen Beschluss die Daten des Schuldigen holen kann und dann könnt ihr das Geld zurückfordern.
Und was können die Mods dafür? https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=120048
Wenn ich dir die Daten geben würde, bekäme ich Post von ihrem Anwalt wegen Verstoß BDSG, und das kann dann auch um die 50k kosten (Euros wohlgemerkt)
@job: wo sind die Widersprüche? Die siehst du, weil du offensichtlich nicht den Zusammenhang und die Verantwortlichkeiten hier begreifen willst. Was kann ich persönlich tun, damit dir das nicht passiert? Nichts kann ich tun. Was du tun kannst, hab ich oben bereits geschrieben. Aber das machst du ja nicht, wir sollen dich schützen. Wie bitte soll das gehen? Losehandel schließen, das wäre die einzige Möglichkeit. Aber nein, ihr wisst, das Losehandel über PP unerwünscht und riskant ist, ihr macht es dennoch. Klar, und dann sind wir schuld, die Forenmods.

bla bla bla ...
DIESES POSTING STELLT MEINE PERSÖHNLICHE MEINUNG DAR, DIESES POSTING WIRD VON 3 WEITEREN PERSONEN AUCH VEREIDIGT WERDEN sollte klamm.de dieses es löschen, ich berufe mich hiermit auf & xy scheisse meinungfreiheit plus diskusionsfreiraum was ein forum darstellt ! es wäre kein forum wenn keine meinungen erlaubt sind, dann wäre es ein gäste buch mit freigabe, auch wenn hier die freigabequasie hinterher entzogen wird-> freiheitewingegrenzt -> klamm.de darf selber suchen was ich meine)) (wir kennen klamm.de&co.. im löschen sindse liebevoll...)
Aha 8O . Ich habe dir schon einmal den Rat gegeben: egal, was du nimmst: nimm weniger.

Das Gestammel ist ja nicht zu entziffern. "freiheitewingegrenzt" ... alles klar. Und dass du durchaus in der Lage bist, lesbare (!) Postings zu schreiben, zeigen ja manche andere Beiträge von dir. Also, woran liegt's?

Du Witzfigur, du denkst wirklich wir würden deine eigenartigen Beiträge löschen? Warum sollten wir das, kann ja doch keiner lesen :LOL: . Bisher haben wir noch jede deiner Lügen und Verleumdungen stehenlassen, also was solls :yawn: .

Natürlich ist es einfacher den Schwanz einzuziehen und die Schuld auf andere zu schieben, nur bei Klamm ist es doch einfacher die Lose wieder aufzutreiben als bei Paypal das Geld oder liebe Mods ?
Häää :hö: ? Es ist einfacher, die Lose wiederzubeschaffen (statt das Geld), also habt ihr das gefälligst auch zu tun?

Um das mal klarzustellen: Paypal hat das Geld zurückgebucht. Also heul dich gefälligst bei Paypal aus. Mir gefällt das auch alles nicht, aber ich kann es nicht ändern. Machst du bei Paypal eigentlich auch so'n Stress :roll: ? Aber nein, die reagieren ja nicht. Die buchen einfach nur das Geld zurück. Und deinen Frust lässt du dann hier aus, alles klar.

hmmm

also:
Meinungsfreiheit ist ein Recht, das der Staat (und seine Organisationen) dem Bürger garantiert - so heisst es

schauen wir mal, wem klamm gehört?

der Bundesregierung? NEIN
einer Landesregierung? NEIN
einer städtischen / ländlichen Behörde? NEIN
einem Privatmann? JA

ui, klamm ist garkeine staatliche Einrichtung ? NEIN

also was zur Hölle kommt hier ständig Meinungsfreiheit und Redefreiheit?