Vorsicht bei dieser Seite ebesucher-paradies.de

Ich denke mal, wir sollten solche Sachen hier auch mal einführen
Schiebepostings oder falscher Forenbereich oder Schlechtschreibung (mangelnde Rechtschreibung/ Grammatik) führen zur Forensperre.
Ich glaub, in einer Woche wäre es richtig ruhig hier im Forum :ugly: :roll:

Naja der Unterschied zwischen diesem Board hier und dort ist, das es sich dort um ein vergütetes Forum handelt und dann sind natürlich Schiebepostings mit Geld oder Ebesuchern oder was weiß ich verbunden und erzeugen Kosten. Das ist klar das es nicht erwünscht ist. Das kann sich jeder User auch denken. Kein Forum welches Beiträge vergütet toleriert Schiebepostings oder Postings ohne sinnvolle Inhalte. Eine Verwarnung und danach Sperre gebe es auch bei mir. Bei 3 aufeinanderfolgenden Schiebepostings auch gleich eine Sperre ohne Verwarnung, denn das ist dann kein Versehen sondern bewußt Betrug an der Gemeinschaft des vergüteten Forums.

Zu der Supportanfrage muß ich sagen, die war nicht wirklich unhöflich aber dennoch vermisse ich, um wem es sich handelt. Man kann der Höflichkeit wegen, wenigsten einen Namen rein schreiben.

ewin12000 schrieb:
Eine Verwarnung und danach Sperre gebe es auch bei mir.
Klar, in schweren Fällen gibt es das ja hier auch (X x Hinweis => X x Verwarnung => zeitliche Sperre)
Wie schon richtig gesagt wird, Hinweis oder Warnung sollte schon kommen vorher. Es gab schon oft so vergütete Foren, auch in Losen (klick4lose.net) Da gabs auch Strafen, aber wegen
Sie haben drei Posts direkt hintereinander angelegt, die alle drei Unnötig waren.
, wobei man unnötig als noch zu definieren bezeichnen könnte, Komplettsperre, ist dann doch wohl ein wenig krass.
Aber jeder macht halt Werbung, so gut er kann :ugly:

Ich richte diese Nachricht jetzt an alle User die hier mit wirken.

TwoFive ist Amerikanischer Herkunft (in der FAQ zu finden).
TwoFive ist kein schlechter Mensch wie die meisten hier indirekt behaupten sowie schlechte Bewertungen geben.
Ich habe jetzt mit ConnyBabe über ICQ geredet und Sie war sauer bzw. ist immernoch aber wiederum ist TwoFive auch sauer.
Wie ewin12000 schon sagte, ist es mit Wert verbunden und dadurch verschärfte Regeln.
Normalerweise passiert sowas nicht im Forum von eBesucher-Paradies und ich bin der Meinung das ConnyBabe sowie TwoFive noch eine Chance verdient haben.
Die beiden werden dieses Thema (hoffentlich) klären.
Langsam wird dieses Thema zu einen Kinderspielplatz wobei sich die Kinder unnötig aufregen und voreilig schlüsse zu diesem Thema ziehen und wie bereits gesagt, schlechte Bewertungen geben, darunter bin auch ich der durch diese Bewertungen betroffen ist, nur weil ich TwoFive in diesem Falle unterstütze.

Die meisten hier kennen TwoFive einfach nicht und urteilen zu schnell.
eBesucher-Paradies ist durch TwoFive richtig gut geworden und ist eine der größten eBesucher Seiten geworden.

Zum Thema Vergütungen nochmal...
Ein Forum das 20K Lose pro Post raus schmeißt sollte nicht einfach wie ein normales Board behandelt werden.

Ich würde gerne hiermit das Closen des Beitrages beantragen (auch wenn es nicht meiner ist) und diese Beleidigungen etc. damit zu beenden.

P.S. Die entstandenen Kosten bin ich bereit zu übernehmen.

er wollte ja laut mailantwort ne förmliche anrede sowas wäre ja sehr geehrter .....

und was hat er bei mir geschrieben siehe seite 1 erster beitrag hier

es kam ein "hallo"

Ich kannte Ihren / deinen Namen nicht.

was ist er dann unnormal, also sein Name klingt ziemlich deutsch :roll:

Deiner Ansicht nach kann ein nicht-deutscher also keine deutsche Frau heiraten?

Wo stehen dann die Regeln, wenn nicht in den AGB :p

Dass Spammen verboten ist, dürfte doch wohl klar sein, auch wenns nicht in den AGB steht! Ich gehe mal davon aus, dass jeder so viel Ahnung von einem Forum hat, dass er das weiß.

Ich würde gerne hiermit das Closen des Beitrages beantragen (auch wenn es nicht meiner ist) und diese Beleidigungen etc. damit zu beenden.

Ich beantrage mit!

Grüße

Ach und das berechtigt Dich also gleichzeitig Guthaben einzuziehen?

Sorry aber so etwas hat irgendwo klar deutlich sichtbar zu stehen.
Dies ist wohl nicht gang und gebe in seriösen Foren.

Conny hatte noch eine Frage bezüglich der Berechnung des Abzuges, da ja wohl mehr als die 200 ebesucher eingezogen wurden.

Die Antwort würde uns doch schon interessieren.

Hört mal auf auf der Seite rumzuhacken!

Ich hätte den Idioten anstelle des Admins genauso gesperrt.

Ich bin schon seit Monaten auf der Seite und habe noch nie etwas negatives erlebt!

Der Webbi ist ja der Hammer. Selten so gelacht, was der hier veranstaltet hat. Sieht fast so aus, als wenn er schon zuviele User auf seiner Seite hat und diese mit Gewalt wieder loswerden will.
Die Sperrung ist echt ne Frechheit gewesen und seine Einstellung grenzt an Dummheit, die seines Gleichen sucht.:LOL:

Ich beantrage mit!
Grüße

Tja, ist nicht immer so einfach mit dem Schließen von threads in fremden Foren. Da es hier weder Beleidigungen noch unwahre Behauptungen gab, es wurde ja alles von ihnen bestätigt, wird der thread bestimmt nicht so schnell zu gemacht. ;)

Meiner Meinung nach hat der Webbi hier überreagiert. OK, jeder hat mal einen oder auch mehrere schlechte Tage, aber es ging ja hier weiter. Vielleicht sollte er sich einen Mod suchen (die finden sich schnell), der z.B. Doppelpostings zusammenführt und auch verschieben kann.

Doppelpostings können vorkommen, wenn man mal nicht so aufpasst. Im falschen Forenteil hat wohl auch schon mal fast jeder gepostet, zumal verschieden Foren mitunter auch die Themen anders strukturieren.

das riecht sehr stark,

nach fehlender selbstbestaetigung im realleben.

punkteabzug is ja ok, rechnen wir mal kurz:

3 post 600 pkt. punktestand in einem frueheren post -1200 und paar zerquetschte.
scheinbar scheint da irgendwo eine minuspunktevermehrug im script eingebaut zu sein.

muss schon arm dran sein der kerl.

peter

Jetzt geht der Psychomist wieder los :roll:

Ich möchte ganz ehrlich sagen, dass mich der User aufgeregt hat - das ist kein Geheimnis. Mir geht da schnell der Hut hoch wenn ich 600 eBesucher ausgeben muss für Spamposts... (jetzt bitte nicht wieder mit "War kein Spam" kommen)

Ich habe tatsächlich zu viel abgezogen, das tut mir auch leid, ich hab mich da einfach verrechnet - sorry! Nun ist das im Endeffekt aber auch egal, da connybabe ihr Konto hat löschen lassen.

Eine Frage habe ich noch: Warum wurde ich nur verwarnt, während cyberkuh und benissite gesperrt wurden? (ok, bei benissite kann ichs verstehen - der hat das ja gepostet - aber warum cyberkuh?)

Grüße

Nimm dir mal ein Beispiel daran, mit der Verwarnung. Du sperrst ja schon für viel weniger.
Ich denke es wird genügend Gründe geben, weshalb die beiden gesperrt wurden und ich denke auch es reicht aus, wenn die betroffenen wissen warum.

@twofive,

darauf wirst du hier bestimmt keine Antwort bekommen. Frage sie selbst, sie haben sicher eine Begründung erhalten. Wer sich neu in einem Forum anmeldet und andere User als Idioten bezeichnet, sollte sich übrigens nicht über eine Sperrung wundern. Solche Leute sollten sogar gespeert werden. ;)

Du hast dir auf jeden Fall mit deinem Auftreten hier auch viele "Freunde" gemacht, die sich ganz bestimmt jetzt alle bei dir anmelden werden. :mrgreen:

TWOFIVE schrieb:
Ich habe tatsächlich zu viel abgezogen, das tut mir auch leid, ich hab mich da einfach verrechnet - sorry! Nun ist das im Endeffekt aber auch egal, da connybabe ihr Konto hat löschen lassen.

Aha, deine Fehler sind also egal, bei deinen Usern duldest du aber keine?
Vielleicht bringst du hier auch Ursache und Wirkung durcheinander? Du bist ja ein echter Prachtwebbi!

Zuletzt bearbeitet:
So, nu is entlich schluss mit euer Kindergarten getue...
Jeder macht Fehler und bekanntlich lernt man aus Fehlern.
Ich find es jetzt eine Frechheit von den Usern die hier mit gewirkt haben aber keine wirkliche Ahnung haben und irgendwelche schlechte Bewertungen geben.

Ich habe mit ConnyWeb geredet und sie war sehr aufgebracht, versteht man auch aber an TwoFives stelle wäre jeder andere Webbi auch angepisst wenn man 3 mal den gleichen Post in verschiedene Themen schreibt.
Nun gut, das ganze ist nun passiert und es war bissher nur ein Fehler (von beiden Seiten).
Jetzt muss doch entlich mal schluss sein mit dieser hetze...
Nur wegen einen kleinen dummen Fehler muss nich gleich der ganze Ruf von eBesucher-Paradies leiden.
Werdet Ihr denn gleich bis aufs letzte verurteilt wenn Ihr mal ein Fehler begeht? Bestimmt nicht!!!
Ich bin bemüht das sich ConnyWeb und TwoFive aussprechen und ConnyWeb würde dies auch tun, nur TwoFive hab ich leider aus Zeitmangel noch nicht erreichen können.

Meine Bitte ist, das diese hetze ein ende nimmt.

Ja, und du solltest ein wenig an deiner Wortwahl arbeiten. :biggrin:
Eine Frechheit finde ich auch einiges, z.B. das Verhalten des Webbis und übrigens auch deine Rechtschreibung und Grammatik.

Und wann hier Schluss ist, entscheidest ganz bestimmt nicht du. Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben hat mir mein Vater früher öfters mal gesagt. ;)

Aber da du den thread jetzt noch einmal hochgeholt hast, konnte ich mir das jetzt nicht verkneifen. :mrgreen:

Ja ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die beste ist...

Nach meiner letzten Ansprache wurde hier noch weiter gemacht und dann is es normal (für mich) das ich nochwas dazu schreibe.

Komm, schau doch mal, der ganze Tread ist zu der reinen hetze geworden und das ist doch nich was solch ein Tread bewirken soll und vorallem die schlechten Renomees sollten nicht sein, denn die meisten User machen das nur aus Spaß und langeweile...

Sorry, ich sehe hier keine Hetze, ich sehe hier Meinungsäußerungen. Falls du das so siehst, musst du dich an einen Mod oder Admin wenden.

Ach ja, du kannst evtl. im ebesucher-paradies Forum etwas zumachen, hier sind aber die Mods bzw. Admins etwas eigen und behalten sich das dann doch ganz gerne selbst vor. ;)

Ok. Die Meinung äussern ist auch in Ordnung nur nich dauerhaft und voreilig zu sagen das der Webbi schlecht ist...
Die meisten User kennen TwoFive nur von diesen Beitrag und das er einen Fehler gemacht hat aber sonnst nicht.

Man sollte sich doch selber erstmal schauen wie jemand ist und nicht gleich sagen ja der Webbi ist schlecht... Nicht jeder Mensch ist wegen eines Fehlers ein von Natur aus schlechter Mensch.