Dragonfire1980
Mo+Di Arbeiten
- 27 April 2007
- 2.083
- 62
danke normalizer ich finds auch affig aber naja jedem das seine bin eh net mehr da das war mir echt zu blöd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal, wir sollten solche Sachen hier auch mal einführen
Schiebepostings oder falscher Forenbereich oder Schlechtschreibung (mangelnde Rechtschreibung/ Grammatik) führen zur Forensperre.
Ich glaub, in einer Woche wäre es richtig ruhig hier im Forum![]()
![]()
Klar, in schweren Fällen gibt es das ja hier auch (X x Hinweis => X x Verwarnung => zeitliche Sperre)ewin12000 schrieb:Eine Verwarnung und danach Sperre gebe es auch bei mir.
, wobei man unnötig als noch zu definieren bezeichnen könnte, Komplettsperre, ist dann doch wohl ein wenig krass.Sie haben drei Posts direkt hintereinander angelegt, die alle drei Unnötig waren.

er wollte ja laut mailantwort ne förmliche anrede sowas wäre ja sehr geehrter .....
und was hat er bei mir geschrieben siehe seite 1 erster beitrag hier
es kam ein "hallo"
was ist er dann unnormal, also sein Name klingt ziemlich deutsch![]()
Wo stehen dann die Regeln, wenn nicht in den AGB![]()
Ich würde gerne hiermit das Closen des Beitrages beantragen (auch wenn es nicht meiner ist) und diese Beleidigungen etc. damit zu beenden.
Ich beantrage mit!
Grüße
TWOFIVE schrieb:Ich habe tatsächlich zu viel abgezogen, das tut mir auch leid, ich hab mich da einfach verrechnet - sorry! Nun ist das im Endeffekt aber auch egal, da connybabe ihr Konto hat löschen lassen.