Vorsicht bei dieser Seite ebesucher-paradies.de

War das wirklick so schlimm?

Ich verstehe den admin nicht.
Das wäre ja genauso wenn ich ins Geschäft gehe und ein Marmeladenglas ausversehen fallen lasse und deswegen Hausverbot bekomme.

Warum verstehst du den Admin da nicht?
Der Admin gibt 200 eBesucher pro Post und möchte sein Board Spamfrei halten.
Die Editfunktion wie schon so oft hier geschrieben, funktioniert einwandfrei.
Zeig mir mal ein Board, das 20K Lose pro Post raus schmeißt?!
Was würdest denn du dagegen machen? Der Abzug ist berechtigt und die Speerung auch, da die Beiträge selbst in Themen geschrieben wurden, die nicht dazu passen.

immer auf andere rumhacken typisch,,,,aber sich selbst kontrollieren geht nicht,,,,,

Sorry das ich einen Fehler begangen habe.
Man sollte doch eigentlich mir 31 etwas mehr Verständnis haben.

Ach und ich vermutete schon Rechtschreibfehler, da es ja außerdem und aufgrund heißt.

:roll: Du hast Probleme ey... Solche arroganten Typen wie dich kann ich gar nicht leiden. twofive ist erstens nicht deutscher Herkunft, da ist sowas verzeihlich und zweitens ist das kein Brief oder ne E-mail... twofive ist ein netter Kerl und wer was anderes sagt, kennt ihn eben nicht oder hat es sich von Anfang an mit ihm verdorben. twofive wird seine Gründe gehabt haben und die edit Funktion funktioniert wirklich einwandfrei, ich habe es selbst getestet.

Und wennde im Duden nachschauen musstest bzw. auch so viel Zeit hast, das zu machen, um diesen Fehler bestätigt zu wissen, biste erbärmlich :roll:

Wer hier arrogant und großkotzig ist, sollte klar sein.
Vielleicht sollte man erstmal vor der eigenen Türe kehren, bevor man irgendwas von sich lässt.

Und auch wenn ich das nicht machen musste, nehme ich das
...Und wennde im Duden nachschauen musstest bzw. auch so viel Zeit hast, das zu machen, um diesen Fehler bestätigt zu wissen, biste erbärmlich :roll:
einfach mal als Kompliment hin und sage: DANKE :)

PS: Es gibt keinen Unterschied zwischen Forum und E-Mail.
Grund: In beiden kann man sich überlegen was man schreibt und gegebenenfalls korrigieren.
Dies geht bei einem abgeschickten Brief, Telefonat oder Chat halt nicht.

Der Abzug ist berechtigt und die Speerung auch, da die Beiträge selbst in Themen geschrieben wurden, die nicht dazu passen.

Der Abzug sicherlich, aber deshalb gleich gespeert zu werden, finde ich schon brutal. ;)

Lustiger thread übrigens, danke für die gute Unterhaltung.

...
PS: Es gibt keinen Unterschied zwischen Forum und E-Mail.
Grund: In beiden kann man sich überlegen was man schreibt und gegebenenfalls korrigieren.
Dies geht bei einem abgeschickten Brief, Telefonat oder Chat halt nicht.

Mit dieser Aussage hast du gerade bestätigt das diese Conny auch korrigieren konnte aber hatte es nicht für möglich befunden.

Ich würde jetzt einfach mal hier einen Schlussstrich ziehen und damit noch sagen das man selbst Urteile bilden sollte, wie diese Seite funktioniert und auch die Regeln lesen können.
Vorrurteile sind eh Schwach.

Der Abzug sicherlich, aber deshalb gleich gespeert zu werden, finde ich schon brutal. ;)

Lustiger thread übrigens, danke für die gute Unterhaltung.

Sie wurde nur für das Board gespeert und man kann immer mit dem Admin reden das eine eventuelle freischaltung statt finden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt will ich auch ma was dazu sagen

es war definitiv kein edit da zu sehn sonst hätte ichs geacht und 2. das es ins falsche forum kam lag daran das ich 2 threads ofen hatte weil mich bei dem einen interessiert hat was geschrieben wurde und beim anderen wollte ich nur werbung buchen
aber egal wenn er so viele lose dafür ausgibt für jeden beitrag soll er doch ne sperre einbauen das der der geantwortet hat erst wieder schreiben kann wenn danach einer nen eintrag gemacht hat

oder soll mich für die vergütung sperren wäre mir auch egal gewesen

nur den acc löschen oder sperren nur wegen ner frage und ner entschuldigung is echt happig

und wie man ja gesehn hat kennt der gute twofive ja auch kein edit-button verurteilt aber mich das ich danach mich entschuldigt hab

wenn er neue user immer so behandelt na dann prost mahlzeit

durch deine scheiß sperrung kann ich nun keine werbung mehr buchen bei ABU oder wie der gute heißt weil ich immernoch die antwort net habe auf die frage die ich gestellt hab in deinem ach so tollen sperr-forum

ich will hier niemanden beleidgen
aber das geht echt zu weit

Hallo ConnyBabe,
du wurdest nur für das Board gespeert und nicht für die komplette Seite.
Du hättest genauso gut freundlich Anfragen können, Warum? aber dies konntest du ja anscheinend nicht.
Man kann immer miteinander freundlich reden und alles klären.
Meine Antwort zu der Werbung:
Nimm bitte Kontakt über das PN System auf oder schreib eine Mail an [email protected]

Achso, eh ich es vergesse.
Du hast bestimmt nicht die Regeln des Boardes gelesen oder?

(JA ICH DARF NICHTS MEHR DAZU SAGEN WEGEN DOPPEL POSTS)

... Tipfehler aus den Posts anderer herauszusuchen.

Ich werd jetzt mal so kindisch wie die anderen sein...
Man schreibt Tip mit doppel P, so die neue (schei**) Rechtschreibung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe vernünftig gefragt nur wenn man gleich so eine unfreundliche antwort bekommt kann man schon sauer werden ich hab meinen acc da löschen lassen da ich net so auf spießige und unfreundliche admins steh die gleich ankommen wenn man "du" sagt, das heißt "Sie" zu sagen

ich bin bei sehr vielen seiten angemeldet und noch bei keiner hab ich es erlebt das man zum admin "sie" sagt
überall wo ich bin sind richtig nette admins die meisten hab ich im icq
und wenn bei den ma sowas is das ich irgendwo gesperrt werde oder sonstwas schreib ich die an die reden mit mir und dann wirds wieder frei geschaltet

nur sowas wie mit diesem admin hier hab ich echt noch net erlebt
sorry
denn normal reden kann man mit ihm ja anscheint net

Achso, eh ich es vergesse.
Du hast bestimmt nicht die Regeln des Boardes gelesen oder?

Wo find ich denn diese Regeln? In den normalen AGB, die ja auch für das board gelten, da man sich dort anscheinend nicht extra anmelden muss, steht nichts von Punktabzug.

Der Punkt der AGB ist btw auch recht lustig :

Mit der Teilnahme an unserem Dienst erlaubt uns der User, in unregelmäßigen Abständen E-Mails von eBesucher Paradies zu erhalten (Newsletter und Paidmails)

Klar erlaube ich euch, dass ihr paidmails erhaltet, aber wehe ihr belästigt mich mit welchen. :ugly:

...da ich net so auf spießige und unfreundliche admins steh die gleich ankommen wenn man "du" sagt, das heißt "Sie" zu sagen

Du solltest dir doch mal überlegen das man bei einer fremden Person die du Persönlich (Mail/PN/ICQ etc.) anschreibst, erstmal mit Sie ansprichst.
Das ist eine Frage des Respekts.

das is ja echt ne tolle seite wenn man gleich verbannt wird

Das war starker Sarkasmus (hoffe richtig geschrieben), dieser hätte doch auch vermieden werden können oder meinst du nicht?

Eine ganz normale Frage wie zum Beispiel:
Hallo,
warum wurde Ich denn für das Board gespeert?
Bitte um schnelle Antwort.

...

Sowas hätte doch auch gereicht oder meinst du nicht?

Wo find ich denn diese Regeln? In den normalen AGB, die ja auch für das board gelten, da man sich dort anscheinend nicht extra anmelden muss, steht nichts von Punktabzug.

Eine Regel muss nicht unbedingt in den AGB stehen...
Nur weil keine Extra anmeldung notwendig ist, so heißt es doch nich das die AGB auch gleich durch das Board beschrieben werden muss.

Der Punkt der AGB ist btw auch recht lustig :

Mit der Teilnahme an unserem Dienst erlaubt uns der User, in unregelmäßigen Abständen E-Mails von eBesucher Paradies zu erhalten (Newsletter und Paidmails)

Klar erlaube ich euch, dass ihr paidmails erhaltet, aber wehe ihr belästigt mich mit welchen. :ugly:

Dieser Punkt steht in fast allen AGB´s.

Zuletzt bearbeitet:
sorry das ich sauer war

wenn man wegen einer kleinen frage bzw einem kleinen fehler gleich verbannt wird
da darf man doch wohl sauer sein oder wärst du net sauer gewesen wenn dir aus heiterem himmel sowas passiert

und das mit dem "sie" sagen mach ich nie und es hat sich auch nie einer beschwert

ich kenn es eben net anders und von daher hab ich mir auch nix schlimmes dabei gedacht aber wenn einer so spießig reagiert hat man schon keine lust mehr weiter zu schreiben oder zu reden

Klar wär ich auch sauer... Nur hätte ich es dann erst höfflich probiert und wenn es dann nichts gebracht hätte... naja darüber brauchen wir nicht reden :biggrin:

Fakt ist, das man mit Höfflichkeit meist mehr erreicht als mit plumpen Antworten.

Das Wort "Sie" ist wie gesagt Respekt und auch eine Form der Höfflichkeit.
Man brauch dies ja nicht dauerhaft tun, nur bei der ersten Mail sollte man sowas schon anwenden.
Meist kommt man mit sowas heutzutage auch weiter.

er wollte ja laut mailantwort ne förmliche anrede sowas wäre ja sehr geehrter .....

und was hat er bei mir geschrieben siehe seite 1 erster beitrag hier

es kam ein "hallo"

is ja auch net grad sehr förmlich oder

naja egal auch wenn es nur ein kurzer besuch war auf der seite würde ich nun trotzdem gerne von dir wissen was das nun in ebesuchern kostet für 2 wochen beide werbeplätze zu bekommen

hier werde ich wenigstens net gesperrt wenn ich ne frage stelle

Ok...
Da mag er vielleicht ein bisschen übertrieben haben, aber ich würd wiederum an seiner Stelle auch so reagieren, denn man kann ja wirklich vorher die Boardregeln lesen.

Wie dem auch sei, deine Anfrage gehört hier nicht rein, bitte schreib mir ne PN dann bekommst du ICQ oder MSN dann unterhalten wir uns über das geschäfftliche darüber.

meine icqnummer is doch drin hier im profil soweit ich weiß
425115947 adde mich doch einfach :D

und was den punkteabzug angeht versteh ichs auch net er hat gemeint er hätte mir 600 abgezogen dann frag ich mich aber ernsthaft ob er rechnen kann denn ich hatte über 2k minus

Laut deiner Antwort im 1. Beitrag hattest du 1200 Minus.
Aber hast irgendwie recht.

Ich denke mal, wir sollten solche Sachen hier auch mal einführen
Schiebepostings oder falscher Forenbereich oder Schlechtschreibung (mangelnde Rechtschreibung/ Grammatik) führen zur Forensperre.
Ich glaub, in einer Woche wäre es richtig ruhig hier im Forum :ugly: :roll:

Ich denke mal, wir sollten solche Sachen hier auch mal einführen
[...]
Ich glaub, in einer Woche wäre es richtig ruhig hier im Forum :ugly: :roll:

bin ich mir auch ziemlich sicher... was wäre diese (unsere) kleine virtuelle Paid4/Lose-Welt ohne sein Mindestmaß an Sprach- und Schreibverkrüppelungen? - Einfach nicht authentisch! :ugly:

@topic:
Ich bin zwar auch der Meinung, dass es vielen Leuten sehr oft an Anstand und Respekt fehlt, aber diese Story überspannt den Bogen wiederum so arg, dass es einfach nur lächerlich wirkt.

3 Posts, juhu! - Vor Löschungen oder Sperrungen (meinetwegen auch Speerung, für die ganz rapiaten..) gäbe es ja immerhin mal noch ein Wort der Warnung, Punkteabzug, 'n Platz in der Greylist oder einfach nur ein zugedrücktes Auge als mögliche Optionen...

"Sauer sein" ist meiner Meinung nach voll und ganz angebracht.