Vorsicht bei dieser Seite ebesucher-paradies.de

Es hat niemand gesagt, dass er ein schlechter Mensch ist. Aber alleine durch sein Verhalten hier würde ich z.B. sagen, dass er zumindest bisweilen Schwierigkeiten im Umgang mit anderen Menschen hat.

Gerade als "Geschäftsmann" muss man auch mit Menschen umgehen können, die man nicht so auf Anhieb mag. Im besten Fall lässt man es den anderen gar nicht merken.

Da haste recht ja, nur nicht jeder kann so reagieren.
Wenn mir was nicht passen würde, würde ich sofort was dagegen sagen und nicht alles in mich rein fressen.

Nagut die User mögen vielleicht nicht gesagt haben das er ein schlechter Mensch sei aber dafür ein schlechter Webbi und im endeffekt kommt das gleiche raus, denn ein Webbi ist auch nur ein Mensch :)

Völlig falsch. Ich reagiere bisweilen ähnlich. Und genau deshalb wäre ich wohl kein guter Webbi. Obwohl ich mich durchaus für einen guten Menschen halte. ;)

Hier war es aber wohl eher der lächerliche Anlass, der zur Sperrung führte, der einige Leute zum Schmunzeln gebracht hat.

Ich möchte auch nichts mit so einem Webbi zu tun haben, wenn ich ehrlich bin.

Aber wir können es jetzt auch gut sein lassen.

Das mit dem gut sein lassen gefällt mir schonmal gg aber...
... conny und twofive werden sich hoffe aussprechen und die sache klären damit dieser tread langsam ruht.

Aber es ist auch so das man bei 60000 Lose schonmal bissl strenger is als im normalen Board.
Ich hoffe die beiden können das dann unter sich in ruhe klären.

einfach immer locker bleiben.
Beide haben fehler gemacht.Und beide können es wieder in Ordnung bringen.

also ich hab mich jetzt wieder etwas beruhigt was das angeht und hoffe das er sich bei mir meldet und sich mit mir ausspricht

die sperrung war echt lächerlich und das ich als NEULING da sauer werde is klar

aber wir sind erwachsene menschen und können uns hoffendlich auch normal unterhalten über die sache

so und nun laßt ma wieder ruhe hier einkehren bis ich mit ihm geredet hab ok :D