Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo schrieb:..."Elfmeterschießen - wer hats erfunden?"...
Nee, das war ein Deutscher...diereiki schrieb:doch ich glaub das war n schweizer....
https://de.wikipedia.org/wiki/Elfmeterschiessen#Geschichte schrieb:[...]Weil er das Werfen einer Münze als Letztentscheid über ein Fußballspiel, besonders wenn es um den Sieg eines großen Turniers ging, als extrem unbefriedigend empfand, entwickelte der Schiedsrichter Karl Wald aus Frankfurt am Main die Idee des Elfmeterschießens. Er fand 1970 auf dem bayerischen Verbandtstag in München für die von ihm akribisch ausgearbeitete, heute international geltende Regel eine Mehrheit bei den Delegierten gegen den Widerstand der Verbandsführung[...]
Governator schrieb:Nee, das war ein Deutscher...
das war jedem klar der das achtelfinale SUI-UKR dieser WM geschaut hat *kicherOlli23 schrieb:ich habe doch gesagt das es kein Schweizer erfunden hat![]()
SumoSulsi schrieb:Würdet ihr mir halt mal glauben ... hab ja schliesslich imma recht![]()
happymaster schrieb:Skript unprogrammieren und einige Mängel beheben,...![]()
Krankhaft, wenn man die alle angucken willhappymaster schrieb:855 Bilder ist schon Rekord, oder?(Imo ja krankhaft.. aber evtl. gibt's heute nochmal kräftig Traffic.
![]()
)

Für klammtreffen.de würd ich's ja machen... aber man lässt mich da bestimmt eh nedd ran.Bullseye schrieb:Na wenn du schon so große Töne spuckst, dann tus doch einfach mal und stells den Entwicklern von 4images zur verfügung![]()
Den Entwicklern von 4images ... pfü... nä die wollen des eh nedd und kriegens au nedd! xDDes kranke is eher die alle online durchklicken zu müssen (atm).theHacker schrieb:Krankhaft, wenn man die alle angucken will![]()
theHacker schrieb:Krankhaft, wenn man die alle angucken will![]()
Cybo schrieb:Och in Häppchen sind die gut zu genießen, aber vielleicht mal für die Zukunft, sortiert die Bilder vor dem hochladen aus, also ich mein Nessali, du bist ja ein fesches Mädel, aber 50 Bilder von dir auf der Bank sind nicht unbedingt notwendig in der Galerie, da hätte mimo ein bisschen vorsortieren können![]()