[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Governator schrieb:
ich sitz auf arbeit, hab im mom mal was zu tun, aber von den 8h die ich hier taeglich "arbeite" langweile ich mich ca. 5h =/

Das klingt fast nach meinem täglichen Arbeitsablauf ^^ Da ist es manchmal nicht anders :D

Qualle987 schrieb:
Ich hab au nur ton... was heißt denn dieses "DivX-Video"? :(
DivX (engl. [da?v??ks], dt. [d?f??ks]) ist wie XviD oder HDX4 ein MPEG-4-kompatibler Video-Codec, der von DivX Inc. (früher DivXNetworks Inc.) entwickelt wurde. Der Codec ist für seine Fähigkeit bekannt, große Videodateien bei guter Qualität vergleichsweise stark komprimieren zu können.
:ugly: Also den Codec laden...

Edit: https://www.divx.com/divx/windows/codec/
Evtl. mit Player.. ich zieh mir gerade afaik den Player (hoffentlich inkl. Codec ^^).

happymaster schrieb:
:ugly: Also den Codec laden...

Edit: https://www.divx.com/divx/windows/codec/
Evtl. mit Player.. ich zieh mir gerade afaik den Player (hoffentlich inkl. Codec ^^).
Ähm... ich verstehe Bahnhof. :ugly:

Edit: okay, ich lad das Ding mal runter. ;o)

Bzw. ich versuchs.^^ Okay, es gibt zwei verschiedene Versionen, eine kostenlose und eine, die was kostet. Und warum find ich dann keine Unterschiedlichen download-dinger, sondern nur ein Teil, wo man draufklicken muss, ums runterladen zu können? 8O

Und welche Version würd ich damit runterladen? Die kostenlose, oder die teure Version? :think:
[ja, icih schlafe noch halb. :shifty: ]

erklärversuch:

um fernsehn zu können brauchst du ein fernsehgerät (hast du. dein pc und das abspielprogramm) aber um was empfangen zu können brauchst du kabel oder antenne, also den codec, der dir das signal umwandelt ;)

so verständlich?

happymaster schrieb:
Was machst du Gov?
"Arbeite" in ner Bank (sommerjob). Nur iss halt im mom wenig zu tun (zum glueck hab ich netz)

Und qualle: nehm die kostenlose version. Ausser du hast mal eben $50 oder so zuviel und schaust viele viele filme oder bearbeitest viele videos professionel, dann wuerd ich die kaufen. Aber lol, das waer rausgeschmissenes geld

mighty-mohab schrieb:
erklärversuch:

um fernsehn zu können brauchst du ein fernsehgerät (hast du. dein pc und das abspielprogramm) aber um was empfangen zu können brauchst du kabel oder antenne, also den codec, der dir das signal umwandelt ;)

so verständlich?

hmmm... ich dachte leberle wäre der ärklärbär :mrgreen:

hab auchn waschbärbauch und weil der leberle grad entweder zockt oder pennt oder sonstwas macht, muss man ihn ja vertreten =)
und als waschbärbauch-inhaber fühl ich mich da äußerst kompetent zu *g*

mighty-mohab schrieb:
vertretung beim erklärbärn :ugly:
aehm, okay :shifty:

Ui, das halbe UT iss anwesend :)