[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Bullseye schrieb:
Und BaWü? nene, bin froh wieder meine Bayrische Luft hier atmen zu dürfen^^
Zudem bin ich ca. 380km da hin gefahren, also schon ein Stückchen weg...

Ok du kommst laut Karte aus Bayern...... aber bist da ja am äusersten Rand, und Ich komm aus BW und bin 110 km weg von dir.
Also der Sprachliche Unterschied nicht sooo sehr.

Hätten wir Echte Berliner oder so gehabt..... aua. Die Versteht man denn ja nimmer :biggrin:
United hate man auch beachtlich gut verstanden.... Anbetracht dessen Dialekt von dort droben *g

Kl4mmy schrieb:
United hate man auch beachtlich gut verstanden.... Anbetracht dessen Dialekt von dort droben *g
Dialekt? Das nennt man hochdeutsch *g* Aber alter Schwede, ich kam hier wieder an und fing erstmal mitm Schwäbischen Dialekt an zu Schwätzen *löl* Das ging schnell ;)

United98 schrieb:
Dialekt? Das nennt man hochdeutsch *g* Aber alter Schwede, ich kam hier wieder an und fing erstmal mitm Schwäbischen Dialekt an zu Schwätzen *löl* Das ging schnell ;)

Das Prob kenn ich red immer noch SChwäbisch und Berlinischen Dialekt :biggrin: das ist echt schlimm ^^

@bulls: kann ich das vid auch über icq oder so schicken? das ist um die 12mb groß

United98 schrieb:

Schwäbisch is anstecked...

Du meinst....
Reich mir mal en Brötle, ne a Wegle, was ne Semel. Ach ... geb mir en Brot.
*Schnitte vergesen hab*edit
:mrgreen:

genau, schäm dich klammy! habs aber schon löschen lassen :p
auch wenn mich cybo dann wieder für doof hält.

Leberle schrieb:

Wolt halt mal was Gutes machen ...
Ok Negativ wirkt sichs ja nich aus zum Glück.....

ABER ICH verteil morgen Klammern :D
*Schwitz

:oops:

Könnte man den Fred nicht in GUDW verschieben oder so?
Weil die Planung is vorrüber und das UT auch!
Is ja jetzt nur noch Diskussion und Gelaber hier ^^
Is eigentlich laut Posting Zahl sogar ein anwerter für die Dauerbrenner lol :p
mfg danoo

Leberle schrieb:

Ich hab auch eins, (grau), stört also keinen, hab ihn drauf hingewiesen und gut ist.

Ich halte dich nicht für doof, nur für inkonsequent. Aber, das ist ja deine Suppe ;)

Cybo schrieb:
Ich hab auch eins, (grau), stört also keinen, hab ihn drauf hingewiesen und gut ist.

Ich halte dich nicht für doof, nur für inkonsequent. Aber, das ist ja deine Suppe ;)
nur weil du nicht verstehst das "War ein nettes ut" nichts mit nem post, das nen video enthält, zu tun hat "haha, geiles video" aber schon ^^

Nu meldsch mich auch mal wiedä zurück aus de Schwabelande!

Angekommen so um 19.30 Uhr (Reiki's Tante bevorzugte eher die holprigen Landwege anstatt der Autobahn :ugly:)

War, wie die meisten schon sagten, eine wirklich angenehme Zeit.
Das Wetter war zeitweise bisschen übel aber ich fand's okay... wir wussten uns schon alles irgendwie zu beschäftigen und hatten unseren Spaß! :)
Gute Gespräche, jede Menge Fun und Action und sogar kühles Bier, was wollt man mehr! :]

Meine anfängliche leichte Schüchternheit ging ja ratzfatz weg :ugly: und ich hab mich wirklich unglaublich doll gefreut, ein paar besondere Menschen wie euch zu treffen, deshalb auch oftmals Tränen meinerseits beim Abschied...

Einige Bilder sind echt scheiße :biggrin: Andere voll lustig... ^^
(Bild 100 mit dem gewissen Touch ist nicht so wie es aussieht!)

Und das Video von Sumo und mir ist... ja... toll :ugly:

Achso und wen es interessiert:
Mein Auge nimmt langsam wieder eine helllilane (wasn wort o_O) Farbe an und meine Eltern haben's noch immer nicht gesehen (Dank der langen Haare ^^)

Ich bedanke mich bei allen rechtherzlich für diese Zeit und geh nun heulen, weil ich allein im Bett und nicht mehr mit allen im Zelt pennen kann und ihr weg seid...

Naja, jetzt wird Schlaf nachgeholt! Guts Nächtle! ;)

NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Nu meldsch mich auch mal wiedä zurück aus de Schwabelande!

Angekommen so um 19.30 Uhr (Reiki's Tante bevorzugte eher die holprigen Landwege anstatt der Autobahn :ugly:)

Da zahlen wir nun alle soviel Soli betrag und dann sind die Straßen bei euch immernoch holprig?! ;)

NB-Treff_SaNdRa schrieb:
sogar kühles Bier

:mrgreen: Ja sicher das hatten wir... mehr oder weniger ;) :ugly:

NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Meine anfängliche leichte Schüchternheit
:mrgreen:

Ansonsten fand es auch toll und weiß gar nicht was ich die Nächte ohne Tennis und Ping Pong spielen anfangen soll ^^

Hmm... Sandraaa... Müsstest du nich noch dein Avatar aktualisieren? :ugly:
*duck und weg, Ritterrüstung anzieh und von Gewässern fernhalt*

hehe wenn ich so das Video seh muss ich mir schon Gedanken machen ^^
Wie wärs mal mit ner Anti-Aggresionstherapie ? *duck* *omlyjoking* ^^
Nuja habs ja leider selber nicht live gesehen aber die Bilder sahen schon krass aus... :p
mfg danoo

Sorry Leute,hab mich grad wieder an den PC geschlichen.
Waren eigentlich auch ein paar Baden?
War ja schon bissle heiß und einbisschen Abkühlung würd ich da schon gerne jedem von euch da gönnen.
Obwohl bei der Gesellschaft,wie ich sehe und lese kann ich mir schon recht Vorstellen dass der eine oder andere mal dass schön-nasse erfrischende Wasser gepackt hat,oder?

Ich bin selber von mir enttäuscht dass ich derweil nur in meinem Zimmer hocken muss und drüber Nachdenken muss was ich tolles verpasst hab.
So ein Scheiß! :roll:

Greeze Pat