Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
ich arbeite... (mehr oder weniger). bin sei 0700 sharp wach, sei 0815 im buero und jez hab ich erstma was zu tunOlli23 schrieb:Aber aml anders gefragt was machst du schon so früh hier?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich arbeite... (mehr oder weniger). bin sei 0700 sharp wach, sei 0815 im buero und jez hab ich erstma was zu tunOlli23 schrieb:Aber aml anders gefragt was machst du schon so früh hier?![]()
Caro_van_Kuchen schrieb:Die Bilder sind echt kewl :-D
Kann mich vielleicht mal jemand unterhalten? Mir is stinklangweilig.... will nach Hause in mein Bettchen und bis Freitag durchschlafen :-(
mighty-mohab schrieb:ich zieh mir glaub mal n radler rein...
irgendwie fehlt das voll![]()
Cybo schrieb:Mightygib mir wenigstens ne Dose ab

cmdr schrieb:Hmm... Sandraaa... Müsstest du nich noch dein Avatar aktualisieren?![]()
*duck und weg, Ritterrüstung anzieh und von Gewässern fernhalt*
Dein Ava is aba zu gross :Þ 90x90 Pixel und 15kb is erlaubtdiereiki schrieb:...(jippi, ich glaub das war jetzt heir mein erster beitrag x) )
SumoSulsi schrieb:Dein Ava is aba zu gross :Þ 90x90 Pixel und 15kb is erlaubt![]()
diereiki schrieb:hihi. ja das ist lustig. abgesehn davon, dassa uch ich einma dabei bin -.-
aber naja.
hat denn keiner ein portraitfoto von sandra oder sowas. also mit dem auge so..?
Olli23 schrieb:Ja ich habe ein Foto von dem Auge, sogar in Nahaufnahme
https://www.kellerlokal.de/fnut2/funnypics/MiMo-IMG_0100.jpg
Was macht Sandras HAnd da eigentlich???![]()
Das hab ich mich auch gefragt.Olli23 schrieb:https://www.kellerlokal.de/fnut2/funnypics/MiMo-IMG_0100.jpg
Was macht Sandras HAnd da eigentlich???![]()

Toll, hab ich mir auch gedacht. Aber irgendwo weiter vorne hatte ich geschrieben, wieso ich net kommen konnte *schnief*Governator schrieb:das nächste mal einfach kommen, dann hascht des problemle net![]()
diereiki schrieb:wuha. das letzte bild. dieser sehnsüchtige blick auf das feld xD
mighty-mohab schrieb: