[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ihr schon soviel Technologie anschleppt, erfindet mal lieber schnell was gegen das größte Übels jedes Campings: BRÜHWARMES BIER :ugly:

SumoSulsi schrieb:
Wir hatten immer nen Kühlschrank im Zelt :D
Und ganz früher Eisbeutel und Kühlboxen ...
Kühlboxen haben aber schon nach ein paar Stunden ohne Eis oder Kühlakkus zum Nachlegen doch eher einen Placebo-Effekt ;)

cmdr schrieb:
Nee, bitte wie bei der Formel Eins auf Premiere. Sechs frei wählbare Kameraperspektiven :)

Dies ist der 1000. Post in diesem FN UT Thread, total unehrenvoll durch einen nichtkommer gepostet 8O

Wie deprimierend 8O

cmdr, in die Ecke und schäm dich! :evil:

:biggrin:

Ja dass stimmt.
Aber man bedenke auch dass ich damals auf die Idee kam bevor wir dass erste Ut gemacht hatten und auch dass mit dem Negerbad war glaub ich wenn ich mir nicht täusche auch von mir.
Naja dass mit dem Organisieren geht ja wohl auch schlecht wenn man dann Uhrplötzlich Eingeladen wird auf ein Familien-Geburtstag.
Und diesmal gehts ja gleich an dem Montag drauf in Urlaub.
Ich würde dass ganze wirklich mal selber in die hand nehmen doch meißtens geht des halt schlecht.
Aber ich denke ich überlege mir mal ob ich dann vielleicht beim nächsten Ut ne bessere Hand mir anlegen werde ;)

Greeze

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuu... Meine Fackeln sind gestern endlich angekommen.

9 Stk an der Zahl und haben eine Brenndauer von ca. 1 std. Na ich denke mal das dies dann ausreichen wird ^^

Hmm ... für 2-3 Nächte kaum ^^

Vllt gugg ich noch bei den Eltern vorbei ob ne Finnen-Kerze rumsteht

Kann man Feuerwerk eigentlich über die Grenze nehmn? ^^
Weil bei uns is ja am 1ten August Nationalfeiertag und hier wird überall Feuerwerk verkauft ... son Vulkan wäre doch romantisch :ugly:

SumoSulsi schrieb:
Hmm ... für 2-3 Nächte kaum ^^

Vllt gugg ich noch bei den Eltern vorbei ob ne Finnen-Kerze rumsteht

Kann man Feuerwerk eigentlich über die Grenze nehmn? ^^
Weil bei uns is ja am 1ten August Nationalfeiertag und hier wird überall Feuerwerk verkauft ... son Vulkan wäre doch romantisch :ugly:
Soweit ich weis darf man das, solange die Feuerwerkskörper gewissen Normen unterliegen etc.

Aber du willst doch nich echt da rumböllern? 8O

Edit: Das letzte mal hatte ich auch so ne Finnenkerze... Direkt dort im Supermarkt gekauft, sind cool die teile^^

nikmipa schrieb:
Naja dass mit dem Organisieren geht ja wohl auch schlecht wenn man dann Uhrplötzlich Eingeladen wird auf ein Familien-Geburtstag.
Und diesmal gehts ja gleich an dem Montag drauf in Urlaub.
Hm?
Iss ja auch egal, nu isses so... Durch die Planung aus der Ferne müssen eben alle ein paar Abstriche machen. Negerbad ist um ein weites besser was den Strand angeht, nur eben iss der Campingplatz da nicht für alle Besucher geeignet.

...Mark

em-dee schrieb:
Hm?
Iss ja auch egal, nu isses so... Durch die Planung aus der Ferne müssen eben alle ein paar Abstriche machen. Negerbad ist um ein weites besser was den Strand angeht, nur eben iss der Campingplatz da nicht für alle Besucher geeignet.

...Mark

Ja, ich trauer dem Negerbad immernoch hinterher :(

Bullseye schrieb:
Ja, ich trauer dem Negerbad immernoch hinterher :(
Ja, der Platz war definitv besser, nur ists von da eben sehr weit bis zum Cap Rotach Campingplatz.
Ich denk mal laufen wird man minimum ne Stunde, und kein Plan ob dann noch jemand fahren kann/möchte.

...Mark

em-dee schrieb:
Ja, der Platz war definitv besser, nur ists von da eben sehr weit bis zum Cap Rotach Campingplatz.
Ich denk mal laufen wird man minimum ne Stunde, und kein Plan ob dann noch jemand fahren kann/möchte.

...Mark
ne stunde laufen bis man am wasser iss? oder versteh ich da was falsch?