[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
sumsi du bist so ein ferkel :ugly:

uh da gibts sogar wlan.. koennt ma direkt lappy mitnehmen und ab und an ma zwischen berichten wie schoens dort is.. :mrgreen:
 
nessali schrieb:
uh da gibts sogar wlan.. koennt ma direkt lappy mitnehmen und ab und an ma zwischen berichten wie schoens dort is.. :mrgreen:
Letztes Jahr (stand: 23.07.2005) hatten die das glaub ich noch net...8O

Aber das wird bestimmt so´n Hotspot sein.. und das is verdammt beschissen teuer.. ^^
 
du-nervst schrieb:
Letztes Jahr (stand: 23.07.2005) hatten die das glaub ich noch net...8O

Aber das wird bestimmt so´n Hotspot sein.. und das is verdammt beschissen teuer.. ^^

Du hast schon mitbekommen, dass das nun ein anderer Platz ist als der auf dem wir das letzte mal waren? 8O
 
Bullseye schrieb:
Man konnte es kaum übersehen bzw. überhören :biggrin:

Das wird auch der Grund gewesen sein, warum du die Russen angelabert hast 8O
Ja sorry,.. aber die typen standen mir so blöd im weg rum.. da musst ich denen einfach mal sagen das die sich da verpissen sollen.. ich kann doch nich wissen das die so groß und stark sind.. ^^ das hab ich von der entfernung (andere Straßenseite) durch den Alk nich gesehn.. ^^

Warum eigentlich überhören.. o_O? Ich war doch damals still o_O
 
du-nervst schrieb:
Ja sorry,.. aber die typen standen mir so blöd im weg rum.. da musst ich denen einfach mal sagen das die sich da verpissen sollen.. ich kann doch nich wissen das die so groß und stark sind.. ^^ das hab ich von der entfernung (andere Straßenseite) durch den Alk nich gesehn.. ^^

Warum eigentlich überhören.. o_O? Ich war doch damals still o_O

Ja, und wir großen musstens ausbaden 8O
Zudem übertreibst du grad ;)
Du hast nich gemeint die sollen sich verpissen, sondern wo ne party hier inner gegend ist (Weil du ja auch noch ach so viel vertragen hättest^^)

Das ging in etwa so:

Hey Leute, ist hier noch wo Partyyyy?

Natürlich über die ganze Strassen gebrüllt 8O

Und wegen dem überhören...
Naja, hat schon n bissi gerumpelt als du aus dem Zelt geflogen kamst :biggrin:

Oder verwechsel ich da schon wieder wen? 8O
 
Bullseye schrieb:
Doch ehrlich.. ich habs nur vorgeschlagen die zu Fragen.. Mighty is doch dann rüber.. ;)
"Hey Jungs, wo issn hier noch was los.."

Wir haben doch damals immer darüber geredet, das er dass von der tonart doch ein wenig aggresiv sagte.. ;D
 
du-nervst schrieb:
Doch ehrlich.. ich habs nur vorgeschlagen die zu Fragen.. Mighty is doch dann rüber.. ;)
"Hey Jungs, wo issn hier noch was los.."

Wir haben doch damals immer darüber geredet, das er dass von der tonart doch ein wenig aggresiv sagte.. ;D

Manmanman, ich hatte wohl auch zuviel intuss um das rekonstruieren zu können 8O
 
Nee, bitte wie bei der Formel Eins auf Premiere. Sechs frei wählbare Kameraperspektiven :)