[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
JUHUUU!

Soeben lag vor meiner Haustüre das neue Klamm.de-Usertreffen-Fanartikel-Verteilpaket von Lukas.

Mehr sag ich dazu nich^^

...Mark

mighty-mohab schrieb:
Nimm nen Kompass mit. Du musst glaub 3 Stunden immer nur nach Süden :mrgreen:
Hab ich mir auch schon überlegt :think:
Aber eigentlich muss ich die komplette Strecke nur geradeaus ohne irgendwo runterzufahren, geht nur um FN selbst...

Der Heimweg wird übler 8O

em-dee schrieb:
JUHUUU!

Soeben lag vor meiner Haustüre das neue Klamm.de-Usertreffen-Fanartikel-Verteilpaket von Lukas.

Mehr sag ich dazu nich^^

...Mark
Und wehe da is das Klammwerbefeuerzeug mit LED nich dabei, grrrr :evil:

;)

nessali schrieb:
ich kann mich noch gut an das letzte paket erinnern :mrgreen:

Erzähl, erzähl! 8O
Gern auch per PN 8O

Bullseye schrieb:
Und wehe da is das Klammwerbefeuerzeug mit LED nich dabei, grrrr :evil:
Ich hab glaub noch 2 oder 3 hier liegen. Da bekommst du dann eins von!
nessali schrieb:
ich kann mich noch gut an das letzte paket erinnern :mrgreen:
Und das iss jetzt bestimmt doppelt so groß, aber soll ja auch für kommende UTs reichen die ich irgendwann mal besuchen möchte.

An dich kann ich mich übrigens auch noch gut erinnern :love:

...Mark

SumoSulsi schrieb:
Du hast ja auch gehamstert wie weiss ich net was :ugly: Bei mir hinten kam ja gar nix an :(

das hat mir doch lukas immer in den aussch.. aeh zugestekkt :ugly:

em-dee schrieb:
An dich kann ich mich übrigens auch noch gut erinnern :love:

...Mark

oha, hab ich wieder ein schreckliches bild hinterlassen? :mrgreen:
ich kann mich noch an den boesen geldautomaten erinnern.. hehe

nessali schrieb:
oha, hab ich wieder ein schreckliches bild hinterlassen? :mrgreen:
ich kann mich noch an den boesen geldautomaten erinnern.. hehe
Autsch.... Hab dann übrigens neue Karte bekommen bzw. musste die beantragen. Im Magnetstreifen war ein Loch, als ob da irgendwelche Transportwalzen drauf durchgedreht wären und alles abgefräst hätten.
Das Bild das du hinterlassen hast war glaube ich völlig ok, denk mal Lukas hat es auch gefallen^^

...Mark

em-dee schrieb:
Autsch.... Hab dann übrigens neue Karte bekommen bzw. musste die beantragen. Im Magnetstreifen war ein Loch, als ob da irgendwelche Transportwalzen drauf durchgedreht wären und alles abgefräst hätten.
Das Bild das du hinterlassen hast war glaube ich völlig ok, denk mal Lukas hat es auch gefallen^^

...Mark

ja das lag wohl an der unvergesslichen heimfahrt von stuttgart aus.. durch den schoenen schnee :ugly:

oha, da hatter der automat wohl hunger.. tztz..

nessali schrieb:
ja das lag wohl an der unvergesslichen heimfahrt von stuttgart aus.. durch den schoenen schnee :ugly:...
Args ... erinner mich nicht daran ... die war echt übel -.-
Vorallem ich fuhr ja schon "schnell" aber da kamen immernoch welche mit 140 angerauscht :ugly:
Bäume auf der Fahrbahn ... sonstige liegengebliebene Cars und Auddos ... einen häts beinahe noch gedreht vor mir ... der stand schon 90° zur Fahrbahn aber konnts dann noch abfangen ^^
Naja ... war ne Erfahrung wert ... bei mir war ja schon die Hinfahrt voll übelst ^^

mark hat doch gesagt, dass man ewig weit reinlaufen muss, bis man tief reinkommt ;)

so bissl zum füßle nass machen *g*
na mach einfach =) n bissl sonne tut deinem oberkörper sicher gut *ggg*

man man... ich will euch ja nich den spaß verderben, aber für so spielchen is man in tschechien oder so besser aufgehoben..
und da kosten die damen weniger :ugly: :mrgreen:

hilfe, bitte kein rumgeflirte o_O
sonst mach ich meinen grill an und der gehört dann nur mir allein.

mighty-mohab schrieb:
man man... ich will euch ja nich den spaß verderben, aber für so spielchen is man in tschechien oder so besser aufgehoben..
und da kosten die damen weniger :ugly: :mrgreen:

hilfe, bitte kein rumgeflirte o_O
sonst mach ich meinen grill an und der gehört dann nur mir allein.
ich weiss zwar net was du denkst, aber sag bloss du ziehst dir badehose an, gehst einmal ins wasser und das wars.. nee nee, da muss wer mit wasser bespritzt werden, und bei frauen machts mehr spass...

und wenn du den grill nur fuer dich nimmst koennte es sein, dass du kein bier bekommst ^^