Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
em-dee schrieb:JUHUUU!
Soeben lag vor meiner Haustüre das neue Klamm.de-Usertreffen-Fanartikel-Verteilpaket von Lukas.
Mehr sag ich dazu nich^^
...Mark
Hab ich mir auch schon überlegtmighty-mohab schrieb:Nimm nen Kompass mit. Du musst glaub 3 Stunden immer nur nach Süden![]()

Und wehe da is das Klammwerbefeuerzeug mit LED nich dabei, grrrrem-dee schrieb:JUHUUU!
Soeben lag vor meiner Haustüre das neue Klamm.de-Usertreffen-Fanartikel-Verteilpaket von Lukas.
Mehr sag ich dazu nich^^
...Mark
nessali schrieb:ich kann mich noch gut an das letzte paket erinnern![]()
Du hast ja auch gehamstert wie weiss ich net wasnessali schrieb:ich kann mich noch gut an das letzte paket erinnern![]()
Bei mir hinten kam ja gar nix an SumoSulsi schrieb:Du hast ja auch gehamstert wie weiss ich net wasBei mir hinten kam ja gar nix an
![]()
SumoSulsi schrieb:Du hast ja auch gehamstert wie weiss ich net wasBei mir hinten kam ja gar nix an
![]()

Ich hab glaub noch 2 oder 3 hier liegen. Da bekommst du dann eins von!Bullseye schrieb:Und wehe da is das Klammwerbefeuerzeug mit LED nich dabei, grrrr![]()
Und das iss jetzt bestimmt doppelt so groß, aber soll ja auch für kommende UTs reichen die ich irgendwann mal besuchen möchte.nessali schrieb:ich kann mich noch gut an das letzte paket erinnern![]()
em-dee schrieb:Ich hab glaub noch 2 oder 3 hier liegen. Da bekommst du dann eins von!
...Mark
SumoSulsi schrieb:Du hast ja auch gehamstert wie weiss ich net wasBei mir hinten kam ja gar nix an
![]()
em-dee schrieb:An dich kann ich mich übrigens auch noch gut erinnern
...Mark
Autsch.... Hab dann übrigens neue Karte bekommen bzw. musste die beantragen. Im Magnetstreifen war ein Loch, als ob da irgendwelche Transportwalzen drauf durchgedreht wären und alles abgefräst hätten.nessali schrieb:oha, hab ich wieder ein schreckliches bild hinterlassen?
ich kann mich noch an den boesen geldautomaten erinnern.. hehe
em-dee schrieb:Autsch.... Hab dann übrigens neue Karte bekommen bzw. musste die beantragen. Im Magnetstreifen war ein Loch, als ob da irgendwelche Transportwalzen drauf durchgedreht wären und alles abgefräst hätten.
Das Bild das du hinterlassen hast war glaube ich völlig ok, denk mal Lukas hat es auch gefallen^^
...Mark
*auchwillem-dee schrieb:Ich hab glaub noch 2 oder 3 hier liegen. Da bekommst du dann eins von!
Args ... erinner mich nicht daran ... die war echt übel -.-nessali schrieb:ja das lag wohl an der unvergesslichen heimfahrt von stuttgart aus.. durch den schoenen schnee...

mighty-mohab schrieb:gott ich hoff es wird net so heiss
*badehosesuch* bulls du musst dir glaub auch noch eine kaufen *g*
ich hoffe die maedels bringen ihre bikinis mit...mighty-mohab schrieb:so bissl zum füßle nass machen *g*
ich weiss zwar net was du denkst, aber sag bloss du ziehst dir badehose an, gehst einmal ins wasser und das wars.. nee nee, da muss wer mit wasser bespritzt werden, und bei frauen machts mehr spass...mighty-mohab schrieb:man man... ich will euch ja nich den spaß verderben, aber für so spielchen is man in tschechien oder so besser aufgehoben..
und da kosten die damen weniger![]()
hilfe, bitte kein rumgeflirte
sonst mach ich meinen grill an und der gehört dann nur mir allein.